Bewertungen (1.675)
1.675 Ergebnisse
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Haben sehr kurzfristig gebucht und waren sehr überrascht vom Hotel. Sehr gut gelegen, sehr nettes Personal und ein gutes Frühstücksangebot. Das Hotel ist sehr gut gelegen und in 3-4 Minuten ist man an der nächsten Tramhaltestelle. In gut 10 Minuten ist auch dem Dam-Hauptplatz zu Fuss erreichbar.

Das einzige, was uns ein wenig gestört hat, war die dunkle Zimmereinrichtung. War aber nicht weiter schlimm. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Darko P!
Bewertet am 27. Mai 2017

Absolut ruhige und doch zentrale Lage an der Keizersgracht. Schickes Boutique Hotel mit gutem Frühstück. WIr hatten ein dreier Zimmer (no. 107) mit hübschen Garten. Sehr nettes Personal ! Für uns hat alles gepasst. Wir kommen sicher wieder einmal hier in dieses Hotel !
Zwischen Keizers-, Heren- und Prinzengracht gibt es entlang den Grachten (Kanälen) und deren Verbindungs (Quer)-kanälen viele viele schicke, spezielle Boutiquen, Bars, Restaurants und allerlei Shops.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iceblue-34!
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Sebastian's ist ein perfektes Stadthotel. Zu den Sehenswürdigkeiten läuft man ca. 15 Minuten. Empfang und Personal sind äussert freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut, wir hätten ein mittelgrosses Zimmer mit Blick auf die Gracht. Das Badezimmer ist klein, aber modern und zweckmässig. Der Frühstück für 10 Euro entspricht einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wieder hingehen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monikal786_Zurich!
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir das stylische Hotel Sebastian's gewählt. Die Lage ist top, es liegt direkt an der Keizersgracht. Unser Zimmer befand sich auf dem ersten Stock mit Sicht auf die Keizersgracht. Es war leider viel zu klein. Das kleine Tischchen und die zwei Stühle waren wie reingestopft und passen eigentlich nicht dorthin. Unser Zimmer hatte einen schmuddeligen Teppich und war sehr dunkel eingerichtet. Die kleine Dusche mit WC war eher neu und mit weiss-beigen Badfliesen ausgestattet. Obwohl jeden Tag jemand für die Reinigung vorbei kam, wurde nur oberflächlich gereinigt. Eigentlich schade, denn wie schon erwähnt, ist die Lage top, das Personal ist freundlich und die Drinks an der Bar sind lecker. Fazit: Bewertungen auf TripAdvisor für das Hotel Sebastian's sind für die Freundlichkeit des Personals und die Lage gerechtfertigt, jedoch nicht für die Zimmerausstattung, die Sauberkeit und den Zimmerpreis.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Grusaida!
Bewertet am 7. April 2017

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 3.Stock mit tollem Blick auf die Gracht. Hotel ist sehr gepflegt, liegt ideal und für eine Stadt erstaunlich ruhig gelegen (trotzdem ist man in wenigen Minuten zu Fuß bei den wichtigsten Spots, Bahnhof ist auch nur 10 Min entfernt, etc..). Kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, insbesondere möchte ich den super Service an der Rezeption erwähnen. Djon z.B. hat uns spontan und unkompliziert bei der Beschaffung von Karten für das ausgebuchte Anne Frank Haus geholfen sowie weitere gute Tipps gegeben, TOP Kundenorientierung u. großes Lob an das Team!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tschaed!