“Nettes Business Hotel, gutes Essen, nicht ganz im Zentrum”

Bilderberg Garden Hotel
Nr. 115 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist nicht allzu groß aber sauber, sympatisch und bietet ein sehr gutes Frühstück. Andere Speisen konnte ich nicht testen.

Die Räume sind groß genug und gut eingerichtet.
Das Bett war wirklich hervorragend.
Das Bad geräumig und sauber.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, wenn auch nicht immer ganz ruhig, das man durchaus weiterempfehlen kann.

Trotzdem ein paar kleine Kritikpunkte:
Deutsche Sender gab es nicht viele, auch keine Filme (Pay TV) - aber ich war ja auch nicht zum Fernsehen angereist :-)

Das WLAN finde ich überteuert (17,- EUR/24h) - sowas sollte in einem Business Hotel im Preis inbegriffen sein - außerdem war der Empfang nicht wirklich gut und unterbrach häufig...

Auch die am Ende der Reise verrechnete City-Tax von 8,- Euro pro Kopf und Nacht hat mich überrascht... das finde ich recht hoch und könnte auch einkalkuliert werden - das sind immerhin fast 50,- Euro mehr für einen 3 Tagestrip zu zweit...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReinoldWien!
Bewertungen (1.490)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2011

Ein schönes, sehr gepflegt wirkendes Hotel in ruhiger Lage.
Strassenbahn befindet sich in Gehdistanz und mit derselben gelangt man in gut 15 min ins Amsterdamer Zentrum.
Der vondelpark ist fussläufig in ca 10 - 15 Gehminuten errecihbar.
Schöne Zimmer, sehr sauber und gepflegt mit guter Ausstattung.
Schönes Restaurant, in dem auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird, bei dem keine Wünsche offenbleiben.
Das Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, painreliever!
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Bilderberg Garden Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist per Tram in wenigen Minuten vom Stadtzentrum erreichbar. Die Lobby sieht ansprechend aus und die Leute an der Reception waren freundlich und sehr speditiv. Es gibt noch eine kleine Bar in der Lobby. Mein Zimmer war im Ground Floor und ich hatte zuerst Bedenken wegen dem möglichen Lärm. Dies war jedoch überhaupt nicht der Fall. Negativ war, dass mein Zimmer zwei kleinere Betten hatte und nicht ein King Size Bett. Das Badezimmer ist modern und bietet auch etwas mehr Platz als in anderen Hotels. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, jedoch mit 22 Euro etwas teuer. Insgesamt ist der Preis eher am oberen Limit für was das Bilderberg bietet. Man ist ausserhalb vom Zentrum und auch WiFi findet man vergebens. Was noch verbessert werden könnte: Neuer Fernseher, ziemlich eine alte Kiste die man dort findet. Bügeleisen um vom Koffer zerknitterte Hemden zu bügeln.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Habsfan80!
Bewertet am 30. August 2010

Ein wunderbares Hotel für Amsterdam in einer schönen Wohngegend, ruhig inmitten grüner Parkanlagen und edlen Wohnhäusern gelegen, nur wenige S-Bahnstationen zur Stadtmitte, kein Umsteigen erforderlich, gute und häufige Verbindungen.
Das Hotel selbst fällt auf durch das aussergewöhnlich kleine, aber sehr feine Frühstücksbuffet, sehr gute Restauration. Die Zimmeraustattung sauber und bequem, aber stilistisch etwas in die Jahre gekommen, nicht modern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, attraktive Meilengutschrift.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, swiss-tintin!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel war ok, allerdings nicht so schön. Die Zimmer sind leider laut und direkt auf der Straße. Gute Verbindung zum Zentrum mit dem Bus. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist nicht inklusive im Preis und sehr teuer. Ich würde das Hotel nicht empfehlen, es ist nicht romantisch, sondern modern und ehe schlicht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, CristianaC!
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Bilderberg Garden Hotel liegt 5 min. von der Ausfahrt 108 am Amsterdamer Ring und ist sehr leicht zu finden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war gut ausgestattet, sauber und ruhig. Vom Hotel ist man mit der Tram in 15 min. in der Stadtmitte. Die fährt auch bei den wichtigen Plätzen, Rijksmuseum oder Heineken und Magna Plaza, vorbei. Parklplätze für € 3.-/h oder €21.-/Tag sind am und ums Hotel vorhanden. Das Frühstücksbüffett war sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotelteam strahlt in einem frischen Orangen Outfit - sehr gelungen und sehr frisch! Das Frühstücksbuffet hat mir am besten gefallen sehr reichhaltig und schön präsentiert. Die Zimmer sind in der Standard-Kategorie recht klein aber funktional eingerichtet. Man hat alles, was man für ein Schönes Wochenende benötigt. Mir ist aufgefallen, das das Team sehr serviceorientiert und unheimlich freundlich ist. Alle Wünsche wurden erfüllt und es gab super Ausflug-Tipps.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Centrum
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 83 von 372 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bilderberg Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Garden Hotel

Anschrift: Dijsselhofplantsoen 7, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 72 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 73 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 85 der Businesshotels in Amsterdam
Preisklasse: 118€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bilderberg Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Amsterdam
Hotel Garden Amsterdam