Ramada Apollo Amsterdam Centre
248 $*
209 $*
Hilton
  • Zimmerservice
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
267 $*
211 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
82 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
88 $*
Booking.com
Bewertungen (3.456)
3.456 Ergebnisse
Bewertet 3. Dezember 2012

Die zwei Empfangsdamen waren unpersönlich, Dies ist eher ungewöhnlich.
Der junge Mann beim checkout hingegen war freundlich.
Das Zimmer ist elegant und modern.Die Nächte waren sehr ruhig.
Alle Informationen zum Hotel und Amsterdam findet
man interaktiv im TV.
Die Nische,die als Kleiderschrank dienen soll ist zu klein für 2 Personen und war noch besetzt mit einem Bügelbrett.
Zimmerreinigung erfolgt offenbar nur wenn man das Hinweisschild an die Tür hängt.
Eine Minibar existiert nicht.
Über Tram Linie 13 sehr gute Anbindung an das Zentrum ( 15 Min ).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoeSam56!
Bewertet 22. November 2012

Neues Hotel, modern eingerichtet, alles noch sehr neu. Gut mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Super ist der Shuttle vom und zum Flughafen.
Das Fruehstueck war ordentlich, koenste jedoch etwas mehr Auswahl bieten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Ina W!
Bewertet 15. November 2012

Das Hotel ist noch sehr neu und das sieht man sofort. Die Aufzüge sind superschnell, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber, es gibt sogar einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee und auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Verbindung in die Innenstadt ist mit der fast vor der Haustür abfahrenden Strassenbahn einfach und schnell, es gibt sogar in unmittelbarer Nähe mehrere Nachtbusse, die schnell und unkompliziert von der Stadt zum Hotel fahren.
Der Shuttlebus, der kostenlos alle 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel fährt und nach Reservierung für 5 EUR wieder zum Flughafen erleichtert die ganze Reise auch immens.

Nicht so toll finde ich, daß in den Zimmern kein Fenster zu öffnen ist, und die komplette Luft durch Klimaanlagen zu regeln ist. Dadurch ist die Luft unnatürlich und trocken.
Die Beleuchtung in den Zimmern ist zwar zur Einrichtung passend sehr stylisch, aber etwas zu dunkel. Der Schrank mit den Ablagefächern ist zwar toll in die Einrichtung integriert, aber etwas unpraktisch.
Die tolle Verbindung in die Stadt hat uns das sehr freundliche Personal zwar aus dem Internet herausklamüsert, einfacher wäre es allerdings, wenn Informationsbroschüren über Amsterdam im allgemeinen, also das Verkehrsnetz, Stadtpläne, Sehenswürdigkeiten usw. ausliegen würden.
Im Großen und Ganzen finde ich das Hotel für ein langes Wochenende perfekt, wir haben uns sehr wohlgefühlt, und die kleinen Makel sind wirklich kaum der Rede wert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Tanja P!
Bewertet 12. November 2012

Jung, groß und modern. So in etwa könnte man das Ramada beschreiben. Preis/Leistung auf jeden Fall in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man heutzutage so braucht. Beim Frühstück im 16.Stock hat man einen überragenden Blick über die Stadt. Mit der nahegelegenen Straßenbahn erreicht man die City in etwa 15min. Tiefgarage (teuer!) vorhanden.
Einige wenige Mängel (z.B. der Wasserdruck unter der Dusche), die aber mit wachsender Erfahrung des Personals mit Sicherheit zeitnah abgebaut werden.

Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blue307!
Bewertet 25. Oktober 2012

ZUerst das GUTE: Das Hotel ist ziemlich neu, und das sieht man ihm an. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben die notwendige Ausstattung für einen Geschäftsreisenden (Einbauschrank, Bügeleisen und -brett, Kaffee und Tee), das Bett fühlt sich gut an. Der Frühstücksraum ist geräumig, das Frühstück ist lecker. Das Personal bemüht sich. Es gibt ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück. Das Hotel ist mit der Straßenbahn an das Zentrum angeschlossen, auch zum RAI kommt man mit Umsteigen.

Nun das ABER: Die Zimmer haben einige Nachteile. Die Beleuchtung ist zu dunkel, beim Packen hatte ich die ganze Zeit Angst, dass ich was schlicht übersehe. Der Schrank (hinter dem Kopfteil des Betts) hat eine Beleuchtung mit Bewegungsmelder. Gute Idee, aber leider ging mein Licht nachts von alleine öfters mit einem lauten "Klick" an. Ich konnte nicht rausfinden, wo der Sensor war, um meine Kleidung anders hinzuhängen.
Im Raum von meinem Kollegen (Nr. 1308) hörte man ständig ein lautes Surren, wahrscheinlich die Fahrstühle, bei mir nicht (Nr. 1321).
Die Informationen zum Shuttle sind auf der Homepage nicht wirklich aussagekräftig. Man soll es angeblich vorbestellen, aber bei uns kam niemand. Nach einer ganzen Weile haben wir dann die Sprechanlge entdeckt, mit der man auf Knopfdruck in verschiedenen Hotels "anrufen" kann. Dann wurde uns das Shuttle geschickt. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir keine 45 draußen im Kalten vertrödelt...
Die Sauna besteht aus Infrarot-Heizröhren, es ist also keine traditionelle Sauna.
Das Hotel ist riesig, entsprechend voll wurde es morgens beim Frühstück. Das war sehr unangenehm, obwohl die Mitarbeiter fleißig das Essen nachgefüllt haben.

Also, privat würde ich nicht noch einmal in dieses Hotel fahren, aber geschäftlich vielleicht schon.

Zimmertipp: Nicht 1308 (Geräusche)
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vicu17!