“Schöne Zeit in Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Henry, Private Suites and Gardens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Prince Henry, Private Suites and Gardens
Prince Henry, Private Suites and Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxemburg, Luxemburg
“Schöne Zeit in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren Ende September für 5 Tage in Amsterdam im Prince Henry.
Wir hatten die Appartement Suite im ersten Stock gemietet.

Es war ein sehr schönes und vor allem großes Appartement.

+ Die Zimmer waren sowohl groß als auch hoch und hatten einen schönen klassischen
Barockstil, verschönert von der Gastgeberin mit frischen Blumen
+ Einrichtung: Modernes Bad mit Badewanne und Dusche, geräumige Schränke, kleine Küche
mit bereitgestellter Dolce
Gusto Kaffeemaschine, digitale Zentralheizung,
+ Ausstattung: schönes weiches, großes Bett, Radio CD-Spieler mit extra parat gelegten CDs,
TV, Free wifi
+ Die Inhaber waren mit Leib und Seele Gastgeber, sie verwöhnten ihre Gäste mit kostenlosen
Getränken: Softdrinks und auch alkoholischen Getränken.
Am Abend verwöhnten sie mit einer Happy hour, bei der eigens angefertigtes Finger-Food
und Snacks kostenlos bereitgestellt wurden
+ Wir hatten auch eine gute Anbindung zur Stadtzentrum 15- 20 Minuten zu Fuss.

Dennoch will ich kritisch-objektiv bleiben und erwähne deshalb auch die negativen Punkte.

-Das gesamte Haus ist zwar sehr schön, aber es ist eben auch ein Altbau.
Wenn geduscht wird, jemand laut redet, oder die Treppe rauf und runtergeht hörte man dies
alles deutlich....
- Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis okay.., dennoch tendenziell etwas teuer!
Alles war zwar sehr schön und sehr gross, dennoch waren die Preise pro Nacht sehr hoch...

>Insgesamt haben wir uns in dieser Zeit rundum wohlgefühlt und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, steveholiday!
JKlinkhamer_08, Owner von Prince Henry, Private Suites and Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Wir bedanken uns herzlich für dieses Review und die Tolle Komplimente über unsere Gastfreundschaft. Vielleicht ist est gut auch etwas zu schreiben zur Kritikpunkte.
1. Lärmempfindlichkeit wegen Altbau. Da müssen wir studieren, weil wir bis jetzt darüber noch keine Bemerkungen gehört haben. Wohl weiss ich dass viele neugebaute Hotels auch damit kämpfen.
2. Preis/Leistung. Für unsere Suiten haben wir nunmal sehr hohe Investierungen gebraucht, aber es ist auch wichtig zu wissen dass die Preise um diese Zeit (Medizinischer Kongress) nunmal viel höher waren als üblich. Wir haben unsere Preise nicht mehr als € 50 pro Nacht erhöht, wo manche Hotelzimmer, die normalerweise weniger als € 100,- kosten während diese Periode € 600,- pro Nacht kosteten. Weil es in November biss März dann wieder viel ruhiger ist, müssen wir auch ein bisschen mitbewiegen mit dem Preis. Zum Beispiel:unsere Suite mit Privatgarten kan man jetz während der Woche schon ab € 142,- plus Tourist Tax reservieren. Es freut uns übrigens dass unsere Gäste dass Zimmer so genossen haben dass es oft 'besetzt' gab, so dass wir nicht immer dass Zimmer wie gewöhnt, jeder tag zwischen 12 und 15 Uhr saubermachen konnten.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich habe vor der Buchung die anderen Kritiken bei tripadivor gelesen und hatte mit etwas sehr Schönem gerechnet. Die Wirklichkeit hat dann die Erwartung noch übertroffen. Das Haus sieht zwar von außen unscheinbar aus und das Treppenhaus ist auch nicht gerade verheißend - aber dann die Suite in der ersten Etage mit Blick zur (ruhigen) Straße! Großartig. Riesig. Kamin, ein bequemes Bett, Espresso-Maschine in einem antiken Schrank und ein modernes Bad. Am Besten aber gefiel uns der große, helle Alkoven mit Frühstückstisch. (Das umfangreiche Frühstück wird zur gewünschten Zeit vor der Tür platziert.) Wir haben es genossen: draußen Schneetreiben und drinnen ein großer, frischer Blumenstrauß. Dazu selbst gemachter, starker Cappuccino. ..Wenn wieder Amsterdam, dann unbedingt noch mal die Suite.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 75 von 362 in Amsterdam
Museum Suites
Museum Suites
Nr. 10 von 330 in Amsterdam

Sie waren bereits im Prince Henry, Private Suites and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Henry, Private Suites and Gardens

Unternehmen: Prince Henry, Private Suites and Gardens
Anschrift: Prins Hendriklaan 8, 1075 BB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 34 von 216 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince Henry, Private Suites and Gardens 4*