“Sehr, sehr lecker.”

Stadtviertel: Centrum
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Alles sehr lecker.
Personal sehr freundlich.
Könnte bissel sauberer sein.
Liegt in einer Nebenstrasse. Wir haben es durch Zufall entdeckt. Ohne davor sich zu erkundigen. Tripadvisor half er spät mit seiner Empfehlung. Kann ich jedem Empfehlen. Ob es die leckersten sind kann ich nicht sagen, lecker war's.

Danke, AllorisLine!

Bewertet 26. Februar 2015

Tolles Matjesbrötchen wahlweise mit Weissbrot, dunklem Brot oder weichem Brot (so Hotdog Style), mit frischen Zwiebeln und eingelegten Gürkchen garniert, 2,50 ohne Brot, 3 Euro mit Brötchen. Hier geben sich gleichermassen Holländer und Touristen aus aller Welt die Klinke in die Hand. Ein toller Snack für unterwegs oder als Grundlage für ein zünftiges Bier in dem direkt gegenüberliegenden Cafe Oporto, einer der urigsten alten Kneipen Amsterdams.
Sehr netter Gastgeber übrigens, der seine winzige Theke komplett und kompetent ausfüllt.
Wer auf dem Weg vom Bahnhof zum Dam ist, sollte hier einen kleinen Stop einlegen.

1  Danke, Ma B!
Bewertet 13. Dezember 2013

... aber für nichts sonst: Kein Restaurant im herkömmlichen Sinn, sondern bestenfalls ein Steh-Imbiss, denn ein freier Tisch (von zweien, sonst eine kurze Fensterbank) ist Glücksache.
Die Matjes- oder Krabbenbrötchen sind wirklich gut: Knackige Semmeln mit überaus zarten Matjes-Filets (oder Krabben), dazu nur etwas rohe Zwiebeln und saure Gurken. Wer also nur einen Snack zum Mittag haben will mit einem Dosenbier, liegt hier richtig.

Danke, peter1307!
Bewertet 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Freundliche personal aber etwas ein bisschen an der langsseite warte auf unsere fische. Fische ist gut, aber nicht ganz besondere.

Danke, Olafmunsterman!
Bewertet 4. Juli 2013

Das Beste was mir je passiert ist !! Habe 3 Tage nur von Robs Fisch gelebt, es gibt nur ein Wort für Robs Freundlichkeit, seinen Laden und das ganze Drumherum: PERFEKT :)!!!!!

3  Danke, Manuela K!