Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.278)
Bewertungen filtern
1.278 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
797
373
76
20
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
797
373
76
20
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1.278 Bewertungen
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes, stylisches, kleines Hotel, nah ins Zentrum zu gelangen. Zimmer war für uns 4 optimal. Das Frühstück und Abendessen im Hotelzimmer nicht billig, aber Amsterdam ist nicht billig! Ich würde das Hotel weitetempfehlen-

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, duftbiene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_VH, Front Office von Hotel JL No76, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Duftbiene,

Thank you for chosing HotelJL76 for your stay in Amsterdam. And thank you for taking the time to share your experiences with fellow travelers. We very much appreciate it.

Should you ever come to Amsterdam again, we hope we have the honor of welcoming you again at Hotel JL76.

Kind regards,
Roosmarie
Team HotelJL76

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hotel hat 4 Sterne und liegt fussläufig zum Reichsmuseum. Unser Zimmer war OK aber klein, Bad noch kleiner, Waschbecken im Zimmer, etwas oller Teppich im Zimmer, keine Badelatschen. Vom Luxus-Boutique-Hotel echt noch entfernt, wir haben für 2 Nächte 450Eur gezahlt-ohne Frühstück aber über den 1.5. (Feiertag in D).

Frühstück wird für 19,90Eur angeboten, fanden wir preislich überzogen. Service dort aber super, es wird auch immer nachgelegt, Pfannkuchen lecker, Rührei weniger gut, gekochte Eier kalt. Da gibt es in Hotels mit gleicher Sternezahl mehr Auswahl und günstigere Preise. Lieber extern in kleinem Cafe was essen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, anmarine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_VH, Receptioniste von Hotel JL No76, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Anmarine,

At first we would like to thank you for your recent stay with us in Hotel JLno76.
I am happy to read that you enjoyed your stay with us.
Thank you very much for your feedback. It is the utmost important for me and for the Team of Hotel JLno76.
We hope that we can welcome you back again in Amsterdam and ofcourse in our Hotel JLno76.

Kind Regards,

Iris - Team Hotel JLno76

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. April 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig ganz in der Nähe vom Concertgebouw, dem Rijksmuseum und van-Gogh-Museum. Es ist ein sehr schönes und athmosphärisches Boutique-Hotel.
Ich hatte ein Zimmer im Souterrain, was schön groß war. Das Bett war sehr groß und bequem. Etwas irritiert hatte mich, dass das Waschbecken nicht im Bad war, sondern im Zimmer selbst. Eine Minibar gab es nicht, dafür eine Bar in der Lobby mit Selbstbedienung.
Der Service war sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Die Lage des Hotels ist perfekt!

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Thomas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_VH, Receptioniste von Hotel JL No76, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hetschi,

We would like to thank you fo your recent stay in our hotel Jlno76.
I am happy to read that you enjoyed your stay in our hotel.
Thank you very much for the kind words that you wrote about our hotel! I will make shure they wil be spread.

We hope that we can welcome you again in our Hotel JLno76, And again give you the stay that you expect from us.

Kind regards,

Iris - Team Hotel JLno76

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel, Lage in einer schönen ruhigen Straße am Rand des Stadtzentrums ist sehr gut, mitten im Museumsviertel aber auch guter Ausgangspunkt für alle anderen Erkundungstouren. Es geht zwar noch zentraler aber dann wird es unverhältnismäßig teuer. Ein guter Kompromiss. Direkt mit Bus 179 vom Flughafen erreichbar (top!). Die Zimmer sind sehr schön, alles was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Empfehlung: Upgrade auf Comfort Zimmer lohnt sich und kostet nicht die Welt. Personal war sehr freundlich. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dsaile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_VH, Receptioniste von Hotel JL No76, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear dsaile,

At first we would like to to thank you for staying with us in our Hotel JLno76, and for the kind words you wrote about our hotel.
We are pleased to read that you enjoyed your stay in our hotel and in Amsterdam.

We hope we can welcome you back again in Amsterdam and ofcourse in our Hotel JLno76.

Kind Regards,

Iris - Team Hotel Jlno76

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2017

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße vom Museumsviertel.
Wir sind vom Flughafen mit dem Taxi angereist und haben dafür ca. 40€ bezahlt.
Am Flughafen herrscht ein gewisses Taxi-Chaos. Einfach den Hinweisschildern auf dem Fußboden folgen und schauen, welcher Angestellte einen Dienstausweis trägt und keine Warnweste mit Official Taxi.
Der Empfang im Hotel war sehr nett und uns wurde alles erklärt.
Wir hatten ein Executive Deluxe Zimmer gebucht. Die Bilder auf der Homepage sind schon gut dargestellt, wir hätten das Zimmer größer erwartet. Es war sehr modern eingerichtet und hatte eine Whirlwanne. Die ersten zwei Nächten haben wir mit Ohrstöpseln geschlafen, da die Lüftung (vom Bad und Flur) gut zu hören war. In der dritten Nacht hatten wir uns an das Geräusch gewöhnt.
Das Frühstück war ausreichend und man konnte Pancakes und Omelette bestellen. Dieses Angebot haben wir jeden morgen genutzt. Der Frühstücks-Service war durchwachsen. Mal wurde einem Kaffee und Tee gebracht, mal hatte man Glück, wenn man seinen Pancake oder das Omelette bestellen konnte.
Bei Fragen zu Amsterdam war die Rezeption ein sehr guter Anlaufpunkt.
Insgesamt haben wir uns in dem Hotel wohlgefühlt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pialein3013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_VH, Manager von Hotel JL No76, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Pialein3013,
I would like to thank you for your recent stay with us. I also appreciate it that you took some of your valuable time to share your thoughts, since it is with feedback like yours that we can improve our service standards. I am happy to read you that you really enjoyed the hotel and the room you staid in. I am also happy to read that our breakfast was to your liking. We look forward welcoming you back in the hotel on your next trip.
Best regards,
Thomas
Team JLno76

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen