“Gut, aber kein 5 Stern Hotel”

Bilderberg Garden Hotel
Nr. 110 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 15. November 2013

Also, zuerst möchte ich sagen, dass ich schon mal in anderen 5 Sterne Hotels war und so kam es mir nicht vor, dass dieser auch einer ist...
Am ersten Tag haben wir gemerkt, dass unser Fenster kaputt war, zuerst fragte man uns, ob wir bis am nächsten Tag warten können, bis dies repariert werden könne, aber es war für uns so kalt, dass wir um ein anderes Zimmer baten.
Wir müssten alles zum anderen Zimmer selber schleppen und erhielten aber keine Entschuldigung oder eine kleine "Wiedergutmachung"...
Ansonsten ein schönes, gepflegtes Hotel, nah am Tramhaltestelle.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carina R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.569)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Nach dem wir unsere letzten beiden Amsterdam-Aufenthalte im Zentrum verbrachten, folgten wir dem Rat von Freunden die uns das Bilderberg Garden Hotel empfahlen. Es stellte sich als wunderschönes Hotel heraus, 10 Minuten zu Fuß vom Museumplein entfernt und von da ist es nur ein kurzer Marsch zum Leidesplein. Das größte Problem, das wir hatten, war, als wir um 10:30 Uhr vom Flughafen ankamen, mussten wir 3.5 Stunden auf den Check-In warten, obwohl ich sie über meine erwartete Ankunftszeit informiert hatte. Im Executive-Zimmer war der Duschaufbau ziemlich bizarr - der Boden wurde vom Spritzwasser und durch das Fehlen einer Wasserbarriere überschwemmt. Das Restaurant "De Kersentuin" war fantastisch.

Danke, tarynpeter!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt in einer tollen Gegend von Amsterdam und noch wichtiger, es ist ruhig und komfortabel. Es liegt außerdem in Gehreichweite des Vondelparks (perfekt für einen Sonntagsspaziergang!) und der wichtigsten Museen. Wir genossen unseren Aufenthalt in einem Executive-Zimmer, welches sehr geräumig und schön möbliert war. Das Bad fängt schon an, etwas abgenutzt zu wirken, aber es ist vollkommen ausreichend. Wir nahmen nicht das Hotel-Frühstück - 22 Euro pro Person für ein kontinentales Frühstück kam uns nahezu lächerlich teuer vor, aber wir fanden in der Nähe eine tolle Bäckerei/Café gar nicht weit entfernt. Wir hatten ein paar Drinks in der Bar als wir ankamen, diese waren zu einem vernünftigen Preis. Auch wenn es die 5-Sterne-Bewertung im Vergleich zu den anderen, neueren Hotels in derselben Klasse vielleicht nicht verdient, ich würde nicht zögern hier noch einmal zu übernachten.

Danke, Shelley P!
Bewertet am 14. Juni 2013

In diesem 5-Sterne Hotel bekommt man solide Qualität. Es liegt zwar ein bisschen außerhalb, in einer ruhigen Wohngegend, aber mit dem Bus ist man schnell in der Stadt. Die Zimmer sind komfortabel, der Service angemessen. Das Frühstück scheint auf den ersten Blick etwas dürftig, aber das täuscht, denn es gibt alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janet8000!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Sympathisches, modernes und sehr gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstücksangebot. Die Küche im Abend-Restaurant "De Kersentuin" war überraschend gut, wenn auch etwas teuer. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alin123!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt ruhig aber gut erreichbar etwas aussehalb. Der Empfang war ok, obwohl man sich schon fragt, wieso nur eine Zimmerkarte bei einem Doppelzimmer vorbereitet ist und der Meldeschein unausgefüllt war. Das Zimmer ist in Ordnung und sauber aber keines Falls auf 5-Sterne-Niveau. Auch die Gänge zum Zimmer haben den eher den Charakter einer Jugendherberge. Insgesamt verfügt die Unterkunft neben Bar und Restaurant über keine weitere Infrastruktur, was aber schon beim Buchen bekannt war und ja in Kauf genommen wurde. Bemerkenswert finde ich, dass das Internet knapp € 10.00/Tag kostet, obwohl mittlerer Weile jede Kneipe WLAN gratis anbietet. Und auch beim Berrechnen der Preise (Bier aus der Minibar: mit € 3.50 ausgezeichnet aber mit € 3.60 abgerechnet, Kurtaxe auch etwa € 5.00 mehr, als von Ebookers angegeben) tut sich das Personal schwer. Im Übrigen wurde weder danach gefragt, ob die Anreise gut war, noch eine gute Heimreise gewünscht. Gesamthaft finde ich daher, dass das Hotel nur bedingt weiter zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ichiba!
Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist nicht allzu groß aber sauber, sympatisch und bietet ein sehr gutes Frühstück. Andere Speisen konnte ich nicht testen.

Die Räume sind groß genug und gut eingerichtet.
Das Bett war wirklich hervorragend.
Das Bad geräumig und sauber.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, wenn auch nicht immer ganz ruhig, das man durchaus weiterempfehlen kann.

Trotzdem ein paar kleine Kritikpunkte:
Deutsche Sender gab es nicht viele, auch keine Filme (Pay TV) - aber ich war ja auch nicht zum Fernsehen angereist :-)

Das WLAN finde ich überteuert (17,- EUR/24h) - sowas sollte in einem Business Hotel im Preis inbegriffen sein - außerdem war der Empfang nicht wirklich gut und unterbrach häufig...

Auch die am Ende der Reise verrechnete City-Tax von 8,- Euro pro Kopf und Nacht hat mich überrascht... das finde ich recht hoch und könnte auch einkalkuliert werden - das sind immerhin fast 50,- Euro mehr für einen 3 Tagestrip zu zweit...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Amsterdamer Grachtengürtel
The Albus
The Albus
Nr. 57 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bilderberg Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Garden Hotel

Anschrift: Dijsselhofplantsoen 7, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 73 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 85 der Businesshotels in Amsterdam
Preisklasse: 112€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bilderberg Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Amsterdam
Hotel Garden Amsterdam