Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Apollo Amsterdam Centre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 83 von 363 Hotels in Amsterdam
Mörlenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

- Zimmer eher etwas zu klein, aber zweckmäßig
+ gute Anbindung an die Straßenbahn
- Frühstücksbuffet für den Preis nicht abwechslungsreich genug, sonst aber o.k.
+ Wasserkocher und Tee/Kaffee im Zimmer
+ Gemessen an den Parkgebühren außerhalb ist der Parktarif in der Hotelgarage akzeptabel
+ Sehr angenehmes Personal
- etwas zu funktionelles Design, dafür aber (im positiven Sinne) übersichtlich
+ WLAN kostenlos im Zimmer

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, obecke01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Imre H, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Obecke01,

Zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Amsterdam gewählt haben und Sie sich positiv unseren freundlichen Empfangsmitarbeitern geäusert haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Imre Heijboer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.577 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.138
    1.002
    288
    85
    64
Bewertungen für
300
1.189
84
330
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn, Germany
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super modern, was mir normalerweise sehr gefällt. aber hier gibt es doch so einiges , was mich ein bischen an Jugendlager erinnert. Die Zimmer sind dermassen dunkel, kurzer Blick, ob auch alles im Koffer ist reicht nocht, man sieht nixhts. Der Kleiderschrank ist vorhanden, aber man muss erst das Bügelbrett rausnehmen, bevor man dann sich nachnoven recken und strecken muss um an die Kleiderstande zu kommen. Der Architekt warbwarscheinlich über 2 meter gross.
die Bar ist auf der 17. Etage, mit wunderbarem Ausblick.
Der Hammer ist der Frühstücksraum, Bar Hocker, ider Hocker und dann ein riesen Schlauch. ich kam mir vor, wie auf dem Bahnhof.
sitzungsräume in der 18. Etage sind gut! bei Wind sehr laut. espresso maschine im flur- gut!
War ein Elebnis.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilfreich?
3 Danke, Sabinepb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Zimmer und der Rest ist hoch technologisiert. Fenster war nicht zu öffnen, nur Klimaanlage, Zimmer eher klein, zu modern mit Spiegeln am Fernseher. Wasserkocher da, aber kein Kühlschrank. Kleiderschrank nicht vorhanden, nur verstecktes Fach. Dusche kam nur tröpfelnd (auch erst nach Ausprobieren, wie man nun die Schalter halten muss). Dafür aber alles recht neu und aus Granit. Ach ja, die Dusche konnte man NICHT zumachen, zur einen Seite hin also offen. Machte aber nichts wegen fehlendem starkem Duschstrahl. Zum Licht anmachen muss man erst seine Karte (gleichzeitig ein Zimmerschlüssel) in eine Ablage tun, sonst kein Strom! Man muss erst knobeln um herauszubekommen, wie die Heizung ( in der Klimaanlage) angeht (wir leben auch nicht hinter dem Mond, aber dieser Hightech-Schnickschnack geht einem in einem Hotel echt auf den Kecks). Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Das Frühstück war unter aller Kanone. Alles nur Fertigprodukte, nix Frisches, selbst Joghurt und Obst aus Dose/Becher und der Kaffee kam immer "frisch" aus dem AUTOMATEN (natürlich selbstgezapft). Die Auswahl war so gering, dass man sich nicht auf Frühstück freuen braucht. 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, 4 Sorten Flakes/Müsli, was nicht sehr einladend aussah. Würstchen (fettig), amerikanische Pancakes (wahrscheinlich noch fettiger!), Rührei aus der Tüte (natürlich kein frisches!), Brötchen (natürlich nicht frisch) Brot, Crossants (zwar gut, aber länger als 3 Tage hält man die auch nicht durch bei der fehlenden Auswahl). Die Aussicht des Frühstücks aus dem 17. Stock ist klasse, dies aber kann über ein enttäuschendes Mahl zur Stärkung am Morgen auch nicht mehr hinweghelfen. Die Eingangshalle ist recht groß und nicht unbedingt einladend zum Verweilen trotz Fernseher mit "Knisterfeuerromantik". Wenig Weihnachtsdeko (muss ja nicht sein, aber doch sehr herzlos und einfallslos). Wir kommen nicht mehr wieder (trotz Rabatt-Angebot immerhin 15 Euro).

Zimmertipp: lieber ein anderes Hotel mit besserem Frühstück und ohne Hightech. Vielleicht mit Fenstern zum Öffne ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, TM G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ramada Apollo Amsterdam ist mit weitem Abstand mein Lieblingshotel, Zimmer sind okay. Also mein Geschmack entspricht das nicht unbedingt, aber die Aussicht und für mich persönlich die Lage top! Direkt Anbindung zur Straßenbahn mit der man entweder in die Innenstadt (Station Centraal) und Hauptbahnhof oder in die entgegen gesetzte Richtung fahren kann. Sation Zuid ist auch ganz in der Nähe, wo es diese herrlichen Gebäudekomplexe gibt. Preis war identisch mit HolidayInn Express.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, HaraldK897!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Die zwei Empfangsdamen waren unpersönlich, Dies ist eher ungewöhnlich.
Der junge Mann beim checkout hingegen war freundlich.
Das Zimmer ist elegant und modern.Die Nächte waren sehr ruhig.
Alle Informationen zum Hotel und Amsterdam findet
man interaktiv im TV.
Die Nische,die als Kleiderschrank dienen soll ist zu klein für 2 Personen und war noch besetzt mit einem Bügelbrett.
Zimmerreinigung erfolgt offenbar nur wenn man das Hinweisschild an die Tür hängt.
Eine Minibar existiert nicht.
Über Tram Linie 13 sehr gute Anbindung an das Zentrum ( 15 Min ).

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JoeSam56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Petersburg, Russland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Neues Hotel, modern eingerichtet, alles noch sehr neu. Gut mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Super ist der Shuttle vom und zum Flughafen.
Das Fruehstueck war ordentlich, koenste jedoch etwas mehr Auswahl bieten.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Ina W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel ist noch sehr neu und das sieht man sofort. Die Aufzüge sind superschnell, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber, es gibt sogar einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee und auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Verbindung in die Innenstadt ist mit der fast vor der Haustür abfahrenden Strassenbahn einfach und schnell, es gibt sogar in unmittelbarer Nähe mehrere Nachtbusse, die schnell und unkompliziert von der Stadt zum Hotel fahren.
Der Shuttlebus, der kostenlos alle 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel fährt und nach Reservierung für 5 EUR wieder zum Flughafen erleichtert die ganze Reise auch immens.

Nicht so toll finde ich, daß in den Zimmern kein Fenster zu öffnen ist, und die komplette Luft durch Klimaanlagen zu regeln ist. Dadurch ist die Luft unnatürlich und trocken.
Die Beleuchtung in den Zimmern ist zwar zur Einrichtung passend sehr stylisch, aber etwas zu dunkel. Der Schrank mit den Ablagefächern ist zwar toll in die Einrichtung integriert, aber etwas unpraktisch.
Die tolle Verbindung in die Stadt hat uns das sehr freundliche Personal zwar aus dem Internet herausklamüsert, einfacher wäre es allerdings, wenn Informationsbroschüren über Amsterdam im allgemeinen, also das Verkehrsnetz, Stadtpläne, Sehenswürdigkeiten usw. ausliegen würden.
Im Großen und Ganzen finde ich das Hotel für ein langes Wochenende perfekt, wir haben uns sehr wohlgefühlt, und die kleinen Makel sind wirklich kaum der Rede wert.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Tanja P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
1.2 km entfernt
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
1.9 km entfernt
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
5.9 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 115 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
WestCord Art Hotel Amsterdam
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 39 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.138 Bewertungen
1.9 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Couture
3.2 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 109 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Apollo Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Apollo Amsterdam Centre

Unternehmen: Ramada Apollo Amsterdam Centre
Anschrift: Staalmeesterslaan 410, 1057 PH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 46 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 55 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 67 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Apollo Amsterdam Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 446
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Apollo Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Apollo Amsterdam Centre

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen