Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Designhotel”
Bewertung zu Hotel Notting Hill

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Notting Hill
Nr. 72 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Designhotel”
Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war für ein Wochenende in Amsterdam und habe mich bewusst für dieses Hotel entschieden, war aber eine reine Bauchentscheidung.
Servivekräfte waren sehr nett, Frühstück lecker und abwechslungsreich,
Zimmer waren ausreichend gross und sauber, Betten sehr bequem.
Tiefgarage für grosse Autos sehr eng
Hotel liegt zentrumsnah aber dennoch ruhig.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Traveler1704!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

956 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    470
    342
    95
    30
    19
Bewertungen für
95
488
30
145
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. November 2013

Ich habe eine Nach in Zimmer 812 des Hotels verbracht. Das Zimmer liegt im Souterrain, was mir durch die Buchung bereits bekannt war (kurzfristige Buchung, kein anderes Zimmer verfügbar). Was mir nicht mitgeteilt wurde war, dass das Zimmer offensichtlich direkt neben den zentralen Abflussrohren des Hotels liegt und die Wände dünn wie Papier sind. Die Folge war, dass sich jede Betätigung der Toilettenspülung in sämtlichen Zimmern des Hotels so anhörte, als würde sie direkt in meinem Zimmer stattfinden. Die Lärmbelästigung war unerträglich, an schlafen nicht zu denken. Gegen 1.30 Uhr habe ich mich bei der Rezeption beschwert und ein anderes Zimmer bekommen, ebenfalls im Souterrain, das auch nicht gerade leise war, jedoch deutlich angenehmer, so dass zumindest noch etwas Schlaf möglich war. Eine Entschuldigung des Hotels oder gar eine deutliche Reduzierung des Preises (einschl. Steuern 194 Euro für eine Nacht ohne Frühstück) habe ich nicht erhalten.
Ein derartiges Zimmer zu diesem Preis überhaupt nur anzubieten, würde in Deutschland in die Nähe von § 291 StGB fallen (Wucher).
Viel Spaß an alle, die in diesem Hotel absteigen. Wer weiß, was in anderen Zimmern noch für Überraschungen warten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NottingManagement, Guest Relations Manager von Hotel Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andreas,

thank you for your review on tripadvisor, this is very helpful for us. We are sorry your stay did not meet your expectations.

After your complain at the front desk we immediately give you an other room so you could sleep further. During your check out early in the morning our receptionist has apologized to you and ask you to leave your contact details so the management could contact you after your stay. At that moment you did not want to give your contact details. We would have appreciated if you would give us the chance to respond to you.

We want to ask you again to give us you contact details so we can contact you?

For us it is very important all our guests are satisfied in our hotel!

Thank you once again for taking the time to write a review.

With kind regards,
Team Hotel Notting Hill Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haifa, Israel
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten 2 tolle Nächte. Großartiges Personal, großartige Aussicht, großartige Lage. Leicht zu erreichen und ist einen Fußweg von schönen Orten entfernt. Hat eine Straßenbahnhaltestelle direkt nebenan.
Das Frühstück war wirklich gut, und die allgemeine Atmosphäre dort war sehr ruhig.
Wir LIEBTEN es einfach!

Hilfreich?
1 Danke, EldadAK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam gerade von einem 5-tägigen Besuch in Amsterdam mit meinen zwei Kinder im Teenageralter zurück. Wir mochten das Hotel. Wir hatten ein Souterrain-Zimmer. Kleine Fenster oben, keine Aussicht, aber das war ok. Wir waren sowieso alle Tage unterwegs. Die Betten waren erstaunlich, so komfortabel. Tolles Badezimmer, guter Wasserdruck in der Dusche, die Wanne war eine Wonne. Wir mieteten für zwei Tage Fahrräder vom Hotel, also die Fortbewegung war ein Kinderspiel und hat jede Menge Spaß gemacht. Straßenbahn zum Hauptbahnhof ist einen Block entfernt. Fußweg vom Albert Cuyps Markt, Rijkmuseum, Van Gogh Museum. Gutes Restaurant und Einkaufsstraße in der Nähe. Es war nicht billig, aber für Amsterdam, glaube ich, es war ein guter Wert. Ich denke, die einzige Möglichkeit, preiswerte Unterkünfte in Amsterdam zu erhalten, ist, eine Wohnung zu mieten, obwohl auch das teuer sein kann. Wir haben nicht dort gegessen. Frühstück haben wir in der Nähe gefunden und jeden Abend gingen wir in ein anderes Restaurant. Wir würden definitiv wieder hier bleiben. Das Personal war gut, sehr nett und hilfsbereit. Empfohlen; Wir würden definitiv wieder hier bleiben, wenn wir zurückkämen.

Hilfreich?
Danke, Annick123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Beitragender der Stufe 4
45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. März 2013

DIe Anreise mit dem PKW gestaltet sich unkompliziert; man erhält an der Rezeption den Schlüssel zur Tiefgarage, die ein paar Meter weiter ist (Achtung, sehr eng!).
Das Hotel und die Zimmer sind renoviert; alles ist sehr ansprechend und sauber; unser Zimmer lag im vierten Stock.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Büffet bietet für jeden Geschmack etwas. Die in unserem Angebot enthaltene Teatime war toll; wir kannten die Zeremonie bis dahin noch nicht und waren begeistert.
Ein kleiner Nachteil ist das Bad:
es ist zwar vom eigentlichen Zimmer getrennt, aber nur durch Holzjalousien, die zwar blickdicht sind, aber nicht "gehördicht"...
Das Personal ist aufmerksam und freundlich; die Rezeption einzigartig in ihrer Gestaltung.
Alles in allem ein tolles Hotel, das in Fußnähe zu den Touristenattraktionen liegt.
EMPFEHLENSWERT!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, musikinni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
74 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Februar 2013

Verkehrsgünstige Lage, dennoch ruhig. Von aussen eher unscheinbar, dafür eine sehr angenehme Überraschung innen. Moderner Stil, angenehm individuell, ohne zu abgedreht zu wirken. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Ruhige Atmosphäre. Zimmer sehr gross, sehr modern eingerichtet, tolle Ausstattung mit Bademantel, Kaffeemaschine, Sitzgelegenheit. Bad modern, viele Amenities. Internet kostenlos. Kritikpunkt: Klimaanlage liess sich nicht ausschalten und hat in der Nacht permanent Geräusche von sich gegeben, was den Schlaf erheblich gestört hat. Frühstück mit EUR 23,50 sehr teuer und der Auswahl nicht angemessen, auch wenn die Qualität in Ordnung war und es auch viele frische Sachen (Obst, Eier etc.) gibt. Insgesamt aber ein wirklich schönes Hotel, was ich auch für einen privaten Aufenthalt immer wieder buchen würde.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reiseschnu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. August 2012

ein erstklassiges Hotel. Sehr schöne Zimmer in angenehmer Größe. Luxuriöses Badezimmer. Top Service und ein gemütliches Restaurant. Das netteste Stadthotel was ich seit langen gesehen habe. Weiter so!

  • Aufenthalt April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BoernieONEBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Stadsdeel Zuid
The Amsterdam Canal Hotel
The Amsterdam Canal Hotel
Nr. 36 von 367 in Amsterdam
459 Bewertungen
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 52 von 367 in Amsterdam
854 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
De Pijp
Sir Albert Hotel
Sir Albert Hotel
Nr. 34 von 367 in Amsterdam
1.314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Notting Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Notting Hill

Unternehmen: Hotel Notting Hill
Anschrift: Westeinde 26, 1017 ZP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 46 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 51 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 55 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 71 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Notting Hill 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Notting Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Notting Hill Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen