Bilderberg Garden Hotel
274 $*
243 $*
Kimpton
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
182 $*
  • Pool
Crowne Plaza Amsterdam South(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
201 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
82 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
187 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
88 $*
Booking.com
Bewertungen (1.604)
1.604 Ergebnisse
Bewertet 15. November 2013

Also, zuerst möchte ich sagen, dass ich schon mal in anderen 5 Sterne Hotels war und so kam es mir nicht vor, dass dieser auch einer ist...
Am ersten Tag haben wir gemerkt, dass unser Fenster kaputt war, zuerst fragte man uns, ob wir bis am nächsten Tag warten können, bis dies repariert werden könne, aber es war für uns so kalt, dass wir um ein anderes Zimmer baten.
Wir müssten alles zum anderen Zimmer selber schleppen und erhielten aber keine Entschuldigung oder eine kleine "Wiedergutmachung"...
Ansonsten ein schönes, gepflegtes Hotel, nah am Tramhaltestelle.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carina R!
Bewertet 29. Oktober 2013

Nach dem wir unsere letzten beiden Amsterdam-Aufenthalte im Zentrum verbrachten, folgten wir dem Rat von Freunden die uns das Bilderberg Garden Hotel empfahlen. Es stellte sich als wunderschönes Hotel heraus, 10 Minuten zu Fuß vom Museumplein entfernt und von da ist es nur ein kurzer Marsch zum Leidesplein. Das größte Problem, das wir hatten, war, als wir um 10:30 Uhr vom Flughafen ankamen, mussten wir 3.5 Stunden auf den Check-In warten, obwohl ich sie über meine erwartete Ankunftszeit informiert hatte. Im Executive-Zimmer war der Duschaufbau ziemlich bizarr - der Boden wurde vom Spritzwasser und durch das Fehlen einer Wasserbarriere überschwemmt. Das Restaurant "De Kersentuin" war fantastisch.

Danke, tarynpeter!
Bewertet 28. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt in einer tollen Gegend von Amsterdam und noch wichtiger, es ist ruhig und komfortabel. Es liegt außerdem in Gehreichweite des Vondelparks (perfekt für einen Sonntagsspaziergang!) und der wichtigsten Museen. Wir genossen unseren Aufenthalt in einem Executive-Zimmer, welches sehr geräumig und schön möbliert war. Das Bad fängt schon an, etwas abgenutzt zu wirken, aber es ist vollkommen ausreichend. Wir nahmen nicht das Hotel-Frühstück - 22 Euro pro Person für ein kontinentales Frühstück kam uns nahezu lächerlich teuer vor, aber wir fanden in der Nähe eine tolle Bäckerei/Café gar nicht weit entfernt. Wir hatten ein paar Drinks in der Bar als wir ankamen, diese waren zu einem vernünftigen Preis. Auch wenn es die 5-Sterne-Bewertung im Vergleich zu den anderen, neueren Hotels in derselben Klasse vielleicht nicht verdient, ich würde nicht zögern hier noch einmal zu übernachten.

Danke, Shelley P!
Bewertet 14. Juni 2013

In diesem 5-Sterne Hotel bekommt man solide Qualität. Es liegt zwar ein bisschen außerhalb, in einer ruhigen Wohngegend, aber mit dem Bus ist man schnell in der Stadt. Die Zimmer sind komfortabel, der Service angemessen. Das Frühstück scheint auf den ersten Blick etwas dürftig, aber das täuscht, denn es gibt alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janet8000!
Bewertet 4. Dezember 2012

Sympathisches, modernes und sehr gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstücksangebot. Die Küche im Abend-Restaurant "De Kersentuin" war überraschend gut, wenn auch etwas teuer. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alin123!