Ramada Apollo Amsterdam Centre
Room Mate Aitana(Amsterdam)
238 $*
222 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
192 $*
  • Pool
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
189 $*
292 $*
278 $*
Kimpton
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
110 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
94 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
94 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
447 $*
Bewertungen (3.453)
3.453 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2013

Das Hotel war ausgezeichnet und der Service ist top. Die Zimmer sind schön gestaltet und gut eingerichtet. Die Bar im Obergeschoss ist traumhaft und hat einen unvergesslichen Blick auf Amsterdam. Einziger Kritikpunkt war das Zimmermädchen obwohl jeden Tag geputzt wurde hatte sie den Abfall nie entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
3  Danke, mamba59!
Bewertet 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück könnte mehr Auswahl vertragen und die Zimmer einen kleinen Kühlschrank - sonst alles prima! :)

+ Sbahn station "direkt" vor der Tür
+ Zimmer sauber und klimatisiert
+ Parken im Vergleich "relativ günstig"

• Aufenthalt: August 2013
5  Danke, InfernalGenesis!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 3 Übernachtungen im Ramada Apollo in Amsterdam.
Für uns gibt es nur zwei Dinge, die wir bemängeln.
Zum einen die Lage des Hotels und zum anderen das Frühstück.
Für uns, die wir gerne nah am Geschehen dran sind liegt das Ramada viel zu weit draußen.
Es war uns bei der Buchung nicht so klar, das es doch so weit draußen liegt.
Es gibt auch nur eine Tram Linie ins Zentrum.
Wenn diese mal ausfällt, kann das schon mal schwierig werden, wenn man kein Geld für,s Taxi ausgeben will.
Aber auch hier muss man sagen, das die Lage natürlich immer Ansichtssache ist. Für uns definitiv zu weit draußen.
In unseren Augen war das " Englische Frühstück " ein absoluter Totalausfall.
Wenn man gewöhnt ist, vollwertig und gesund zu frühstücken, ist man hier leider nicht an der richtigen Adresse.
Ein Beispiel dafür ist auch die geringe Auswahl an Käse ( eine Sorte ). Und das im Land das Käses.
Das Brot war durchgehend weiches Brot ( Toastbrot ), das man wohl mögen muss, um es zu essen.
So sind wir mit viel Kaffee, Saft und Joghurt in den Tag gestartet.
Wir haben dann später in der Stadt ein 2. Frühstück eingenommen, das ging dann schon.
Alles in allem können wir sagen, das abgesehen von diesen beiden Punkten alles gut war.
Der Empfang, der Service und auch das Zimmer waren sehr gut.
Wenn man von der Lage und dem Frühstück mal absieht, können wir das Hotel trotzdem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Essenundtrinken7071!
Bewertet 17. Juli 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage um Amsterdam kennenzulernen. Man kann fast direkt vor der Tür in die Straßenbahn steigen und ins Zentrum fahren. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sauber. Nur der Service ließ wirklich zu wünschen übrig.
Es begann alles schon mit der Anreise, wo ich die offizielle Seite angeschrieben habe um zu erfahren, wie wir vom Bahnhof Amsterdam Centraal zum Hotel gelangen. Dort wurden wir zum falschen Hotel geschickt und somit waren wir unnötige 3 Std. unterwegs. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber es wurde abgetan als wäre das doch nichts. Im Zimmer gab es dann eine große Decke für zwei, war ja vollkommen in Ordnung, nur wollten wir gerne zwei. Haben bescheid gegeben, nichts kam. Dann nochmal gefragt und ja einen Tag später hatten wir dann eine Decke (lieblos auf Sofa geschmissen), nur ohne Bezug. Wieder nachgefragt, mittlerweile kamen wir uns richtig veräppelt vor, da die Leute an der Rezeption uns auch etwas auslachten. Dann kam der Roomservice zum Zimmer und gab uns lediglich den Bezug und wir konnten selbst machen. Insgesamt war die Geschichte noch weitläufiger... Wollt jetzt nicht 1,5 DIN A4-Seiten schreiben.
Also für ein ****-Hotel erwarte ich eine gewisse Professionalität und nicht sowas!
Eine Beschwerde hatte ich auch zum Hotel geschrieben - die Reaktion?! Nur Entschuldigungs-Floskeln.

Alles in allem war der Aufenthalt ganz angenehm, da wir ja auch nicht ununterbrochen Service in Anspruch nahmen. Sauberkeit und schöne Zimmer, die Lage - alles Top! Nur wie gesagt muss am Service noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Anne-nrw86!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankenthal
Bewertet 31. Mai 2013

Erreichbarkeit mit PKW via Autobahn sehr gut.
Lage ebenfalls sehr gut, Tram-Haltestelle zum Zentrum in Nähe (ca. 300 m).
Tiefgarage für Amsterdam preiswert..
Aufmerksamer Service.
Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!