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“Super schickes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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und 2 weitere Seiten
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Nr. 60 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
255 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 258 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super schickes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Der Putzservice in den Hotelzimmer war für den Preis zu schlecht. War sehr staubig und der Boden wurde auch nicht richtig geputzt.
Das Hotel liegt unmittelbar bei der Tramstation!
Jedoch ist das Hotelpersonal äussert freundlich, hilft gerne weiter, grosses Kompliment!
Schade nur das auf der Homepage keine Wegbeschreibung Flughafen-Hotel gibt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
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3 Danke, Aline K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
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Thank you for your time writing a review. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. Thank you for your feedback about the room, because of your feedback we are able to improve our service.

we are looking forward to welcome you back in the future.

With kind regards,

C. van Campen - Vermeer
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.665 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    668
    767
    180
    34
    16
Bewertungen für
170
933
58
187
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
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  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leibnitz, Österreich, Europa
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Die Zimmer bzw. das Hotel ist sehr modern und auf den Fotos macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Als wir ankamen verschwanden die positiven Erwartungen leider. Das Personal ist unmotiviert und spricht kein Deutsch. Die Zimmer bzw. das Bad ist eine Katastrophe. Es schaut zwar super aus, aber die Zimmer sind schmutzig, die Badtür kann man nicht abschließen und hat einen Spalt von einem halben Zentimeter, wobei man sich vom feinsten beim Stuhlgang beobachten lassen kann. Der Abfluss beim Waschbecken ist blockiert, sodass das Waschbecken beim Händewaschen übergeht und die Betten sind Einzelbetten, die sich beim Schlafen auseinanderschieben. Alles in Allem sollte man von diesem Hotel wirklich die Finger lassen, weil der Preis einfach nicht gerechtfertigt ist. Max. 3 Sterne!

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
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Danke, Mandioka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
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Dear Madam or Sir,
Thank you for taking the time in sharing your experience with us. I am very sorry te read that we were not able to meet your expectations. With your imput we can improve ourselves. May I ask you to contact me directly to tell me about your experience. You can contact me direclty on : c.vancampen@hampshire-hotels.com.

kind regards, Claire van Campen
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Wangen b. Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Superschöne Zimmer, in verschiedenen Designs
Preis für Amsterdam absolut Top
Nettes italienisches Restaurant
Frühstück mit Aktionspreis sehr gut
Parkplatz ist sehr teuer (28€), aber alle PP in Amsterdam sind teuer, tip, ohne Auto nach Amsterdam
Vor dem Hotel ist die Tramhaltestelle und in 10 min ist man im Zentrum und es ist sehr günstig

Zimmertipp: Alle neu und gut
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  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LOR668!
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Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
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Thank you very much for sharing your experiences with us.
The comments have been forwarded to the team and it would be a great pleasure to welcome you back as our guest!


Kind regards,

C.Van Campen
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Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren eigentlich recht zufrieden. Das Zimmer 326 gefiel uns besonders gut, da es mit der Dachschräge, ein paar Holzbalken und der speziellen Anordnung der Betten (Twin Room) irgendwie speziell war. (Die Betten stehen hintereinander).
Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können (Boden und Stuhl) und mit den Teebeuteln wurde auch gespart (wir hatten pro Tag nur 2). Die Betten waren jedoch sauber und auch das Bad, welches sehr modern aussah. Der TV ist recht gross, das WLAN funktionierte super und war gratis.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und gingen im Zentrum essen, weil es uns im Hotel etwas zu teuer war.
Mit dem Tram ist man in ca. 15 Min. im Zentrum (Waterlooplein). Eine Mehrtageskarte vom GVB lohnt sich damit auf alle Fälle.
Zum Flughafen nahmen wir die Eisenbahn, doch die Station befindet sich ca. 10 - 15 Min. vom Hotel entfernt. Dafür konnten wir direkt zum Flughafen fahren (ca. 30 Min.). Flughafen - Hotel: zuerst mit Bahn und dann mit dem Tram Nr. 9 ab Central Station, welches praktisch vor dem Hotel anhält.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Syle_67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
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We are happy to read that you had a great stay with us! We are delighted to read your comments; particularly your thoughts on the service you received throughout the entire stay. Our team is always at your service to assist you with any future requests.
Besides, we value your comments regarding the comfort and cleanliness of the room, which is very important to us.

Kind regards,

C.Van Campen
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Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Ich habe aufgrund des Preises mehr erwartet. Zimmer o.k., sehr freundliches Personal an der Rezeption und Concierge. Die angebotenen Fahrräder sind toll, sehr gut gelegen.

Jedoch ist das Frühstücksrestaurant/Restaurant und Terrasse bezgl. Personal und Sauberkeit definitiv ungenügend. Frühstück: die Tische sind nicht sauber, das Personal steht nur rum. Eklig ist, dass sie mit einem einzigen Lappen die Tische, das Buffet und damit sogar die Schöpfkellen 'putzen'. Hygiene sollte an erster Stelle stehen. Auf der schönen Terrasse liegen Servietten, Teebeutel etc. rum, die Tischen sind klebrig. Wenn man sie nett auf den Schmutz aufmerksam macht, wird mit Unverständnis reagiert. Selbstverständlich habe ich das mehrmals mitgeteilt.

Das Frühstücksbuffet wurde ab einer viertel Stunde vor Räumung nicht mehr nachgefüllt - sie begannen sogar schon abzuräumen.

Ich hoffe fest, dass sie daran arbeiten werden, weil das Hotel wäre als Ganzes wirklich toll.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Paperona!
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Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
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Dear madam or sir, thank you very much for sharing your experience with us. It is only through guest comments such as yours that we can constantly improve our service and standards. May I ask you to contact me personally so I can learn from your experience and see how we can make up for the disappoinment in the restaurant. you can contact me on email c.vancampen@hampshire-hotels.com

kind regards,
Claire van Campen
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Österreich
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit günstiger Strassenbahnanbindung ans Zentrum.
Die Zimmer im Boutik-Design sind modern und angenehm
Leider hatten wir kein King-Size-Bed sondern ein Doppelbett mit der Tendenz, dass sich die beiden Betten auseinanderbewegten.

WC im Bad mit zu schwacher Entlüftung...

Aufenthalt April 2014, Paar
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Danke, Hannes S!
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Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
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Thank you for sharing your experience with us. Let us know in advance if you prefer a double bed, so we can reserve a room with a double bed. Kind regards Claire van Campen
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Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Manor Hotel bereitete uns einen netten Empfang und war vor allem beim on-line check-in sehr hilfreich. Insgesamt eine sehr freundliche Bedienung. Wermutstropfen sind, dass es rel. abseits vom Zentrum von Amsterdam liegt (knapp 30 Min mit der Straßenbahn vom Zentralbahnhof) und dass es keinen Rauchersalon gibt.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Elisabeth S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
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Thank you very much in taking the time in sharing your experience with us. From the Central station you can also take a train to Muiderpoort station, is only 7 minites by train. From this staton there is a direct connection to the airport, take you 30 minites. We look forward to welcoming you back in the near future. kind regards Claire van Campen General Manager
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Weitere Informationen über Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 40 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 44 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam Manor
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

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