“Wundervolles kleines Designhotel in exquisiter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Museum Suites

Museum Suites
Nr. 2 von 329 Pensionen in Amsterdam
Bamberg, Deutschland
“Wundervolles kleines Designhotel in exquisiter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Mein Mann und ich verbrachten im Mai 2013 4 wunderbare Nächte in der Vermeer Suite des Hotels. Die Suite war so eingerichtet, dass man sich wie Zuhause fühlt, d.h. von IPod Docking Station bis Espresso Maschine war alles verfügbar. Das Hotel liegt in einem exquisiten Wohnviertel mit schönen Boutiquen, Brasserien und nur wenige Meter vom Vondelpark entfernt. Bis zum Grachtenviertel sind es etwa 15 Minuten, den wir gerne gelaufen sind da es eine Menge schöner Sehenswürdigkeiten auf dem Weg bis dahin gibt. Ansonsten aber fährt eine Tram 2 direkt in Hotelnähe durch die Innenstadt bis zur Central Station.
Neben den ganzen Annehmlichkeiten im Hotel haben wir uns besonders über das aufmerksame Personal gefreut, was immer hilfreich zur Seite stand.
Für uns war es die beste Entscheidung dort zu Übernachten, denn wir wollten ein ruhiges kleines Hotel in zentraler Lage mit Amsterdamer Charme und wohnlichen Komfort. All dies haben wir bekommen und empfehlen daher das Hotel uneingeschränkt weiter an alle die dies auch suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Maria W!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Das beste. Uns hat der Aufenthalt im Museum Suites sehr gefallen. Das Haus und seine Umgebung sind wunderschön, ruhig und freundlich. Meine Frau und ich haben im hellen, sehr schmachvoll eingerichteten und sehr ruhigen Mondrian Suite übernachtet.
Frida ist eine sehr nette Gastgeberin. Wir werde hier auf jeden Fall bei künftigen Reisen nach Amsterdam.
Zu Fuss ist man in 20' im Zentrum!
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, SachaB1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir haben unseren Eltern zum runden Geburtstag einen Aufenthalt in Amsterdam geschenkt und hatten uns für die Museum Suites als Unterkunft entschieden. Das haben wir nicht bereut. Das Zimmer "Van Gogh" ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat einen eigenen Balkon mit TIsch und Stühlen zum Innenhof. Es war alles in perfektem Zustand und die Besitzerfamilie kümmerte sich rührend um die Wünsche der Gäste. Ein wirklich gelungener Aufenthalt in Amsterdam mit einer sehr schönen, zugegeben nicht ganz preiswerten Unterkunft. Aber für besondere Anlässe, perfekt!

Zimmertipp: Das Zimmer "Van Gogh" geht nach hinten raus, ist dadruch sehr ruhig und hat einen Balkon ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, heldentat!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Die Zimmer/Suiten sind traumhaft! Sehr großzügig, geschmackvoll und mit liebenswerten Details eingerichtet.
Der persönliche Service lässt nichts zu wünschen übrig. Vom "Frühstück im Zimmer", über Kino-Programm, Museumszeiten ... bis zur Gepäckaufbewahrung am Abreisetag - alles kein Problem und selbstverständlich.
Die Lage des Hotels ist perfekt: eine Querstraße zum Vondelpark (ca. 10 Min. zu Fuß bis zur ersten Gracht). Mit der Tram (Station fast vor der Tür) ca. 10 Min. bis zum Centraal Station.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist für den Gast überdurchschnittlich gut.
Es gibt nichts zu bemängeln - wir sind begeistert und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 9 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen

Sie waren bereits im Museum Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Museum Suites

Unternehmen: Museum Suites
Anschrift: Willemsparkweg 113, 1071 GV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 329 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Museum Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Museum Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Suites Amsterdam