Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 93 von 369 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
280 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Auch wenn unser Zimmer diesmal nicht so schön wie die letzten Male war, ist das Hotel trotzdem sehr empfehlenswert. Sauber, gut zu erreichen mit einer tollen Dachterrasse sowie einer coolen Bar im 17. Stock. Sehr schöner Blick über Amsterdam!
Als Zimmer empfehlen wir Executive zu buchen mit Blick Richtung Innenstadt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, jema13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boudewijn M, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear jema13,

First of all I would like to apologize for the fact that my response is in English, rather than German.

Thank you very much for providing us with such a lovely review on Tripadvisor! Our executive rooms and rooftop bar do indeed provide each guest with one of the best views in town. I’m glad you have enjoyed this.

Again, thank you very much for leaving us your comments and I do hope to welcome you back once more.


With kind regards,

Boudewijn Martens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.113 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.362
    1.193
    357
    115
    86
Bewertungen für
355
1.496
99
390
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Mai 2014

Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal, nettem Zimmer und umfangreiches Frühstück. Sehr empfehlenswert. Werden den nächsten Amsterdambesuch sicher wieder hier einchecken. Vielleicht sollte man über einen leistungsstarken Foen nachdenken, denn für jemanden mit vollem Haar dauert das Haaretrocknen etwas länger. Kaffeetasse anstatt Pappbecher wäre besser, denn gespült wird sowieso.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Peter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boudewijn M, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Peter M,

First of all I would like to apologize for the fact that my response is in English, rather than German.

Thank you very much for this wonderful 5 bullet rating on Tripadvisor. You’re positive comments regarding your recent stay at the Ramada Apollo Amsterdam Centre are a big compliment to the whole team!

Regarding the paper cups, these are indeed available due to our golden green key; this green key is the highest reward in sustainability. When visiting us again, please do provide us with your preference regarding coffee cups.


With kind regards,

Boudewijn Martens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nienburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
568 Bewertungen
175 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Dezember 2013

Positiv ist zunächst der Shuttleservice vom und zum Flughafen Schiphol. Empfehlenswert ist auch die Bar im 17 Stock mit einem schönen Blick auf das nächtliche Amsterdam, wobei die Musik sicher nicht jeden Geschmack trifft. Nebenan ist auch das Restaurant bzw. der Frühstücksraum, der mit Ausnahme des Panoramas allerdings nicht sehr ansprechend eingerichtet ist und eher den Charme einer besseren Werkskantine versprüht. Neben dem Kaffeeautomaten stehen Pappbecher, die auch nicht unbedingt dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechen.
Das Zimmer und Bad waren zwar eher klein, aber durchaus zweckmäßig eingerichtet. Allerdings hatten wir das Pech, in einem Raum gelandet zu sein, in dem es wirklich penetrant nach kaltem Zigarettenrauch stank.

Zimmertipp: Sollten Sie Nichtraucher sein, versichern Sie sich, auch in ein wirkliches Nichtraucherzimmer zu kom ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Beachvolleyballer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Imre H, General Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Beachvolleyballer,

First of all I would like to apologize for the fact that my response is in English rather than in German.

Thank you for taking time to leave us a review on tripadvisor and I’m glad you made use of our shuttle facility which definitely safes time when enjoying a city break.

Regarding the coffee cups I would like to mention that we offer these since we are rewarded with the Golden Green Key, which stands for the highest level of sustainability.

When experiencing a smell of smoke in case of any future stay, please do contact my reception immediately. This is not allowed within the Ramada Apollo Amsterdam Centre and I do definitely apologize for this.

It was a pleasure welcoming you as a guest and I do hope to welcome you back in the (near) future.


With Kind regards,

Imre Heijboer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. November 2013

Obwohl ich durch das Punkte-System von Ramada 2 Gratisnächte gebucht habe, wurde mir ohne jegliche Unterschrift 315 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht.
Das Frühstück ist überteuert, das Frühstückszimmer überfüllt und laut.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Imre H, General Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Thomas M,

First off, my apologies that this response is in English rather than German, but I think you would otherwise find that your English is far better than my German! Thank you in advance for your understanding with this.

Thank you very much for taking the time to give us feedback regarding your recent stay at the Ramada Apollo Amsterdam Centre.

I’m extremely sorry for both the billing error and the inconvenience during breakfast. This is not the level of service that we want to offer, so I appreciate your feedback so I know what areas of improvement we have to work on.

I would like to take this opportunity to thank you once again for your comments and look forward to welcoming you back in the nearest future when we will have the opportunity to restore your faith in us.


With kind regards,

Imre Heijboer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Oktober 2013

Lage ist nicht zentral, aber mit der Strassenbahn ist man in 10-15 min im Zentrum. Man kann auch an der Rezeption ein Fahrrad mieten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer relativ klein, aber modern eingerichtet.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Ramada Apollo Hotel ist Top. Sehr gute Lage. In 10 Minuten ist man mit dem Tram im Zentrum. Es gibt einen Shuttlebus vom Flughafen aus. Und die Zimmer sind wunderschön mit bequemen hohen Betten ausgestattet. Sehr sauber und geräumig. Im 17. Stock befindet sich die Bar mit leckeren Drinks, dazu hat man eine traumhafte Aussicht auf Amsterdam. Das sehr ausgewogene und leckere Frühstück findet ebenfalls im 17. Stock statt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man einen romantischen, preiswerten und luxuriösen Urlaub in Amsterdam verbringen möchte, dann empfehle ich dieses Hotel. Ich war sehr zufrieden und würde sofort wider dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, DianaKim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
84 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren echt überrascht, wie es den Angestellten gelang, mit jeder kleinen Serviceleistung zu zeigen, dass man hier den durchreisenden anspruchslosen Gast schätzt. Zimmer beim Einchecken vertauscht, im Zimmer selbst vieles nicht sauber, Staub an vielen Stellen, der auch in den nächsten 3 Tagen dort liegen bleiben sollte. Duschbad nur auf Nachfrage an der Rezeption, Wanne ohne Stöpsel -nur nicht benutzen!!! Frühstück auf Bistro-Niveau. Alles in Selbstbedienung, Tische werden nur nach Aufforderung einmal abgewischt, keine Kultur. Alles ziemlich rammelig. Jeder kramt sich sein Frühstück zusammen (incl. Geschirr,Besteck etc.). Restaurant und Bar in der 17.Etage eine totale Enttäuschung, völlig überbewertet. Essen eher mäßig, Weine ausreichend. Service mit 4 verschiedenen Kellnern an einem Tisch - mangelhaft und unabgestimmt. Preis überdehnt. Man sollte den Weg in die City auf sich nehmen. Lage o.k.. Mit der Bahn (Nr. 13) ist man schnell in der Innenstadt-fährt fast direkt am Anne-Frank-Haus vorbei.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind die größten, aber auch etwas teurer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, chaluis65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 104 von 369 in Amsterdam
2.041 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Amsterdam City
Nr. 123 von 369 in Amsterdam
2.776 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 369 in Amsterdam
5.037 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 95 von 369 in Amsterdam
1.462 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Apollo Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Apollo Amsterdam Centre

Unternehmen: Ramada Apollo Amsterdam Centre
Anschrift: Staalmeesterslaan 410, 1057 PH Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 46 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 59 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 62 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 66 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Apollo Amsterdam Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 446
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Apollo Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Apollo Amsterdam Centre

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen