“Fünf Sterne für's Personal”
Bewertung zu Hotel Sebastian's

Hotel Sebastian's
Nr. 6 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage des Hotels so nahe am Bahnhof ist optimal - gleichzeitig in einer ruhigeren Strasse. Das Hotel ist gut ausgestattet und schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Unbezahlbar war die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!
Bewertungen (1.455)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Auf meiner ersten Reise allein war ich sehr erleichtert, dass ich ein Hotel in so großartiger Lage ausgesucht hatte und dass ich mich hier sicher fühlte. Das Personal hat mich sehr freundlich begrüßt. Ich hatte eine Email geschrieben und gefragt , ob es möglich ist, früher einzuchecken. Und ich konnte dann tatsächlich gegen 11:15 Uhr ins Zimmer, was fast drei Stunden vor dem normalen Check-In Zeitpunkt ist. Das Personal hat mir auch super Tipps gegeben, was ich mir anschauen kann und sie haben mir das auch auf der Karte eingezeichnet. Ich hatte das kleinste Zimmer des Hotels, es war sehr gemütlich und komfortabel, super für eine allein reisende Frau. Leider konnte ich jemanden im Nebenzimmer schnarchen hören, beim nächsten Mal muss ich vielleicht Ohropax mitnehmen.
Das Hotel hat eine super Lage, nah der Jordaan Straße und den '9 Straatjes', an einem ruhigen und friedlichen Kanal. Das ist das echte Amsterdam!

1  Danke, Penguinologist!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Sebastian's Hotel ist ein unglaublich charmantes, komfortables und gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind makellos und sehr gut eingerichtet. Das Personal ist extrem hilfsbereit und unglaublich engagiert. Der Tag beginnt mit einem super Frühstück. Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof, was sehr angenehm ist, wenn man ankommt und auch das Sightseeing erleichtert. Super Lage für Museen, Geschäfte und Restaurants, aber in einer ruhigen Gegend, wo man gut schlafen kann.

1  Danke, KentWorldtraveller!
Bewertet am 30. November 2012

An manchen Orten in Amsterdam reimt sich Gracht auf «wo es kracht» - im Sebastian's tut es dies zum Glück nicht. Hier passt Gracht zu Pracht. Die ruhige und zentrale Lage ist perfekt. Anhängern von eher minimalistisch-strengen Inneneinrichtungen mag das Interieur etwas sehr dekorativ erscheinen, doch zum Wohlfühlen eignet es sich bestens – besonders, wenn es draussen kalt ist und man gern in ein auch atmosphärisch warmes Hotel zurückkehrt. Für Behaglichkeit sorgt in erster Linie das Personal, das einen herausragenden Service bietet: Ich erhielt, ohne dass ich nachgefragt hätte, ein kostenloses Upgrade für ein grösseres und schöneres Zimmer. Und der freundliche Empfang zog sich bis zur herzlichen Verabschiedung durch. Jeder Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin war, wie man es leider viel zu selten antrifft: hilfsbereit, kompetent, zuvorkommend, unkompliziert, kommunikativ (und, ja, humorvoll). Ich habe zwar keinen Vergleich zu andern Hotels in Amsterdam, dieses aber kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas D!
Bewertet am 16. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Rene V!
Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist in der Stadtmitte hingelegt. Sich wieder auffinden polnische Staatsbahn in der Nähe des Bahnhofes auf. Das Zimmer war leis und gut ausgestattet. 5. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Mir gefiel die Einrichtung des Hotels. Sehr war ich aus dem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden stellen und ich könnte ihn empfehlen jedem, wer sucht der preiswerten Übernachtung in der Stadtmitte.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Colintea89!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Hotel in Amsterdam im Internet habe ich sofort gesehen: Amsterdam ist allgemein ein sehr teures Pflaster!!!

Sicherlich gibt es auch ein paar etwas preiswertere Hotels in Amsterdam, aber die sind in der Regel auch nicht mit diesem kleinen Hotel und vorallem der traumhaften Lage zu vergleichen!!! Wir haben uns einige dieser preiswerteren Hotels vor Ort angesehen, die wir schon im Internet gefunden hatten, und waren doch sehr froh, dass wir uns stattdessen für das Sebastian´s entschieden haben.

Das Sebastian´s hat vorallem 2 entscheidende Vorteile gegenüber preiswerteren Hotels:

1. Es befindet sich noch in der Innenstadt (aber in dem schönsten Grachtenviertelteil!!! - das ist ganz wichtig!!!) angrenzend an das sehr schöne und beliebte Joordanviertel. Es liegt direkt an der Keizersgracht in einem der wunderschönen, alten Grachtenhäuser. Wir hatten das mittelgroße Doppelzimmer No. 221 mit einmaligem Kanalblick auf die Ecke Keizersgracht/Brouwersgracht. Wir haben von hieraus Amsterdam komplett zu Fuß erlaufen können. Das war wirklich spitzenmässig - bei dem tollen Wetter am letzten Wochenende:-)!!!
2. Der zweite Grund ist, dass das gesamte Personalteam superfreundlich und hilfsbereit ist und wirklich immer zur Stelle war, um uns mit Informationen zu versorgen, aber auch zu helfen, wo sie konnten.
Wir fühlten uns sehr wohl.

Die gesamte Inneneinrichtung des Hotels (Empfang, Bar, Zimmer) ist natürlich Geschmacksache -unserer ist es nicht-.... Das Hotel ist in sehr dunklen Farben schwarz-lila-dunkelorange-dunkelocker und ein bißchen "stylisch"-puffig mit Fransenvorhängchen hier und blingbling-Schnickschnack dort gehalten (anscheinend konzipiert von einem in den Niederlanden sehr bekannten Designer...). Wem´s gefällt.... Es war zumindest auszuhalten. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Bad - wie in Amsterdam anscheinend generell und in den alten Grachtenhäusern im Besonderen üblich- war sehr klein. Und es war eher einfach ausgestattet (mit Duschvorhang und ohne Fön). Das sind aber unsere einzigen Kritikpunkte. Für gehbehinderte Personen ist dieses Grachtenhaus eingeschränkt (für Rollstuhlfahrer ist es leider nichts) auch zu empfehlen, da dort ein Fahrstuhl existiert, was nicht in jedem dieser schönen, alten Grachtenhäuser selbstverständlich ist.
Wir können einen Aufenthalt im Sebastian´s also nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Centrum
Hotel Estherea
Hotel Estherea
Nr. 16 von 372 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Sebastian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sebastian's

Anschrift: Keizersgracht 15, 1015 CC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Businesshotels in Amsterdam
Preisklasse: 154€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sebastian's 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sebastian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sebastian's Amsterdam