“gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Dijsselhofplantsoen 7, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 100 von 357 Hotels in Amsterdam

Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ein schönes Hotel, aber etwas weit vom Stadtzentrum entfernt (aber kein großes Problem wegen der unkomplizierten Straßenbahn-verbindung). Das Zimmer, das wir bekamen, lag direkt neben dem Lobbyeingang, sodass es deswegen etwas laut war. Gute Betten und ein schönes Zimmer. Insgesamt ein schönes Hotel, aber überbewertet
(5 Sterne?).

Danke, duttzi!
UK, Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Was für ein großartiges Hotel. Die Lage war perfekt, 20 Gehminuten vom Hauptplatz entfernt und in einer grünen und ruhigen Umgebung gelegen.

Das Einchecken im Hotel war kurz und schmerzlos. Wir hatten unser Zimmer über lastminute.com gebucht und mussten nur eine Extragebühr für die städtische Steuer zahlen. Wir kamen mit dem Auto und sie regelten auch für uns die Parkgebühr, sodass wir unsere Taschen abladen und direkt rausgehen und eine Tour durch die Stadt machen konnten.

Das Zimmer war sauber und komfortabel und die Betten waren perfekt. Es ist eine Schande, dass wir nur für eine Nacht dort waren, aber wir werden wiederkommen.

3 Danke, RamblerUK_Kent!
Toledo, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Einfach nur ein wundervolles Hotel in Amsterdam. Die Zimmer waren sehr modern, sehr sauber und sehr geräumig. Die Straßenbahn fährt nur ein paar Schritte weiter ab und man ist nur ein paar Stationen von der Stadt entfernt. Was das Hotel aber von anderen unterscheidet, ist das Personal. Sie waren alle sehr warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Sie standen einem immer zur Verfügung und haben die typischen Touristenfragen sehr gut und kundenfreundlich beantwortet.

Danke, dsmith2837!
South Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Ich bin sehr pingelig, aber ich hatte einfach nichts an dem Hotel auszusetzen – die Zimmer waren sehr sauber – das weiße Betttuch war umwerfend. Das Frühstück war spitze, das Personal war der Wahnsinn – sie halfen, wo sie nur konnten.

Auch wenn das Hotel 30 Gehminuten (vielleicht etwas mehr) vom Stadtzentrum entfernt liegt, ist es nicht weit vom Museumsplatz entfernt und sehr ruhig. Wir dachten, dass niemand anders in dem Hotel übernachten würde! Ich würde sehr gerne wiederkommen und in diesem Hotel übernachten. Ein fantastisches Hotel!

Linda & Michael Noble

3 Danke, LNoble2310!
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir kommen gerade von einem viertägigen Trip aus Amsterdam wieder und vor der Reise hatte ich mir ein paar Gedanken über das Hotel gemacht, nachdem ich die gemischten Kritiken hier gelesen hatte. Meine Bedenken erwiesen sich aber als völlig unbegründet.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und alle Anfragen und Wünsche wurden prompt und zuvorkommend behandelt. Sie haben uns einen großartigen Stadtplan gegeben und uns auch tolle Tipps gegeben, was man sich dort so alles ansehen sollte.
Das Frühstück war unserer Meinung nach gut, man brauchte danach bis zum Abend eigentlich nichts mehr essen.
Unser Zimmer war komfortabel und mit allem notwendigen Komfort ausgestattet. Mit der Straßenbahn kam man schnell ins Zentrum und zu den ganzen Sehenswürdigkeiten.
Ich würde dieses Hotel definitiv meinen Freunden empfehlen, wenn sie nach Amsterdam reisen.

5 Danke, gibsonlittle!
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 40 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bilderberg Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Garden Hotel

Anschrift: Dijsselhofplantsoen 7, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 62 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 75 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 85 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bilderberg Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, EasyToBook, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Amsterdam
Hotel Bilderberg Garden Amsterdam