“Klein und fein”

Preisbereich: 1 $ - 53 $
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 1. April 2018

Sehr freundliches Personal und hervorragende Kuchen zu vernünftigen Preisen in stilvollem, traditionellem Ambiente.

Danke, Andreas S!

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen wegen den Stroopwafels und wurden nicht enttäuscht. Auch der Cafe Latte hat geschmeckt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, griffelinchen!
Bewertet 26. April 2017

Neben einer sehr netten Bedienung, hatten wir hervorragenden Cappuccino, super Apfelkuchen mit karamelisierten Mandeln/Nüssen und eine Wahnsinns Cranberry Tarte wie von Mama hausgemacht.

Danke, ruthschaefer!
Bewertet 5. Oktober 2016

Die Kuchen versprachen mehr als sie letztendlich gehalten haben - sie lassen auf eine grosszügige Füllung und ein besonderes Geschmackserlebnis hoffen, leider täuscht der erste Blick aber. Wir hatten den Apfel-Zimt und den Blaubeer Kuchen. Beide hatten nebst dem schon eher dicken Kuchenboden einen zweiten, eher trockenen Innenboden. Ausserdem waren die Blaubeeren sehr sauer. Insgesamt eine ziemlich fade Erfahrung.
Das Ambiente ist alles andere als gemütlich und eine Toilette gibt es nicht.
Die Bedienung war zwar freundlich aber sehr unbeholfen und unaufmerksam, bei unserer Bestellung ging etwas vergessen.
Die Honigwaffel, für welche die Bäckerei bekannt zu sein scheint, war hingegen sehr lecker.

Danke, gwendoline n!
Bewertet 3. April 2016 über Mobile-Apps

Zum Frühstück oder Nachmittagskaffee ideal. In einem Eckhaus direkt an der Gracht. Spezialität sind die selbst gemachten Waffeln, die aber rund, flach zweilagig und mit Honig gefüllt sind.

Danke, STAFred!

Reisende, die sich Banketbakkerij Lanskroon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Banketbakkerij Lanskroon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!