“Wärmstens zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sebastian's

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Sebastian's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sebastian's
3.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 15, 1015 CC Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 357 Hotels in Amsterdam
Zürich, Zurich, Switzerland
“Wärmstens zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

An manchen Orten in Amsterdam reimt sich Gracht auf «wo es kracht» - im Sebastian's tut es dies zum Glück nicht. Hier passt Gracht zu Pracht. Die ruhige und zentrale Lage ist perfekt. Anhängern von eher minimalistisch-strengen Inneneinrichtungen mag das Interieur etwas sehr dekorativ erscheinen, doch zum Wohlfühlen eignet es sich bestens – besonders, wenn es draussen kalt ist und man gern in ein auch atmosphärisch warmes Hotel zurückkehrt. Für Behaglichkeit sorgt in erster Linie das Personal, das einen herausragenden Service bietet: Ich erhielt, ohne dass ich nachgefragt hätte, ein kostenloses Upgrade für ein grösseres und schöneres Zimmer. Und der freundliche Empfang zog sich bis zur herzlichen Verabschiedung durch. Jeder Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin war, wie man es leider viel zu selten antrifft: hilfsbereit, kompetent, zuvorkommend, unkompliziert, kommunikativ (und, ja, humorvoll). Ich habe zwar keinen Vergleich zu andern Hotels in Amsterdam, dieses aber kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Andreas D!

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist in der Stadtmitte hingelegt. Sich wieder auffinden polnische Staatsbahn in der Nähe des Bahnhofes auf. Das Zimmer war leis und gut ausgestattet. 5. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Mir gefiel die Einrichtung des Hotels. Sehr war ich aus dem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden stellen und ich könnte ihn empfehlen jedem, wer sucht der preiswerten Übernachtung in der Stadtmitte.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Colintea89!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Hotel in Amsterdam im Internet habe ich sofort gesehen: Amsterdam ist allgemein ein sehr teures Pflaster!!!

Sicherlich gibt es auch ein paar etwas preiswertere Hotels in Amsterdam, aber die sind in der Regel auch nicht mit diesem kleinen Hotel und vorallem der traumhaften Lage zu vergleichen!!! Wir haben uns einige dieser preiswerteren Hotels vor Ort angesehen, die wir schon im Internet gefunden hatten, und waren doch sehr froh, dass wir uns stattdessen für das Sebastian´s entschieden haben.

Das Sebastian´s hat vorallem 2 entscheidende Vorteile gegenüber preiswerteren Hotels:

1. Es befindet sich noch in der Innenstadt (aber in dem schönsten Grachtenviertelteil!!! - das ist ganz wichtig!!!) angrenzend an das sehr schöne und beliebte Joordanviertel. Es liegt direkt an der Keizersgracht in einem der wunderschönen, alten Grachtenhäuser. Wir hatten das mittelgroße Doppelzimmer No. 221 mit einmaligem Kanalblick auf die Ecke Keizersgracht/Brouwersgracht. Wir haben von hieraus Amsterdam komplett zu Fuß erlaufen können. Das war wirklich spitzenmässig - bei dem tollen Wetter am letzten Wochenende:-)!!!
2. Der zweite Grund ist, dass das gesamte Personalteam superfreundlich und hilfsbereit ist und wirklich immer zur Stelle war, um uns mit Informationen zu versorgen, aber auch zu helfen, wo sie konnten.
Wir fühlten uns sehr wohl.

Die gesamte Inneneinrichtung des Hotels (Empfang, Bar, Zimmer) ist natürlich Geschmacksache -unserer ist es nicht-.... Das Hotel ist in sehr dunklen Farben schwarz-lila-dunkelorange-dunkelocker und ein bißchen "stylisch"-puffig mit Fransenvorhängchen hier und blingbling-Schnickschnack dort gehalten (anscheinend konzipiert von einem in den Niederlanden sehr bekannten Designer...). Wem´s gefällt.... Es war zumindest auszuhalten. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Bad - wie in Amsterdam anscheinend generell und in den alten Grachtenhäusern im Besonderen üblich- war sehr klein. Und es war eher einfach ausgestattet (mit Duschvorhang und ohne Fön). Das sind aber unsere einzigen Kritikpunkte. Für gehbehinderte Personen ist dieses Grachtenhaus eingeschränkt (für Rollstuhlfahrer ist es leider nichts) auch zu empfehlen, da dort ein Fahrstuhl existiert, was nicht in jedem dieser schönen, alten Grachtenhäuser selbstverständlich ist.
Wir können einen Aufenthalt im Sebastian´s also nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 12 von 357 in Amsterdam
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 11 von 357 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 15 von 357 in Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 20 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Sebastian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sebastian's

Anschrift: Keizersgracht 15, 1015 CC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sebastian's 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sebastian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sebastian's Amsterdam

#