“Wohlfühlambiente zum Auftanken!” 5 von fünf Punkten

Nr. 57 von 328 Pensionen in Amsterdam
Ulm, Deutschland
“Wohlfühlambiente zum Auftanken!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Gleich beim Eintreten empfing uns eine wohlige Gastfreundschaft. Dank Martin, dem überaus freundlichen Besitzer, hatten wir sofort das Gefühl, am richtigen Ort zu sein! Wir bekamen die wichtigsten Infos mitgeteilt und beim Eintreten in unser Zimmer wußten wir, dass dies der richtige Ort für uns war. Die Tage waren vollgepackt mit vielerlei Eindrücken, sodass wir uns am Abend immer auf unser ruhiges Zimmer freuten, in dem wir uns prima erholen konnten. Und das morgendliche Klopfen an der Zimmertür ließ den Tag mit einem Lächeln und einem liebevoll zubereiteten Frühstückskorb, den wir im Zimmer auspackten, beginnen. Es war ruhig und doch waren wir mittendrin! Es tut gut zu wissen, dass wir das nächste Mal Amsterdam auf jeden Fall wieder hier übernachten werden!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gabriele S!

• Tschechische zuerst
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Wir waren nun das zweite mal wieder in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Das Hotel befindet sich in einem renovierten Altbau die Zimmer sind sehr chic und elegant eingerichtet. Jedes Hotelzimmer ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war sehr ausgewogen und vielseitig man freute sich jeden Tag neu auf das bevorstehende Frühstück. Besonders zu erwähnen sind die beiden Gastgebern welche dieses Hotel mit sehr viel herzlichkeit führen. Die Gastgebern gaben uns auch immer wieder gute Tipps wo man hingehen könnte. Ich empfehle dieses Hotel sehr weiter und wir haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Manuela_Switzerland!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Tripadvisor gebucht - ein ziemlich grosser Schritt für uns, die wir uns sonst gern in die Anonymität grosser Hotelbunker flüchten, auch einmal ein Minihotel mit persönlicher Note auszuprobieren. Unser Fazit: Eine phantastische Unterkunft in einem gemütlichen Zimmer, mit wunderbarem Frühstück und tollem Ambiente - ein rundum gelungener Aufenthalt, der ganz viel dazu beigetragen hat, dass wir Amsterdam von seiner schönsten Seite kennenlernen durften. Vielen Dank an die tollen Gastgeber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Guylaine1904!
Bretten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

super liebevoll eingerichtet, persönlich, nette betreuung und gute tips für stadtbummel vom besitzer. grosse zimmer, bequeme betten, sehr sauberes bad. wir waren mit familie im loft und im grand room. beide sehr zu empfehlen, wobei das loft einen besonderen charme hat !! reichhaltiges frühstück wird aufs zimmer gebracht. tolle zentrale lage des hotels. alles zu fuss gut zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, peter s!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Wir waren im Grand Room mit Blick auf den Park, die Terrasse des Hotels befindet sich auf dem selben Stockwerk. Direkt vor dem Zimmer kann man einen Kühlschrank benutzen, das Gebäude ist ein wunderschöner Altbau, der von den Besitzern saniert wurde. Die Gastgeber sind sehr sympathisch, geben jeden Tag Tipps was man unternehmenn könnte und sie sind auch sonst sehr hilfsbereit und liebenswert. Das Frühstück war perfekt, wie die restlichen Dinge (kostenloses WLAN, Kaffeemaschine auf dem Zimmer usw.). Wir verbringen heute den letzten Tag in Amsterdam und freuen uns auf unsere Rückkehr im nächsten Jahr. Narürlich wieder im Frederik Park House, im grand room.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Manuela_Switzerland!
Marxzell
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Wir wählten dieses Hotel auf Empfehlung eines Hinweises in einer Zeitschrift und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt relativ nah an der Innenstadt und ist eigentlich nur ein 3stöckiges schmales Haus am Rande eines kleinen Parks. In jeder Etage gibt es ein Zimmer, unseres war im obersten Stockwerk, genauer gesagt unterm Dach. Das Zimmer ist sehr geräumig und hat auch Zugang zu einer Dachterrasse, die wir allerdings wegen nicht optimalen Wetters nicht für eine durchaus möglichen Frühstücksplatz nicht nutzen konnten.
Das Frühstück wird übrigens vom sehr netten und hilfsbereiten Hotelinhaber (egal welcher von zweien) ans Zimmer gebracht und ist sehr groß und reichhaltig.
Wlan-Anschluss ist gratis und der Empfang durchaus gut. Betten sind gut und Ruhe in den Zimmern ist ebenfalls gegeben. Anstelle einer Minibar in jedem Zimmer, gibt es im Erdgeschoss einen Bereich mit Getränken, kleinen Snacks und anderen Dingen, wo man sich jederzeit bedienen kann und dies selbst in einer Liste festhält, bezahlt wird am Ende.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, megafuzzy!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr schöne Unterkunft in wunderschöner Lage. Das Hotel hat wenige, dafür aber sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Als Gast fühlt man sich fast in privater Atmosphäre. Die Besitzer sind äußerst freundlich und geben gerne und gut Auskunft zu allen Fragen ihrer Gäste. Ein perfektes Frühstück wird aufs Zimmer gebracht.
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Man kann es für eine Reise nach Amsterdam nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, vitruvius_p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amsterdam.
Augusta Hotel
Amsterdamer Grachtengürtel
b&nb Herengracht
b&nb Herengracht
Nr. 70 von 328 in Amsterdam

Sie waren bereits im Frederik Park House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frederik Park House

Unternehmen: Frederik Park House
Anschrift: Frederiksplein 22, 1017 XM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 57 von 328 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frederik Park House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frederik Park House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frederik Park House Amsterdam