“Immer wieder schön”

Neun Straße (Negen Straatjes)
Im Voraus buchen
oder mehr
Tailored Fun and Private Photo Shoot in Amsterdam
Platz Nr. 36 von 525 Aktivitäten in Amsterdam
Bewertet am 18. März 2014

Kleine Geschäfte ein wenig ab vom Trubel. Da Amsterdam eine doch sehr menschenvolle Stadt ist, sind die 9 Straßen immer ein kleiner Ruhepole. Auch kann man hier in kleinen cafe s ausgezeichnet essen.

Danke, youdidfeo!
Bewertungen (1.547)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2014

Neben dem Jordaan, der nicht so überlaufen ist, sind die neun Straßen wirklich sehenswert: viele interessante Shops und quirlige Kaffees. Es lohnt sich, auch hier mit viel Zeit alles zu Fuß zu erkunden. Man muss sich aber Zeit lassen

Danke, Koergi!
Bewertet am 5. März 2014

Na ja, es gibt sicherlich die eine oder andere kleine Boutique. Plus wenige der unvermeidlichen Ketten (z.B. Vans, Scotch&Soda, ...)
Aber das man nun hierher muss, um seinen Shopping-Gelüsten nachzugehen, erschließt sich mir nicht...

2  Danke, Schmackofatz!
Bewertet am 4. März 2014

Flanieren entlang der Grachten, interessante Läden, Cafés, das macht schon viel Freude, vor allem zu zweit. Das Gebiet ist sehenswert, mittlerweile aber auch allen Touristen bekannt, deshalb sollte man für ein etwas ungestörteres Vergnügen einen Wochentag vorziehen und nicht das Wochenende.

Danke, patrick p!
Bewertet am 9. Januar 2014

dass wir die Straße Nummer 9 entdeckt haben, nämlich durch die noch vorhandene Winterbeleuchtung mit der netten "9" in der Mitte direkt über der Straße. Bummeln und treiben lassen ja, vor lauter Szene-Shopping Geschäfte in Euphorie ausbrechen - nein.

Danke, wuenschmirwas!

Reisende, die sich Neun Straße (Negen Straatjes) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Neun Straße (Negen Straatjes)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!