“netter Italiener” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Venezia Del Nord

Venezia Del Nord
Platz Nr. 2.369 von 3.725 Restaurants in Amsterdam
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Jordaan
Bremen
“netter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren nach dem Besuch des Anne-Frank-Hauses hier und ich fand es ganz okay. Ich habe Spaghetti Carbonara gegessen, was ja ein eher einfaches Gericht ist. Ich fand es schade, dass es null dekoriert war. Von der Gestaltung her sah es mehr nach Kantine aus. Vom Geschmack her war es gut, aber ich glaube dabei kann man auch nichts falsch machen. Die Bedienung war nett und freundlich. Das Restaurant ist sehr klein und jeder kleinste Platz wird genutzt (wie überall in Amsterdam). Das Brot mit Dip hat natürlich etwas extra gekostet, aber was solls, Amsterdam ist halt nicht billig.
Ich würde wieder hingehen, wenn ich in der Nähe wäre, aber es gibt sicher noch andere gute Adressen !
Achja. Wir sind reingegangen, weil es so voll war. Es kann also nicht so schlecht sein! :)

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente