Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.327)
Bewertungen filtern
1.328 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
831
386
79
19
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
831
386
79
19
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1.328 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie (2 Kinder, 2 Erwachsene) 3 Nächte hier und waren zufrieden! Familienzimmer im Souterrain mit ein bisschen Tageslicht war gewöhnungsbedürftig aber modern und hell gestaltet. Das Waschbecken im Stil eines "Pantrybades" habe ich auch ein erstes Mal erlebt, war auch in Ordnung. Die Kinder fanden am besten, dass es überall Fernseher gab, sogar neben der Badewanne (mit Sprudelfunktion).
Die Lage des Hotels ist top! Sowohl zu Fuß alles gut zu erreichen, als auch Straßenbahn vor der Tür. Frühstück ist in Ordnung, aber sicher ausbaufähig. Sehr nettes Personal!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Toothies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_VH, Reception von Hotel JL No76, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Toothies,

Thank you for your good review here on Tripadvisor!
We are extremely happy to read you and the kids liked the family room.
We are happy to read you liked the style of the room and the kids were happy with
the different televisions in the room. We appreciate that you noticed that the location of our hotel is quite central.

We hope that one we can welcome you back again.
If travels brings you back to Amsterdam, you are more then welcom to stay with us again. Thank you again for staying with us.

Kind regards,
Klein
Team Hotel JLno.76

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2016

Wir hatten uns sehr auf den zweiten Aufenthalt im schönen Boutique Hotel JL No76 gefreut. Über den Geburtstag meiner Frau buchten wir ein Executive Zimmer.
Die Straße vor dem Hotel ist derzeit komplett aufgerissen und eine einzige Baustelle, weshalb es nicht ganz einfach ist das Hotel inkl. Koffern zu erreichen. Dafür kann das Hotel nichts, jedoch hätte man beim Preisniveau des JL No76 durchaus darauf hinweisen können.
Das Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen. War vor zwei Jahren noch alles top, so fanden wir nun einen riesigen Sprung in unserem Waschbecken und mehrere abgenutzte Stellen an den Ecken und Kanten vor. Risse im Bettlaken waren ebenfalls zu identifizieren. Die Sauberkeit ist ansonsten weiterhin gut.
Am Geburtstag buchten wir zusätzlich das Frühstück und erreichten den Frühstücksraum gegen 9:15 Uhr. Ein Tisch war mit Luftballons geschmückt, das war sehr freundlich. Leider waren zu diesem Zeitpunkt die meisten Speisen bereits von anderen Gästen konsumiert und wurden nicht nachgefüllt. Daher mussten wir um Rührei und andere Dinge extra bitten. Eine verbrannte Waffel wurde uns an den Tisch serviert. Die Auswahl ist für den Preis von € 17,50 unserer Meinung nach nicht ausreichend. Da frühstückt man besser in der Stadt.
Am Abend gingen wir aus und baten das Hotel (€ 222 die Nacht) um einen Regenschirm. Man teilte uns freundlich mit, dass wir gerne einen erwerben könnten!!!
Am folgenden Tag wollten wir abreisen. Die Abrechnung fiel deutlich zu hoch aus weshalb wir eine halbe Stunde mit dem Rezeptionisten diskutieren durften, der allerdings sehr bemüht war, die Situation zu lösen. wir hatten schließlich auch alle Buchungsunterlagen dabei. Die Reservierungsabteilung war hier das deutlich größere Problem. Am Ende zahlten wir einen Preis exkl. eines Frühstücks - dies empfanden wir als eine angemessene Entschuldigung. Wir holten unser Auto und kamen zurück ins Hotel, um die Koffer einzuladen. Der Rezeptionist teilte uns mit, dass ihnen leider erneut ein Fehler unterlaufen sei, und die Reservierungsabteilung um die Zahlung des zweiten Frühstücks bat. Daraufhin telefonierte ich mit einer Dame der besagten Abteilung - Kurzum: keine Entschuldigung für die ursprungs falsche Abrechnung!!! Wir zahlten das zweite Frühstück und werden wohl nicht mehr im JL76 absteigen - Schade.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MJ_A_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_VH, Manager von Hotel JL No76, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear MJ_A_Germany,
Thank you for sharing your experiences, your feedback is of the utmost important for me and for the team of Hotel JLno76. With feedback like yours we are able to continually improve our level of service.
I am sorry to read of your concerns with your recent stay and at the outset would like to offer my sincere apologies for the disappointment you have expressed. I sincerely apologize for the government planned construction on the Jan Luijkenstraat, because of this the street is indeed less accessible then before. The major construction activities are finished and the sidewalk is newly paved. It is possible to park the car 30 meters in front of the hotel. I am as well very sorry for the breakfast experience and miscommunication regarding the requests for settlements. I am happy to read you have experienced the breakfast birthday welcome as very pleasant.
Again, thank you very much for your comment, I will use your feedback to improve our product and service. I do hope that you will give us a second change to prove we can deliver the service that you may expect from us. Please let me know when you are in Amsterdam again, I will make sure we will provide a nice room for you. You can always contact me for any future bookings.
Please do not hesitate to contact me if I can be of any service.
Best regards,
Thomas Weesjes
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Januar 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alle Museen dieser "Insel" sind in Minuten Frist ( ca. 5 Min.) fußläufig erreichbar. Das Restaurant ist klein aber anheimelnd und mit dem Angebot der Speisekarte zufriedenstellend. Viele tolle Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. Wir waren sehr zufrieden
und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Jhansemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_VH, Team Hotel JL 76 von Hotel JL No76, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr/Mrs Jhansemann,

Thank you very much for your kind words and thank you for choosing Hotel JL 76 as your preferred place to stay for this visit! I am proud to learn you enjoyed your stay in Amsterdam! I will make sure your comments are shared trhoughout the hotel; since it serves as a great motivational tool for all of us! We look forward to welcome you back in the hotel on your next trip.

Best regards,

Team Hotel JL 76

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2016

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Super schön hier. Danke fürs Upgrade. Haben ein Jacuzzi im Bad und eine Raindance-Dusche. Kann es nur empfehlen. Sehr sauber. Großes Bett. Fernseher an der Badewanne. Freundliches Personal. Ich würde jederzeit wiederkommen. Es liegt nah des Zentrums und zu Fuß sind es ca. 30 Minuten bis Amsterdam Centraal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, matw2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen