“schlecht. nicht empfehlenswert” 1 von fünf Punkten

ITC Hotel
Nr. 271 von 361 Hotels in Amsterdam
“schlecht. nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Zimmer lang und schmal, sehr weiche Betten (Matratzen), Treppen zu den Zimmern kann man kaum mit Gepäck besteingen, zu steil, unregelmäßige Stufenhöhen, es liegt ziemlich zentral, das ist aber auch das beste am Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Rita C!

Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

die lage des Hotels fand ich sehr gut. das zimmer war nicht gross, aber ausreichend. wenn kein lärmender gast neben einem wohnt - was ja auch in
4-sterne-hotels der fall sein kann -, ist es sehr ruhig. in der gegend gibt es alles, was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Rosemarie A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Mitten im Zentrum, tolle Lage. Allerdings bietet dieses Hotel doch sehr unterschiedliche ZImmer. Als erstes wurde uns eins im Erdgeschoss angeboten - winzig und dunkel. Als wir das ablehnten, bekamen wir eins im ersten Stock. Groß, hell und mit Blick auf die Gracht. Wi-Fi funktioniert problemlos, Frühstück ist auch in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Ein echtes Problem sind die Parkplätze. Aber das ist in Amsterdam generell so. Wir haben in einem Parkhaus um die Ecke 45 Euro für 24 Stunden bezahlt.
Fazit: Hotel ist eine gute Wahl, wenn man das richtige Zimmer bekommt und am besten ohne Auto anreist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Stefan G!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten in einem Dreibettzimmer im 1. Stock (steile Treppe, kein Fahrstuhl), das sehr einfach war... eher wie eine Jugendherberge als wie ein Hotel. Das Frühstück war gut und passend.
Die Lage ist allerdings sehr gut, gleich an der Straßenbahnlinie 4 und in einer sehr malerischen Grachtenstraße. Man konnte leicht zu Fuß zu den Museen gehen (etwa 20 Minuten zum Rijksmuseum).

Danke, jenniferp70!
Perth, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir fühlten uns von der Eigenbeschreibung des Hotels on-line ein wenig irregeführt und waren etwas überrascht, als wir zum "Stadthaus gegenüber von unserem anderen Hotel" geschickt wurden. Es sah keinem der Bilder im Internet ähnlich, und es wurde noch kein Service vorgenommen. Man könnte in unserem Zimmer keine Katze herumschwingen!

Auf der positiven Seite liegt das Hotel ("Jugendherberge") in einem ruhigen und hippen Teil von Amsterdam. Wir mochten diese Gegend sehr. Wir fanden später heraus, dass die Unterbringung im Zentrum von Amsterdam sehr teuer ist, also war dies im ganzen OK, besonders wenn man viel ausgeht. Sorgen Sie nur dafür, dass Sie ein Zimmer zur Gracht bekommen, dann können Sie die Fenster öffnen und die Aussicht genießen.

Danke, francaussi!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich war mit zwei Freunden da und habe vier Nächte im ITC Hotel verbracht. Der erste Eindruck war: es ist eng. Aber ich denke, das ist normal für Amsterdam. Jedoch muss ich sagen, dass die Treppe (ja, es gab keinen Aufzug) extrem eng war und ich grosse Mühe hatte, den Koffer hoch zu schleppen.
Das Dreierzimmer besass eher die Grösse eines Doppelzimmer, jedoch reichte es für fünf Tage aus. Es war zwar einigermassen sauber, jedoch waren die Möbel deutlich abgenutzt und teils alt. Der Safe war ausserdem nutzlos, da er nicht funktionierte. Aber das Schlimmste war die Toilette. Nicht nur, dass sie nach Kanalisation stank, sondern auch sehr sehr sehr eng war!! Keine Bewegungsfreiheit und das im wortwörtlichen Sinne! Da hingegen war die Dusche noch akzeptabel. Dafür behandelte uns das Personal freundlich und das Frühstück war ganz ok. Und die Lage ist echt toll. Nur 5 Gehminuten vom Rembrandtplein Platz.

Trotzdem, sollte ich je wieder Amsterdam besuchen, definitiv anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Malina C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

das ITC Liegt mitten in Amsterdam an der Prinzengracht! Wir hatten ein Super Zimmer mit Blick auf die Gracht. Es war sauber und hell unser geräumig! wir teilten uns zu viert ein Zimmer und somit auch das Bad. Das Bad war sehr groß und modern ausgestattet.

Aufgrund der Lage handelt es sich um ein älteres Gebäude. Die Treppen im Haus sind nach oben zu den Zimmern recht steil und für ältere Personen eventuell etwas schwerer zu besteigen.

Alles in allem für die Lage und den Preis eine super Unterkunft!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hotel Hermitage Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam
Nr. 269 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im ITC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Hotel

Unternehmen: ITC Hotel
Anschrift: Princegracht 1051, 1017 JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 271 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ITC Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Itc Amsterdam
Amsterdam Itc Hotel