“Zentral im wunderschönen Grachtenviertel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sebastian's

Hotel Sebastian's
Nr. 6 von 364 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Zentral im wunderschönen Grachtenviertel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Hotel in Amsterdam im Internet habe ich sofort gesehen: Amsterdam ist allgemein ein sehr teures Pflaster!!!

Sicherlich gibt es auch ein paar etwas preiswertere Hotels in Amsterdam, aber die sind in der Regel auch nicht mit diesem kleinen Hotel und vorallem der traumhaften Lage zu vergleichen!!! Wir haben uns einige dieser preiswerteren Hotels vor Ort angesehen, die wir schon im Internet gefunden hatten, und waren doch sehr froh, dass wir uns stattdessen für das Sebastian´s entschieden haben.

Das Sebastian´s hat vorallem 2 entscheidende Vorteile gegenüber preiswerteren Hotels:

1. Es befindet sich noch in der Innenstadt (aber in dem schönsten Grachtenviertelteil!!! - das ist ganz wichtig!!!) angrenzend an das sehr schöne und beliebte Joordanviertel. Es liegt direkt an der Keizersgracht in einem der wunderschönen, alten Grachtenhäuser. Wir hatten das mittelgroße Doppelzimmer No. 221 mit einmaligem Kanalblick auf die Ecke Keizersgracht/Brouwersgracht. Wir haben von hieraus Amsterdam komplett zu Fuß erlaufen können. Das war wirklich spitzenmässig - bei dem tollen Wetter am letzten Wochenende:-)!!!
2. Der zweite Grund ist, dass das gesamte Personalteam superfreundlich und hilfsbereit ist und wirklich immer zur Stelle war, um uns mit Informationen zu versorgen, aber auch zu helfen, wo sie konnten.
Wir fühlten uns sehr wohl.

Die gesamte Inneneinrichtung des Hotels (Empfang, Bar, Zimmer) ist natürlich Geschmacksache -unserer ist es nicht-.... Das Hotel ist in sehr dunklen Farben schwarz-lila-dunkelorange-dunkelocker und ein bißchen "stylisch"-puffig mit Fransenvorhängchen hier und blingbling-Schnickschnack dort gehalten (anscheinend konzipiert von einem in den Niederlanden sehr bekannten Designer...). Wem´s gefällt.... Es war zumindest auszuhalten. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Bad - wie in Amsterdam anscheinend generell und in den alten Grachtenhäusern im Besonderen üblich- war sehr klein. Und es war eher einfach ausgestattet (mit Duschvorhang und ohne Fön). Das sind aber unsere einzigen Kritikpunkte. Für gehbehinderte Personen ist dieses Grachtenhaus eingeschränkt (für Rollstuhlfahrer ist es leider nichts) auch zu empfehlen, da dort ein Fahrstuhl existiert, was nicht in jedem dieser schönen, alten Grachtenhäuser selbstverständlich ist.
Wir können einen Aufenthalt im Sebastian´s also nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

The Hoxton, Amsterdam
Nr. 15 von 364 in Amsterdam
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Sie waren bereits im Hotel Sebastian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sebastian's

Unternehmen: Hotel Sebastian's
Anschrift: Keizersgracht 15, 1015 CC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sebastian's 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sebastian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sebastian's Amsterdam