“Richtig lecker und fair bepreist!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu de Struisvogel

de Struisvogel
Platz Nr. 63 von 3.557 Restaurants in Amsterdam
Küche: niederländisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Canal Ring (Grachtengordel)
Stuttgart, Deutschland
“Richtig lecker und fair bepreist!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Haben das Lokal aufgrund der Empfehlung eines Einheimischen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker, hat eine ganz eigene Note und ist mit pauschal 23€ für das Drei-Gänge-Menü fair bepreist. Der Service war super freundlich. Das Restaurant ist aber tatsächlich etwas eng bestuhlt. In Summe war der Abend so gut, dass wir am darauf folgenden Tag gleich wieder hin sind.

Ambiente
      Essen