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“Schönes, modernes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Nr. 58 von 374 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren eigentlich recht zufrieden. Das Zimmer 326 gefiel uns besonders gut, da es mit der Dachschräge, ein paar Holzbalken und der speziellen Anordnung der Betten (Twin Room) irgendwie speziell war. (Die Betten stehen hintereinander).
Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können (Boden und Stuhl) und mit den Teebeuteln wurde auch gespart (wir hatten pro Tag nur 2). Die Betten waren jedoch sauber und auch das Bad, welches sehr modern aussah. Der TV ist recht gross, das WLAN funktionierte super und war gratis.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und gingen im Zentrum essen, weil es uns im Hotel etwas zu teuer war.
Mit dem Tram ist man in ca. 15 Min. im Zentrum (Waterlooplein). Eine Mehrtageskarte vom GVB lohnt sich damit auf alle Fälle.
Zum Flughafen nahmen wir die Eisenbahn, doch die Station befindet sich ca. 10 - 15 Min. vom Hotel entfernt. Dafür konnten wir direkt zum Flughafen fahren (ca. 30 Min.). Flughafen - Hotel: zuerst mit Bahn und dann mit dem Tram Nr. 9 ab Central Station, welches praktisch vor dem Hotel anhält.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Syle_67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014
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We are happy to read that you had a great stay with us! We are delighted to read your comments; particularly your thoughts on the service you received throughout the entire stay. Our team is always at your service to assist you with any future requests.
Besides, we value your comments regarding the comfort and cleanliness of the room, which is very important to us.

Kind regards,

C.Van Campen

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Bewertungen (1.866)
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82 - 88 von 1.866 Bewertungen

Bewertet am 19. Mai 2014

Ich habe aufgrund des Preises mehr erwartet. Zimmer o.k., sehr freundliches Personal an der Rezeption und Concierge. Die angebotenen Fahrräder sind toll, sehr gut gelegen.

Jedoch ist das Frühstücksrestaurant/Restaurant und Terrasse bezgl. Personal und Sauberkeit definitiv ungenügend. Frühstück: die Tische sind nicht sauber, das Personal steht nur rum. Eklig ist, dass sie mit einem einzigen Lappen die Tische, das Buffet und damit sogar die Schöpfkellen 'putzen'. Hygiene sollte an erster Stelle stehen. Auf der schönen Terrasse liegen Servietten, Teebeutel etc. rum, die Tischen sind klebrig. Wenn man sie nett auf den Schmutz aufmerksam macht, wird mit Unverständnis reagiert. Selbstverständlich habe ich das mehrmals mitgeteilt.

Das Frühstücksbuffet wurde ab einer viertel Stunde vor Räumung nicht mehr nachgefüllt - sie begannen sogar schon abzuräumen.

Ich hoffe fest, dass sie daran arbeiten werden, weil das Hotel wäre als Ganzes wirklich toll.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Paperona!
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Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014
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Dear madam or sir, thank you very much for sharing your experience with us. It is only through guest comments such as yours that we can constantly improve our service and standards. May I ask you to contact me personally so I can learn from your experience and see how we can make up for the disappoinment in the restaurant. you can contact me on email c.vancampen@hampshire-hotels.com

kind regards,
Claire van Campen

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Bewertet am 10. April 2014

Nettes Hotel mit günstiger Strassenbahnanbindung ans Zentrum.
Die Zimmer im Boutik-Design sind modern und angenehm
Leider hatten wir kein King-Size-Bed sondern ein Doppelbett mit der Tendenz, dass sich die beiden Betten auseinanderbewegten.

WC im Bad mit zu schwacher Entlüftung...

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes S!
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Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014
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Thank you for sharing your experience with us. Let us know in advance if you prefer a double bed, so we can reserve a room with a double bed. Kind regards Claire van Campen

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Bewertet am 31. März 2014

Das Manor Hotel bereitete uns einen netten Empfang und war vor allem beim on-line check-in sehr hilfreich. Insgesamt eine sehr freundliche Bedienung. Wermutstropfen sind, dass es rel. abseits vom Zentrum von Amsterdam liegt (knapp 30 Min mit der Straßenbahn vom Zentralbahnhof) und dass es keinen Rauchersalon gibt.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elisabeth S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014
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Thank you very much in taking the time in sharing your experience with us. From the Central station you can also take a train to Muiderpoort station, is only 7 minites by train. From this staton there is a direct connection to the airport, take you 30 minites. We look forward to welcoming you back in the near future. kind regards Claire van Campen General Manager

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Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt von dem Haus befindet sich eine Tram-Haltestelle, diese braucht ca. 15 Minuten durch die schöne Innenstadt bis zur Central Station. Unser Zimmer war ruhig, aber leider nicht ganz so sauber. Das Hotel ist sehr modern und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das parken in Amsterdam ist generell sehr teuer, das Hotel bietet aber eine günstigere Parkalternative an. Wir waren im allgemeinen zufrieden, aber wir haben mehr erwartet.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AudiSina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014
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Thank you for your visit to our hotel and ofcourse for leaving this review. Only with guest comments such as yours we can constantly improve our stadards and service. We do hope to welcome you back again as soon as possible!

Best regards,
Claire van Campen

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine schöne Lage, und ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, mit Straßenbahn in 10-15 min zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet!
Parkplätze am Hotel sind begrenzt und Parken in Amsterdam ist Sehr teuer.
Es war eine positive und angenehme Zeit da, immer wieder gerne.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ivelina I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2013

Die Lage ist perfekt! Direkt vor dem Haus befindet sich die Tram-haltestelle der Linie 9, diese fährt an mitten durchs Zentrum an wunderschönen Orten und bis zur Central Station.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und konnte einem viele Fragen über Amsterdam und deren Sehenswürdigkeiten Auskunft geben.
Ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen.
Die Tram-Station ist bei offenem Fenster am morgen etwas laut, stört jedoch nicht wirklich, man will ja nicht den ganzen Tag schlafen...

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LucaRueedi!
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Weitere Informationen über Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 40 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 41 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 93€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam Manor
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

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