“Super Hotel.” 5 von 5 Sternen

Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 78 von 364 Hotels in Amsterdam
“Super Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel war ausgezeichnet und der Service ist top. Die Zimmer sind schön gestaltet und gut eingerichtet. Die Bar im Obergeschoss ist traumhaft und hat einen unvergesslichen Blick auf Amsterdam. Einziger Kritikpunkt war das Zimmermädchen obwohl jeden Tag geputzt wurde hatte sie den Abfall nie entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, mamba59!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück könnte mehr Auswahl vertragen und die Zimmer einen kleinen Kühlschrank - sonst alles prima! :)

+ Sbahn station "direkt" vor der Tür
+ Zimmer sauber und klimatisiert
+ Parken im Vergleich "relativ günstig"

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, InfernalGenesis!
Hessen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 3 Übernachtungen im Ramada Apollo in Amsterdam.
Für uns gibt es nur zwei Dinge, die wir bemängeln.
Zum einen die Lage des Hotels und zum anderen das Frühstück.
Für uns, die wir gerne nah am Geschehen dran sind liegt das Ramada viel zu weit draußen.
Es war uns bei der Buchung nicht so klar, das es doch so weit draußen liegt.
Es gibt auch nur eine Tram Linie ins Zentrum.
Wenn diese mal ausfällt, kann das schon mal schwierig werden, wenn man kein Geld für,s Taxi ausgeben will.
Aber auch hier muss man sagen, das die Lage natürlich immer Ansichtssache ist. Für uns definitiv zu weit draußen.
In unseren Augen war das " Englische Frühstück " ein absoluter Totalausfall.
Wenn man gewöhnt ist, vollwertig und gesund zu frühstücken, ist man hier leider nicht an der richtigen Adresse.
Ein Beispiel dafür ist auch die geringe Auswahl an Käse ( eine Sorte ). Und das im Land das Käses.
Das Brot war durchgehend weiches Brot ( Toastbrot ), das man wohl mögen muss, um es zu essen.
So sind wir mit viel Kaffee, Saft und Joghurt in den Tag gestartet.
Wir haben dann später in der Stadt ein 2. Frühstück eingenommen, das ging dann schon.
Alles in allem können wir sagen, das abgesehen von diesen beiden Punkten alles gut war.
Der Empfang, der Service und auch das Zimmer waren sehr gut.
Wenn man von der Lage und dem Frühstück mal absieht, können wir das Hotel trotzdem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, Essenundtrinken7071!
Emsdetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage um Amsterdam kennenzulernen. Man kann fast direkt vor der Tür in die Straßenbahn steigen und ins Zentrum fahren. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sauber. Nur der Service ließ wirklich zu wünschen übrig.
Es begann alles schon mit der Anreise, wo ich die offizielle Seite angeschrieben habe um zu erfahren, wie wir vom Bahnhof Amsterdam Centraal zum Hotel gelangen. Dort wurden wir zum falschen Hotel geschickt und somit waren wir unnötige 3 Std. unterwegs. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber es wurde abgetan als wäre das doch nichts. Im Zimmer gab es dann eine große Decke für zwei, war ja vollkommen in Ordnung, nur wollten wir gerne zwei. Haben bescheid gegeben, nichts kam. Dann nochmal gefragt und ja einen Tag später hatten wir dann eine Decke (lieblos auf Sofa geschmissen), nur ohne Bezug. Wieder nachgefragt, mittlerweile kamen wir uns richtig veräppelt vor, da die Leute an der Rezeption uns auch etwas auslachten. Dann kam der Roomservice zum Zimmer und gab uns lediglich den Bezug und wir konnten selbst machen. Insgesamt war die Geschichte noch weitläufiger... Wollt jetzt nicht 1,5 DIN A4-Seiten schreiben.
Also für ein ****-Hotel erwarte ich eine gewisse Professionalität und nicht sowas!
Eine Beschwerde hatte ich auch zum Hotel geschrieben - die Reaktion?! Nur Entschuldigungs-Floskeln.

Alles in allem war der Aufenthalt ganz angenehm, da wir ja auch nicht ununterbrochen Service in Anspruch nahmen. Sauberkeit und schöne Zimmer, die Lage - alles Top! Nur wie gesagt muss am Service noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 Danke, Anne-nrw86!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Erreichbarkeit mit PKW via Autobahn sehr gut.
Lage ebenfalls sehr gut, Tram-Haltestelle zum Zentrum in Nähe (ca. 300 m).
Tiefgarage für Amsterdam preiswert..
Aufmerksamer Service.
Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 4 Nächte als Städtetrip in Amsterdam und haben den Aufenthalt im Hotel Ramada Apollo sehr genossen. Top Service, freundliches Personal, ein extrem geräumiges Zimmer, sauber, grosses Bad. Die Lage des Hotels ist gut, die Verkehrsanbindung mit der Tram ins Zentrum von Amsterdam ist problemlos und geht schnell. Der Frühstücksraum bietet einen herrlichen Aussicht über die Stadt, ist aber bei voll belegtem Hotel fast etwas zu klein. Das Frühstück ist exzellent. Wir können dieses Hotel ohne Zweifel weiter empfehlen und werden sicher wieder hier wohnen, wenn wir mal wieder nach Amsterdam kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Mark S!
Imre H, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Mark S,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Imre Heijboer,
Hotel Manager
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es ist kein Hotel im Centrum von Amsterdam, aber auch als nicht Autofahrer ist das Centrum, Bahnhof oder Leidesplein gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Das Hotel ist modern und geschackvoll eingerichtet. Die Standard Zimmer sind etwas klein aber ok. WIFI in allen Zimmern kostenlos. Das hotel hat 18 Etagen. In der 17. Etage ist das Restaurant und die Bar untergebracht. Preislich wie ich meine etwas überteuert. So habe ich für eine mini Spargelcremsuppe 12.50 Eur bezahlt...Dafür ist der Blick vom 17.Stock natürlich super. Das Hotelpersonal ist freundlich, der Service ist ok.. 150 Euro für ein Standard Zimmer ist aber auch ein toller Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Petrot!
Sehr geehrter Herr Petrot,

Vielen Dank für Ihre positive Auswertung. Es ist ein großes Vergnügen, zu lesen, daß Sie unser Haus wirklich mochten. Wir hoffen Sie eines Tages wieder zurüch zu begrüßen.

Mit freundlichem Respekt,

Nr. 120 von 364 in Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 112 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Ramada Apollo Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Apollo Amsterdam Centre

Nr. 52 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 67 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Apollo Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Apollo Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Apollo Amsterdam Centre