“Kleine Zimmer”

Nr. 90 von 367 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 4
“Kleine Zimmer”
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig am RembrandtPark. Die nächste Straßenbahn ist 3 Gehminuten entfernt und fährt direkt innerhalb von rund 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Allerdings sind die Zimmer in der Preiskategorie ziemlich klein. Erfreulich ist der Wasserkocher mit etwas Kaffee und Tee dazu. Die Auswahl der Fernsehsender ist beachtenswert. Es stehen rund 40 Programme unterschiedlicher Sprache zur Verfügung. Ein Stellplatz in der Tiefgarage schlägt mit 15€ zu Buche, allerdings gibts kaum Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
Mörlenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. April 2013

- Zimmer eher etwas zu klein, aber zweckmäßig
+ gute Anbindung an die Straßenbahn
- Frühstücksbuffet für den Preis nicht abwechslungsreich genug, sonst aber o.k.
+ Wasserkocher und Tee/Kaffee im Zimmer
+ Gemessen an den Parkgebühren außerhalb ist der Parktarif in der Hotelgarage akzeptabel
+ Sehr angenehmes Personal
- etwas zu funktionelles Design, dafür aber (im positiven Sinne) übersichtlich
+ WLAN kostenlos im Zimmer

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, obecke01!
Imre H, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Obecke01,

Zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Amsterdam gewählt haben und Sie sich positiv unseren freundlichen Empfangsmitarbeitern geäusert haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Imre Heijboer
Hotel Manager
Paderborn, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super modern, was mir normalerweise sehr gefällt. aber hier gibt es doch so einiges , was mich ein bischen an Jugendlager erinnert. Die Zimmer sind dermassen dunkel, kurzer Blick, ob auch alles im Koffer ist reicht nocht, man sieht nixhts. Der Kleiderschrank ist vorhanden, aber man muss erst das Bügelbrett rausnehmen, bevor man dann sich nachnoven recken und strecken muss um an die Kleiderstande zu kommen. Der Architekt warbwarscheinlich über 2 meter gross.
die Bar ist auf der 17. Etage, mit wunderbarem Ausblick.
Der Hammer ist der Frühstücksraum, Bar Hocker, ider Hocker und dann ein riesen Schlauch. ich kam mir vor, wie auf dem Bahnhof.
sitzungsräume in der 18. Etage sind gut! bei Wind sehr laut. espresso maschine im flur- gut!
War ein Elebnis.

Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, Sabinepb!
Offenbach
Bewertet am 15. Dezember 2012

Zimmer und der Rest ist hoch technologisiert. Fenster war nicht zu öffnen, nur Klimaanlage, Zimmer eher klein, zu modern mit Spiegeln am Fernseher. Wasserkocher da, aber kein Kühlschrank. Kleiderschrank nicht vorhanden, nur verstecktes Fach. Dusche kam nur tröpfelnd (auch erst nach Ausprobieren, wie man nun die Schalter halten muss). Dafür aber alles recht neu und aus Granit. Ach ja, die Dusche konnte man NICHT zumachen, zur einen Seite hin also offen. Machte aber nichts wegen fehlendem starkem Duschstrahl. Zum Licht anmachen muss man erst seine Karte (gleichzeitig ein Zimmerschlüssel) in eine Ablage tun, sonst kein Strom! Man muss erst knobeln um herauszubekommen, wie die Heizung ( in der Klimaanlage) angeht (wir leben auch nicht hinter dem Mond, aber dieser Hightech-Schnickschnack geht einem in einem Hotel echt auf den Kecks). Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Das Frühstück war unter aller Kanone. Alles nur Fertigprodukte, nix Frisches, selbst Joghurt und Obst aus Dose/Becher und der Kaffee kam immer "frisch" aus dem AUTOMATEN (natürlich selbstgezapft). Die Auswahl war so gering, dass man sich nicht auf Frühstück freuen braucht. 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, 4 Sorten Flakes/Müsli, was nicht sehr einladend aussah. Würstchen (fettig), amerikanische Pancakes (wahrscheinlich noch fettiger!), Rührei aus der Tüte (natürlich kein frisches!), Brötchen (natürlich nicht frisch) Brot, Crossants (zwar gut, aber länger als 3 Tage hält man die auch nicht durch bei der fehlenden Auswahl). Die Aussicht des Frühstücks aus dem 17. Stock ist klasse, dies aber kann über ein enttäuschendes Mahl zur Stärkung am Morgen auch nicht mehr hinweghelfen. Die Eingangshalle ist recht groß und nicht unbedingt einladend zum Verweilen trotz Fernseher mit "Knisterfeuerromantik". Wenig Weihnachtsdeko (muss ja nicht sein, aber doch sehr herzlos und einfallslos). Wir kommen nicht mehr wieder (trotz Rabatt-Angebot immerhin 15 Euro).

Zimmertipp: lieber ein anderes Hotel mit besserem Frühstück und ohne Hightech. Vielleicht mit Fenstern zum Öffne ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, TM G!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Dezember 2012

Ramada Apollo Amsterdam ist mit weitem Abstand mein Lieblingshotel, Zimmer sind okay. Also mein Geschmack entspricht das nicht unbedingt, aber die Aussicht und für mich persönlich die Lage top! Direkt Anbindung zur Straßenbahn mit der man entweder in die Innenstadt (Station Centraal) und Hauptbahnhof oder in die entgegen gesetzte Richtung fahren kann. Sation Zuid ist auch ganz in der Nähe, wo es diese herrlichen Gebäudekomplexe gibt. Preis war identisch mit HolidayInn Express.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, HaraldK897!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Die zwei Empfangsdamen waren unpersönlich, Dies ist eher ungewöhnlich.
Der junge Mann beim checkout hingegen war freundlich.
Das Zimmer ist elegant und modern.Die Nächte waren sehr ruhig.
Alle Informationen zum Hotel und Amsterdam findet
man interaktiv im TV.
Die Nische,die als Kleiderschrank dienen soll ist zu klein für 2 Personen und war noch besetzt mit einem Bügelbrett.
Zimmerreinigung erfolgt offenbar nur wenn man das Hinweisschild an die Tür hängt.
Eine Minibar existiert nicht.
Über Tram Linie 13 sehr gute Anbindung an das Zentrum ( 15 Min ).

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, JoeSam56!
St. Petersburg, Russland
Bewertet am 22. November 2012

Neues Hotel, modern eingerichtet, alles noch sehr neu. Gut mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Super ist der Shuttle vom und zum Flughafen.
Das Fruehstueck war ordentlich, koenste jedoch etwas mehr Auswahl bieten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 Danke, Ina W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 104 von 367 in Amsterdam
Novotel Amsterdam City
Nr. 126 von 367 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 92 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Ramada Apollo Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Apollo Amsterdam Centre

Unternehmen: Ramada Apollo Amsterdam Centre
Anschrift: Staalmeesterslaan 410, 1057 PH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 46 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 59 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 61 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 66 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Apollo Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Apollo Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Apollo Amsterdam Centre