“Wer englisches Frühstück mag, ist hier richtig”

Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 94 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 3 Übernachtungen im Ramada Apollo in Amsterdam.
Für uns gibt es nur zwei Dinge, die wir bemängeln.
Zum einen die Lage des Hotels und zum anderen das Frühstück.
Für uns, die wir gerne nah am Geschehen dran sind liegt das Ramada viel zu weit draußen.
Es war uns bei der Buchung nicht so klar, das es doch so weit draußen liegt.
Es gibt auch nur eine Tram Linie ins Zentrum.
Wenn diese mal ausfällt, kann das schon mal schwierig werden, wenn man kein Geld für,s Taxi ausgeben will.
Aber auch hier muss man sagen, das die Lage natürlich immer Ansichtssache ist. Für uns definitiv zu weit draußen.
In unseren Augen war das " Englische Frühstück " ein absoluter Totalausfall.
Wenn man gewöhnt ist, vollwertig und gesund zu frühstücken, ist man hier leider nicht an der richtigen Adresse.
Ein Beispiel dafür ist auch die geringe Auswahl an Käse ( eine Sorte ). Und das im Land das Käses.
Das Brot war durchgehend weiches Brot ( Toastbrot ), das man wohl mögen muss, um es zu essen.
So sind wir mit viel Kaffee, Saft und Joghurt in den Tag gestartet.
Wir haben dann später in der Stadt ein 2. Frühstück eingenommen, das ging dann schon.
Alles in allem können wir sagen, das abgesehen von diesen beiden Punkten alles gut war.
Der Empfang, der Service und auch das Zimmer waren sehr gut.
Wenn man von der Lage und dem Frühstück mal absieht, können wir das Hotel trotzdem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Essenundtrinken7071!
Bewertung schreibenBewertungen (3.252)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage um Amsterdam kennenzulernen. Man kann fast direkt vor der Tür in die Straßenbahn steigen und ins Zentrum fahren. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sauber. Nur der Service ließ wirklich zu wünschen übrig.
Es begann alles schon mit der Anreise, wo ich die offizielle Seite angeschrieben habe um zu erfahren, wie wir vom Bahnhof Amsterdam Centraal zum Hotel gelangen. Dort wurden wir zum falschen Hotel geschickt und somit waren wir unnötige 3 Std. unterwegs. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber es wurde abgetan als wäre das doch nichts. Im Zimmer gab es dann eine große Decke für zwei, war ja vollkommen in Ordnung, nur wollten wir gerne zwei. Haben bescheid gegeben, nichts kam. Dann nochmal gefragt und ja einen Tag später hatten wir dann eine Decke (lieblos auf Sofa geschmissen), nur ohne Bezug. Wieder nachgefragt, mittlerweile kamen wir uns richtig veräppelt vor, da die Leute an der Rezeption uns auch etwas auslachten. Dann kam der Roomservice zum Zimmer und gab uns lediglich den Bezug und wir konnten selbst machen. Insgesamt war die Geschichte noch weitläufiger... Wollt jetzt nicht 1,5 DIN A4-Seiten schreiben.
Also für ein ****-Hotel erwarte ich eine gewisse Professionalität und nicht sowas!
Eine Beschwerde hatte ich auch zum Hotel geschrieben - die Reaktion?! Nur Entschuldigungs-Floskeln.

Alles in allem war der Aufenthalt ganz angenehm, da wir ja auch nicht ununterbrochen Service in Anspruch nahmen. Sauberkeit und schöne Zimmer, die Lage - alles Top! Nur wie gesagt muss am Service noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Anne-nrw86!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankenthal
Bewertet am 31. Mai 2013

Erreichbarkeit mit PKW via Autobahn sehr gut.
Lage ebenfalls sehr gut, Tram-Haltestelle zum Zentrum in Nähe (ca. 300 m).
Tiefgarage für Amsterdam preiswert..
Aufmerksamer Service.
Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 4 Nächte als Städtetrip in Amsterdam und haben den Aufenthalt im Hotel Ramada Apollo sehr genossen. Top Service, freundliches Personal, ein extrem geräumiges Zimmer, sauber, grosses Bad. Die Lage des Hotels ist gut, die Verkehrsanbindung mit der Tram ins Zentrum von Amsterdam ist problemlos und geht schnell. Der Frühstücksraum bietet einen herrlichen Aussicht über die Stadt, ist aber bei voll belegtem Hotel fast etwas zu klein. Das Frühstück ist exzellent. Wir können dieses Hotel ohne Zweifel weiter empfehlen und werden sicher wieder hier wohnen, wenn wir mal wieder nach Amsterdam kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mark S!
Imre H, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Mark S,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Imre Heijboer,

Bewertet am 21. Mai 2013

Es ist kein Hotel im Centrum von Amsterdam, aber auch als nicht Autofahrer ist das Centrum, Bahnhof oder Leidesplein gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Das Hotel ist modern und geschackvoll eingerichtet. Die Standard Zimmer sind etwas klein aber ok. WIFI in allen Zimmern kostenlos. Das hotel hat 18 Etagen. In der 17. Etage ist das Restaurant und die Bar untergebracht. Preislich wie ich meine etwas überteuert. So habe ich für eine mini Spargelcremsuppe 12.50 Eur bezahlt...Dafür ist der Blick vom 17.Stock natürlich super. Das Hotelpersonal ist freundlich, der Service ist ok.. 150 Euro für ein Standard Zimmer ist aber auch ein toller Preis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petrot!

Sehr geehrter Herr Petrot,

Vielen Dank für Ihre positive Auswertung. Es ist ein großes Vergnügen, zu lesen, daß Sie unser Haus wirklich mochten. Wir hoffen Sie eines Tages wieder zurüch zu begrüßen.

Mit freundlichem Respekt,

Imre Heijboer

Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig am RembrandtPark. Die nächste Straßenbahn ist 3 Gehminuten entfernt und fährt direkt innerhalb von rund 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Allerdings sind die Zimmer in der Preiskategorie ziemlich klein. Erfreulich ist der Wasserkocher mit etwas Kaffee und Tee dazu. Die Auswahl der Fernsehsender ist beachtenswert. Es stehen rund 40 Programme unterschiedlicher Sprache zur Verfügung. Ein Stellplatz in der Tiefgarage schlägt mit 15€ zu Buche, allerdings gibts kaum Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hazanea!
Bewertet am 5. April 2013

- Zimmer eher etwas zu klein, aber zweckmäßig
+ gute Anbindung an die Straßenbahn
- Frühstücksbuffet für den Preis nicht abwechslungsreich genug, sonst aber o.k.
+ Wasserkocher und Tee/Kaffee im Zimmer
+ Gemessen an den Parkgebühren außerhalb ist der Parktarif in der Hotelgarage akzeptabel
+ Sehr angenehmes Personal
- etwas zu funktionelles Design, dafür aber (im positiven Sinne) übersichtlich
+ WLAN kostenlos im Zimmer

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, obecke01!
Imre H, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Sehr geehrter Obecke01,

Zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Amsterdam gewählt haben und Sie sich positiv unseren freundlichen Empfangsmitarbeitern geäusert haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

XO Hotels Park West
Nr. 64 von 373 in Amsterdam
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 101 von 373 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 145 von 373 in Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 112 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Ramada Apollo Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Apollo Amsterdam Centre

Anschrift: Staalmeesterslaan 410, 1057 PH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 46 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 59 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 61 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 71€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Apollo Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Apollo Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Apollo Amsterdam Centre