Hotel Notting Hill
853 $*
775 $*
Waldorf Astoria
  • Pool
WestCord Art Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Bewertungen (1.062)
1.062 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Februar 2013

Verkehrsgünstige Lage, dennoch ruhig. Von aussen eher unscheinbar, dafür eine sehr angenehme Überraschung innen. Moderner Stil, angenehm individuell, ohne zu abgedreht zu wirken. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Ruhige Atmosphäre. Zimmer sehr gross, sehr modern eingerichtet, tolle Ausstattung mit Bademantel, Kaffeemaschine, Sitzgelegenheit. Bad modern, viele Amenities. Internet kostenlos. Kritikpunkt: Klimaanlage liess sich nicht ausschalten und hat in der Nacht permanent Geräusche von sich gegeben, was den Schlaf erheblich gestört hat. Frühstück mit EUR 23,50 sehr teuer und der Auswahl nicht angemessen, auch wenn die Qualität in Ordnung war und es auch viele frische Sachen (Obst, Eier etc.) gibt. Insgesamt aber ein wirklich schönes Hotel, was ich auch für einen privaten Aufenthalt immer wieder buchen würde.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiseschnu!
Bewertet 30. August 2012

ein erstklassiges Hotel. Sehr schöne Zimmer in angenehmer Größe. Luxuriöses Badezimmer. Top Service und ein gemütliches Restaurant. Das netteste Stadthotel was ich seit langen gesehen habe. Weiter so!

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, BoernieONEBerlin!
Bewertet 1. Mai 2012

Das Hotel ist sehr modern und komfortabel ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es am Nachmittag niemanden (ausser der jungen, netten Rezeptionistin), der mit dem Gepäck helfen kann. Das Hotelparkhaus mit nur 6 Parkplätzen ist um die Ecke (auch hier kein Valetparking möglich). Die Lage ist sehr gut z.B. Das Van Gogh Museum ist nur ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johann-Joachim!
Bewertet 23. März 2012

Das Notting Hill ist ein schönes Hotel in relativ zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen. Das Ambiente ist schick und nicht überladen. Die Zimmer für "Amsterdamer Verhältnisse" geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Im Gegensatz zu einigen Bewertungen hier, hatten wir keine Probleme mit Überflutungen in der Dusche. Ist vermutlich zimmerabhängig. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im 2-ten Stock mit Blick auf die Gracht. Die Fenster sind leider nicht zu öffnen und die Klimaanlage etwas laut, aber nicht weiter störend. Die Zimmer und das Hotel machen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück ist Standard und für 23,50 €/Person überteuert. Das Restaurant können wir dagegen sehr empfehlen. Der Lobster war spitzenmäßig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt insgesamt.

Zimmertipp: nach Möglichkeit kein Zimmer im Souterrain ..... wie in einigen Kritiken hier zu lesen ist
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, holidayFrankfurt!
Bewertet 11. August 2011

Sehr schönes Hotel allerdings definitv kein Boutique Hotel sondern ein mordernes Standardhotel.
Größte Problem ist die völlig fehl designten Duschen. Die Glastür der Duschkabine schließt nicht richtig, dadurch steht der gesammte Toilettenbereich neben der Dusche unter Wasser. Als ich es dem Roomservice sagte, zucken Sis nur mit den Axhseln und meinte das es normal Wäre. Aonsonsten aber ein gutes Hotel mit kostemloses Wlan und bequemen Betten.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Airplusman!