Bilderberg Garden Hotel
Casa Cara(Amsterdam)
Bewertungen (1.604)
1.604 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2010

Das Hotel war ok, allerdings nicht so schön. Die Zimmer sind leider laut und direkt auf der Straße. Gute Verbindung zum Zentrum mit dem Bus. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist nicht inklusive im Preis und sehr teuer. Ich würde das Hotel nicht empfehlen, es ist nicht romantisch, sondern modern und ehe schlicht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, CristianaC!
Bewertet 26. Juli 2010

Das Bilderberg Garden Hotel liegt 5 min. von der Ausfahrt 108 am Amsterdamer Ring und ist sehr leicht zu finden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war gut ausgestattet, sauber und ruhig. Vom Hotel ist man mit der Tram in 15 min. in der Stadtmitte. Die fährt auch bei den wichtigen Plätzen, Rijksmuseum oder Heineken und Magna Plaza, vorbei. Parklplätze für € 3.-/h oder €21.-/Tag sind am und ums Hotel vorhanden. Das Frühstücksbüffett war sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Bewertet 7. Juli 2010

Das Hotelteam strahlt in einem frischen Orangen Outfit - sehr gelungen und sehr frisch! Das Frühstücksbuffet hat mir am besten gefallen sehr reichhaltig und schön präsentiert. Die Zimmer sind in der Standard-Kategorie recht klein aber funktional eingerichtet. Man hat alles, was man für ein Schönes Wochenende benötigt. Mir ist aufgefallen, das das Team sehr serviceorientiert und unheimlich freundlich ist. Alle Wünsche wurden erfüllt und es gab super Ausflug-Tipps.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mystere_bsl!
Bewertet 2. Juni 2010

Preis zu hoch, Zimmer eigentlich nur Standardgröße und -Ausstattung. "Jaccuzi" ist eigentlich eine normale Wanne ... die sprudelt. Kein Frühstück genommen! Lage ist soweit OK, aber mann braucht gute Schuhe zu Fuss in die Innenstadt zu gehen. Personal war freundlich genug, aber nicht überschwinglig. Am besten gefiel mir das Bett, großzügig, ich hatte ein Doppelbett in ein Executive-Zimmer. Dahin zu gelangen war schwieriger, nicht weniger als 5 (!!) Karten sind kaputt gegangen, bevor meine Tür geöffnet werden konnte.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, petervanwynsberge!
Bewertet 19. April 2010

Bei geschlossenen Fenster war es im Zimmer absolut ruhig, was wir sehr schätzen. Das Zimmer (1006) war gross und sauber. Zu Fuss ist Tram Nr. 5 und 24 in 5 Minuten erreichbar. Die Tramfahrt zum Hauptbahnhof dauert ca. 25 Minuten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zigane!