“Gutes Hotel, Lage, Service”

Hotel Restaurant Larende
Nr. 46 von 368 Hotels in Amsterdam
Germany
“Gutes Hotel, Lage, Service”
Bewertet am 12. August 2014

Positiv:
- gutes Preis- Leistungsverhältnis für Amsterdam (189€ DZ für 2 Nächte; bei Buchung über die HP 5% Rabatt + einen Tag Fahrräder inklusive)
- Zimmergröße für einen Städtetrip ausreichend (Doppelbett, kleiner TV, Schrank, Kofferablage, Schlappen)
- inklusive gutes Frühstück für *** (dunkles/ helles Brot & Brötchen, 3 Käsesorten, 3 Wurstsorten, Rührei, Ei, O-saft, Wasser, Kaffee (oder Latte, Espresso etc.), Obstsalat, Gemüse, Müsli, Süßes...)
- super hilfsbereiter Service
- Lage zentral (ca. 13 Min mit der Tram bis zum Centraal, 15 Min zu Fuß bis Anne Frank Haus), Bahn direkt vor der Tür

Nachteil:
- Bad ist sehr klein und die Beleuchtung in Bad eher schwach
- Zimmer nach vorne raus zwar mit Balkon, aber aufgrund der Straße etwas lauter (uns hat es nicht gestört)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, SkuSu!

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel-Preisniveau in Amsterdam liegt insgesamt höher. In anderen, auch bekannteren Städten lässt sich daher zum Übernachtungspreis des Hotels Larende deutlich bessere Qualität finden. Vor dem Hintergrund Amsterdam können wir das Hotel Larende aber tatsächlich empfehlen:
Die Lage ist zwar nicht 1a zentral, man kann aber zu Fuß in ca. 30 Minuten in die Innenstadt kommen. Zum Parken wurde uns P&R Bos en Lommer empfohlen. Angesichts der sonst hohen Parkpreise ist das wirklich eine sehr gute Empfehlung. Im Parkhaus aufpassen: Unbedingt Hauptausgang wählen, am blauen Automaten die ÖPVN-Tickets ziehen und erst dann zur Linie 14. Für die Rückfahrt gibt es nochmal Tipps im Hotel. Wenn alles richtig, steht der Wagen aber sehr gut und wirklich günstig. Die Straßenbahnfahrt ist auch nicht zu lang.
Das Personal des Hotels war überdurchschnittlich freundlich und bemüht. Das Zimmer klein, sauber und gut ausgestattet.
Leider wird zz. das Haus nebenan umgebaut. Das heißt, um 8.00 Uhr morgens ist die Nacht auf jeden Fall zu Ende - wer mehr Schlaf braucht, sollte zurzeit ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Gejendi!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Wochenende in Amsterdam war mein Geburtstagsgeschenk und dieses Hotel mit den überaus freundlichen und engagierten Mitarbeitern hat den perfekten Rahmen zu dem grandiosen Wochenende geliefert! Es liegt sehr günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch zu Fuß ist die Innenstadt gut zu erreichen. Die Zimmer sind ohne Teppich, also perfekt für Allergiker und hygienischer allemal! Die Einrichtung ist ebenso geschmackvoll wie zweckmäßig, das BAd klein aber durchdacht. Sauber!! Das Frühstück war sehr ok. Aber den allergrößten Bonuspunkt bekommen immer noch die Mitarbeiter! Bemüht, hilfsbereit und absolut zuvorkommend! Ganz bestimmt bald wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, UFI2013!
Munich
Bewertet am 21. November 2013

Wir sind spontan für eine Nacht nach Amsterdam gefahren und haben das Hotel eine halbe Stunde vor unserer Ankunft problemlos reserviert. Das Hotel liegt nur 20m von der nächsten Tramstation entfernt, und man kommt mit den Linien 12, 13 und 14 innerhalb kürzester Zeit an alle wichtigen Orte. Vor der Tür gibt es Parkplätze, die allerdings 27€/24 Std. kosten. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zum niedlichen Innenhof raus, sogar mit kleinem Balkon. Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer war sehr sauber und grösser als erwartet. Es gab einen kleinen Schrank mit Kleiderbügel und Minisafe, einen Schreibtisch, zwei Hocker, günstiger Minibar, ausreichend Steckdosen und ein tiptop gepflegtes, schönes, neues Bad und ein wirklich traumhaft bequemes, grosses Bett. W-LAN war gratis und auch von guter Verbindungsqualität. Wir haben beim sehr freundlichen Personal ein Tram Tagesticket gekauft (bestes Transportmittel in Amsterdam). Das Frühstück war für dieses kleine Hotel und holländische Verhältnisse sehr gut und von der Auswahl absolut ausreichend. Wir würden immer wieder in dieses Hotel zurück kommen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 203, zum Innenhof raus, sehr ruhig und mit kleinem Balkon.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, wildatheart_muc!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Schwester und ich sind gerade aus diesem Hotel wiedergekommen, wo wir drei Nächte waren. Es ist in toller Lage, um sich zu Fuß oder mit den Straßenbahnen gegenüber zu bewegen. Das Zimmer war sehr sauber, frisch und hatte alles, was wir für einen Kurzurlaub brauchten. Es gibt jederzeit Kaffee, kostenlos und sehr gut. Das Frühstück war gut präsentiert und hatte viel Auswahl. Das Personal war toll - sehr herzlich, freundlich und hilfreich mit Tipps und Ratschlägen. Man kann im Hotel auch Tickets für Straßenbahnen, Touren und Museen kaufen, so dass man sich viel Zeit in Schlangen und Aufwand erspart. Sie bewahrten am letzten Tag unser Gepäck für uns auf, da wir den Rückflug am Abend hatten und da wegen dem Wetter die Straßenbahnen und Züge nicht fuhren, halfen Sie uns mit einem Taxi zum Flughafen. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen und werde es auf meiner nächsten Reise nach Amsterdam wieder verwenden.

2 Danke, 111Helen!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Oktober 2013

Waren sehr zufrieden mit unserem letzten Aufenthalt in Larende. Äußerst hilfsbereites, höfliches Personal und schönes, sauberes Hotel. Die Pizza zum Abendessen war großartig und preislich angemessen. Zum Zentrum kann man leicht laufen, obwohl auch eine Straßenbahn daneben liegt, falls benötigt. Ich würde Besuchern von Amsterdam dieses Hotel definitiv empfehlen.

1 Danke, glendabenn!
Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt, sauber, freundlich, kleineres Zimmer aber hat alles was man will und braucht.
Freundlich und hilfsbereit.
Gute Lage nahe am Zentrum, mit der Strassenbahn 5Min.
Man ist als Gast willkommen.
Immer wieder Larende

Amsterdamer Grachtengürtel
Clemens Hotel
Clemens Hotel
Nr. 24 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Larende? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Larende

Nr. 41 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 63 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 260€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Larende 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Larende daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Larende Amsterdam