“Eine ruhige Oase in Oud-Zuid”

Bilderberg Garden Hotel
Nr. 112 von 368 Hotels in Amsterdam
New York City, New York
“Eine ruhige Oase in Oud-Zuid”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Nach dem wir unsere letzten beiden Amsterdam-Aufenthalte im Zentrum verbrachten, folgten wir dem Rat von Freunden die uns das Bilderberg Garden Hotel empfahlen. Es stellte sich als wunderschönes Hotel heraus, 10 Minuten zu Fuß vom Museumplein entfernt und von da ist es nur ein kurzer Marsch zum Leidesplein. Das größte Problem, das wir hatten, war, als wir um 10:30 Uhr vom Flughafen ankamen, mussten wir 3.5 Stunden auf den Check-In warten, obwohl ich sie über meine erwartete Ankunftszeit informiert hatte. Im Executive-Zimmer war der Duschaufbau ziemlich bizarr - der Boden wurde vom Spritzwasser und durch das Fehlen einer Wasserbarriere überschwemmt. Das Restaurant "De Kersentuin" war fantastisch.

Danke, tarynpeter!

• Finnisch zuerst
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt in einer tollen Gegend von Amsterdam und noch wichtiger, es ist ruhig und komfortabel. Es liegt außerdem in Gehreichweite des Vondelparks (perfekt für einen Sonntagsspaziergang!) und der wichtigsten Museen. Wir genossen unseren Aufenthalt in einem Executive-Zimmer, welches sehr geräumig und schön möbliert war. Das Bad fängt schon an, etwas abgenutzt zu wirken, aber es ist vollkommen ausreichend. Wir nahmen nicht das Hotel-Frühstück - 22 Euro pro Person für ein kontinentales Frühstück kam uns nahezu lächerlich teuer vor, aber wir fanden in der Nähe eine tolle Bäckerei/Café gar nicht weit entfernt. Wir hatten ein paar Drinks in der Bar als wir ankamen, diese waren zu einem vernünftigen Preis. Auch wenn es die 5-Sterne-Bewertung im Vergleich zu den anderen, neueren Hotels in derselben Klasse vielleicht nicht verdient, ich würde nicht zögern hier noch einmal zu übernachten.

Danke, Shelley P!
Bewertet am 14. Juni 2013

In diesem 5-Sterne Hotel bekommt man solide Qualität. Es liegt zwar ein bisschen außerhalb, in einer ruhigen Wohngegend, aber mit dem Bus ist man schnell in der Stadt. Die Zimmer sind komfortabel, der Service angemessen. Das Frühstück scheint auf den ersten Blick etwas dürftig, aber das täuscht, denn es gibt alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Janet8000!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Sympathisches, modernes und sehr gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstücksangebot. Die Küche im Abend-Restaurant "De Kersentuin" war überraschend gut, wenn auch etwas teuer. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, alin123!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt ruhig aber gut erreichbar etwas aussehalb. Der Empfang war ok, obwohl man sich schon fragt, wieso nur eine Zimmerkarte bei einem Doppelzimmer vorbereitet ist und der Meldeschein unausgefüllt war. Das Zimmer ist in Ordnung und sauber aber keines Falls auf 5-Sterne-Niveau. Auch die Gänge zum Zimmer haben den eher den Charakter einer Jugendherberge. Insgesamt verfügt die Unterkunft neben Bar und Restaurant über keine weitere Infrastruktur, was aber schon beim Buchen bekannt war und ja in Kauf genommen wurde. Bemerkenswert finde ich, dass das Internet knapp € 10.00/Tag kostet, obwohl mittlerer Weile jede Kneipe WLAN gratis anbietet. Und auch beim Berrechnen der Preise (Bier aus der Minibar: mit € 3.50 ausgezeichnet aber mit € 3.60 abgerechnet, Kurtaxe auch etwa € 5.00 mehr, als von Ebookers angegeben) tut sich das Personal schwer. Im Übrigen wurde weder danach gefragt, ob die Anreise gut war, noch eine gute Heimreise gewünscht. Gesamthaft finde ich daher, dass das Hotel nur bedingt weiter zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Ichiba!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist nicht allzu groß aber sauber, sympatisch und bietet ein sehr gutes Frühstück. Andere Speisen konnte ich nicht testen.

Die Räume sind groß genug und gut eingerichtet.
Das Bett war wirklich hervorragend.
Das Bad geräumig und sauber.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, wenn auch nicht immer ganz ruhig, das man durchaus weiterempfehlen kann.

Trotzdem ein paar kleine Kritikpunkte:
Deutsche Sender gab es nicht viele, auch keine Filme (Pay TV) - aber ich war ja auch nicht zum Fernsehen angereist :-)

Das WLAN finde ich überteuert (17,- EUR/24h) - sowas sollte in einem Business Hotel im Preis inbegriffen sein - außerdem war der Empfang nicht wirklich gut und unterbrach häufig...

Auch die am Ende der Reise verrechnete City-Tax von 8,- Euro pro Kopf und Nacht hat mich überrascht... das finde ich recht hoch und könnte auch einkalkuliert werden - das sind immerhin fast 50,- Euro mehr für einen 3 Tagestrip zu zweit...

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, ReinoldWien!
Bewertet am 8. November 2011

Ein schönes, sehr gepflegt wirkendes Hotel in ruhiger Lage.
Strassenbahn befindet sich in Gehdistanz und mit derselben gelangt man in gut 15 min ins Amsterdamer Zentrum.
Der vondelpark ist fussläufig in ca 10 - 15 Gehminuten errecihbar.
Schöne Zimmer, sehr sauber und gepflegt mit guter Ausstattung.
Schönes Restaurant, in dem auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird, bei dem keine Wünsche offenbleiben.
Das Personal ist sehr freundlich

Conservatorium Hotel
Nr. 13 von 368 in Amsterdam
Best Western Delphi Hotel
Nr. 178 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bilderberg Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Garden Hotel

Unternehmen: Bilderberg Garden Hotel
Anschrift: Dijsselhofplantsoen 7, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 71 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 73 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 85 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 326€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bilderberg Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Amsterdam
Hotel Garden Amsterdam