“Ok, aber sicherlich nicht 4 Sterne”

Bilderberg Garden Hotel
Nr. 116 von 364 Hotels in Amsterdam
“Ok, aber sicherlich nicht 4 Sterne”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel war ok, allerdings nicht so schön. Die Zimmer sind leider laut und direkt auf der Straße. Gute Verbindung zum Zentrum mit dem Bus. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist nicht inklusive im Preis und sehr teuer. Ich würde das Hotel nicht empfehlen, es ist nicht romantisch, sondern modern und ehe schlicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, CristianaC!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Bilderberg Garden Hotel liegt 5 min. von der Ausfahrt 108 am Amsterdamer Ring und ist sehr leicht zu finden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war gut ausgestattet, sauber und ruhig. Vom Hotel ist man mit der Tram in 15 min. in der Stadtmitte. Die fährt auch bei den wichtigen Plätzen, Rijksmuseum oder Heineken und Magna Plaza, vorbei. Parklplätze für € 3.-/h oder €21.-/Tag sind am und ums Hotel vorhanden. Das Frühstücksbüffett war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotelteam strahlt in einem frischen Orangen Outfit - sehr gelungen und sehr frisch! Das Frühstücksbuffet hat mir am besten gefallen sehr reichhaltig und schön präsentiert. Die Zimmer sind in der Standard-Kategorie recht klein aber funktional eingerichtet. Man hat alles, was man für ein Schönes Wochenende benötigt. Mir ist aufgefallen, das das Team sehr serviceorientiert und unheimlich freundlich ist. Alle Wünsche wurden erfüllt und es gab super Ausflug-Tipps.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Mystere_bsl!
Offenbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Preis zu hoch, Zimmer eigentlich nur Standardgröße und -Ausstattung. "Jaccuzi" ist eigentlich eine normale Wanne ... die sprudelt. Kein Frühstück genommen! Lage ist soweit OK, aber mann braucht gute Schuhe zu Fuss in die Innenstadt zu gehen. Personal war freundlich genug, aber nicht überschwinglig. Am besten gefiel mir das Bett, großzügig, ich hatte ein Doppelbett in ein Executive-Zimmer. Dahin zu gelangen war schwieriger, nicht weniger als 5 (!!) Karten sind kaputt gegangen, bevor meine Tür geöffnet werden konnte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, petervanwynsberge!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Bei geschlossenen Fenster war es im Zimmer absolut ruhig, was wir sehr schätzen. Das Zimmer (1006) war gross und sauber. Zu Fuss ist Tram Nr. 5 und 24 in 5 Minuten erreichbar. Die Tramfahrt zum Hauptbahnhof dauert ca. 25 Minuten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, zigane!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2010

ein schönes hotel, mit guten zimmern und sehr freundlichem personal. das frühstück war sehr gut. wir werden gerne wieder hinfahren. :-))

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, moneypenny79!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2010

Lange Wartezeit beim check in am späten Nachmittag (nur 1 Mitarbeiterin an der Rezeption). Mit einem Kleinkind ist das nach einer längeren Anreise mit dem Flugzeug/Taxi etwas mühsam. Zu einem späteren Zeitpunkt waren dann 2 Mitarbeiterinnen da, die beide sehr gut zu tun hatten, da das Hotel sehr gut gebucht war. Weitere Dienstleistungen durch die Rezeption waren zuverlässig und wurden sehr zuvorkommend und freundlich erledigt. Erneute Wartezeit, als wir an der Bar etwas trinken wollten. Als wir nach 20 Minuten noch keine Getränke bestellen konnten, gingen wir wieder. Man hat das erfreulicherweise aber registriert und uns direkt einen Preisnachlass für die Suite, in die wir am nächsten Tag umgezogen sind, angeboten. (Bei Reservierung war keine Suite/Familienzimmer frei). Die Suite war sehr komfortabel und großzügig, Bad eher klein, ruhig gelegen. Toll war die aufwendige Weihnachtsdekoration im gesamten Haus. Frühstücksbuffet top. Viele kleine Details wie z.b. kleiner Portionshonig für den Tee am Tisch. Fußweg in die Innenstadt ca. 15 Minuten war für uns o.k.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 68 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.706 Bewertungen

Sie waren bereits im Bilderberg Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Garden Hotel

Unternehmen: Bilderberg Garden Hotel
Anschrift: Dijsselhofplantsoen 7, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 73 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 75 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 85 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bilderberg Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Amsterdam
Hotel Garden Amsterdam