“Einfach super!”
Bewertung zu Margot B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Margot B&B
Nr. 132 von 336 Pensionen in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Einfach super!”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten mit 4 Leuten beide Räume von Freitag bis Sonntag gebucht.
Die Lage ist super, 15 Minuten vom Hbf (mit Koffer und starkem Touristenaufkommen), von Margot aus 15 Minuten bis an fast jeden Punkt der Amsterdamer Innenstadt.
Margot ist super freundlich und hilfreich, aber auch sehr diskret - es war unser erster B+B Urlaub und sicher nicht der letzte!
Ein sehr schönes, typisches Haus mit steiler Treppe, schiefen Wänden, knarzendem Boden und tollem Ausblick. Direkt neben dem touristischen Zentrum, aber trotzdem verhältnismäßig ruhig (beide Zimmer nach vorne raus, bei offenem Fenster ist es nachts schon etwas lauter, aber das ist zu erwarten im Zentrum von Europas Party-Stadt.)
Das gesamte Haus ist pikobello sauber, das Zimmer im 2. Stock ist gemütlich und schön groß (ca. 12qm würde ich sagen), das im 3. Stock genauso groß, aber niedriger weil unterm Dach. Raum 1 hatte einen kleinen Kühlschrank und einen Fernseher, Raum 2 dafür noch bessere Aussicht.
Katze Jasmin ist die liebste und zutraulichste Katze aller Zeiten. Und meine Freundin - die sonst sehr allergisch auf Katzen reagiert - hatte fast keine Probleme. Stundenlangem Kraulen stand also nichts im Wege :-)
Margot macht wie schon von Anderen erwähnt ein top Frühstück mit einem Überangebot wirklich hervorragender Lebensmittel.

Alles in Allem wirklich top in allen Punkten, hier werden wir nächstes mal sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Amsterdamer Grachtengürtel
Casa Luna
Casa Luna
Nr. 135 von 336 in Amsterdam

Sie waren bereits im Margot B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margot B&B

Unternehmen: Margot B&B