“Toller kleiner Fund”

Nr. 47 von 364 Hotels in Amsterdam
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
“Toller kleiner Fund”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Waren sehr zufrieden mit unserem letzten Aufenthalt in Larende. Äußerst hilfsbereites, höfliches Personal und schönes, sauberes Hotel. Die Pizza zum Abendessen war großartig und preislich angemessen. Zum Zentrum kann man leicht laufen, obwohl auch eine Straßenbahn daneben liegt, falls benötigt. Ich würde Besuchern von Amsterdam dieses Hotel definitiv empfehlen.

1 Danke, glendabenn!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt, sauber, freundlich, kleineres Zimmer aber hat alles was man will und braucht.
Freundlich und hilfsbereit.
Gute Lage nahe am Zentrum, mit der Strassenbahn 5Min.
Man ist als Gast willkommen.
Immer wieder Larende

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Markus W!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Hier ist man willkommen!!!
Bei unserer 3 Städtereise hatten wir das bisher beste Hotel und den
allerbesten Service. Im Larende ist der Gast König und das gesamte Personal
umsorgt die Gäste so liebevoll, dass man schweren Herzens wieder abreist.
Die Zimmer sind modern, sauber, die Bäder klein, aber mit allem ausgestattet,
was man braucht (ein klein wenig mehr Licht wäre für Frauen ,die sich schminken wollen,
Das Restaurant des Hauses ist ebenso empfehlenswert, auch hier isst man eher
bei Freunden, als im Restaurant.

Sollten wir je wieder nach Amsterdam reisen, wohnen wir auf alle Fälle im Larende!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, martinien53!
Baden Württemberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel. Endlich mal ein Zimmer ohne Teppichboden mit ausreichend großem Kleiderschrank und großen Schubladen mit vielen Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Gut durchdacht selbst eine kleine Garderobe mit Kleiderhaken ist vorhanden.Das Frühstück war sehr gut für so ein kleines Hotel. Es gab hartgekochte Eier, Käse, Schinken,Salami, Wurst, Müsli, Marmelade,Honig, Nutella,Obstsalat. Besonders hervorzuheben waren die guten Hörnchen, der gute Kaffee und der nicht all zu süße Orangensaft. Was angeboten wurde war von guter Qualität.
Mit der Tram 13 (bis Amsterdam Centraal) und 14 (bis Dam) war man schnell in der Innenstadt
Nach dem einchecken haben wir unser Auto auf dem bewachten P&R Parkplatz Bos en Lommer
für 8 Euro / 24Stunden abgestellt.Von Bos en Lommer fährt Tram 14 bequem zurück bis direkt vor das Hotel. Besonders angenehm war, dass die Heizung auch noch im Juni perfekt funktionierte, denn es war sehr kalt und regnerisch während unseres Aufenthaltes. Ich habe gerne Richtung Straßenseite gewohnt, weil man da so schön die Fahrradfahrer beobachten konnte. Wenn die Fenster geschlossen waren hat der Lärm von aussen nicht gestört. Für den Sommer allerdings wäre eine Klimaanlage von Vorteil.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Italienliebhaberin!
Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir können das Hotel Restaurant Larende nur wärmstens weiterempfehlen! Unser Zimmer war (für holländische Verhältnisse) großzügig, sehr sauber, stilvoll-minimalistisch ausgestattet und das Badezimmer hat einen Komfort geboten, den man teilweise nicht mal in 5-Sterne-Häusern bekommt (Whirpool, separate Wanne und Dusche). Einziges Manko war die nicht so schöne Aussicht auf den Hinterhof, allerdings ist so etwas bei einer Städtereise für uns eher nebensächlich.

Das Personal war ebenfalls sehr freundlich, hilfsbreit und konnte uns einige Tipps für unseren Aufenthalt in Amsterdam geben. Das Restaurant haben wir in der Kürze der Zeit nicht getestet, allerdings war es jeden Abend sehr gut gefüllt, was darauf schließen lässt, dass die Qualität auch in diesem Bereich gehalten wird.

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des eigentlichen Zentrums, allerdings war direkt gegenüber eine Straßenbahnhaltestelle, deren drei Linien allesamt direkt ins Zentrum fuhren (Fahrzeit zum "Dam" ca. 5 Minuten, 7€ für ein 24-Stunden-Ticket). Bei den Horror-Stories, die man von den Innenstadt-Hotels in Amsterdam so hört, ist dies eine Sache, die wir dafür gerne in Kauf genommen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Clemens Hotel
Nr. 23 von 364 in Amsterdam
Hotel De Hallen
Nr. 28 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Larende? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Larende

Nr. 30 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 41 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 63 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Larende 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Larende daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Larende Amsterdam