Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir haben mehr erwartet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Nr. 58 von 373 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt von dem Haus befindet sich eine Tram-Haltestelle, diese braucht ca. 15 Minuten durch die schöne Innenstadt bis zur Central Station. Unser Zimmer war ruhig, aber leider nicht ganz so sauber. Das Hotel ist sehr modern und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das parken in Amsterdam ist generell sehr teuer, das Hotel bietet aber eine günstigere Parkalternative an. Wir waren im allgemeinen zufrieden, aber wir haben mehr erwartet.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AudiSina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your visit to our hotel and ofcourse for leaving this review. Only with guest comments such as yours we can constantly improve our stadards and service. We do hope to welcome you back again as soon as possible!

Best regards,
Claire van Campen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.867)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

86 - 92 von 1.867 Bewertungen

Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine schöne Lage, und ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, mit Straßenbahn in 10-15 min zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet!
Parkplätze am Hotel sind begrenzt und Parken in Amsterdam ist Sehr teuer.
Es war eine positive und angenehme Zeit da, immer wieder gerne.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ivelina I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2013

Die Lage ist perfekt! Direkt vor dem Haus befindet sich die Tram-haltestelle der Linie 9, diese fährt an mitten durchs Zentrum an wunderschönen Orten und bis zur Central Station.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und konnte einem viele Fragen über Amsterdam und deren Sehenswürdigkeiten Auskunft geben.
Ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen.
Die Tram-Station ist bei offenem Fenster am morgen etwas laut, stört jedoch nicht wirklich, man will ja nicht den ganzen Tag schlafen...

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LucaRueedi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel an sich ist eigentlich gar nicht schlecht. Es ist modern, relativ sauber, und das Essen ist auch ok. Ich hatte in diesem Hotel eigentlich nicht gebucht, wurde jedoch dorthin transferiert da mein eigentliches Hotel überbucht war. Als ich einchecken wollte bekam ich den ersten Schock: 100 Euro Depot!!! Das ist extrem viel,meiner Ansicht nach.
In meinem Zimmer (Deluxe) wartete auch schon das zweite Problem. Die Füsse des Bettes waren wackelig und man konnte sich fast nicht bewegen ohne dass das ganze Bett wackelte wie verrückt. Natürlich beklagte ich mich, bekam aber zu hören: "Ach, wenn Sie sich nicht allzu sehr bewegen wird's schon gehen...". Das ist eine absolute FRECHHEIT hinsichtlich der Summe welche ich ja für das Zimmer bezahlt hatte.
Das Personal ist freundlich aber schlicht unmotiviert, sprechen nur schlecht Englisch oder Deutsch. Das ist einfach nicht was ich von einem 4-Sterne-Hotel erwartet hatte.
Dieses Hotel würde ich z.B. meinen Freunden nicht weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brownurbany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2013

Es war super!
Die einrichtung ist schön, modisch & originell.
Das Badezimmer ist wunderschön! Tolle Dusche!
Das Bett ist bequem, die Angestellten nett. Schade dass es kein Frühstück gibt..
Etwas ausserhalb von Amsterdam, aber direkt an einer Tramhaltestelle & 5' zum nächsten Bahnhof. Ca 10' bis ins Zentrum & 45' bis zum Flughafen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Nicole S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Januar 2013

Großzügige Zimmer, etwas laut (direkt neben der Straße), gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage, etwas außerhalb gelegen aber die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht das wett. In der Nähe gibt es gute Restaurants, ebenso einen Wochenmarkt.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gekile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich, das WiFi gratis und auch die Nähe zum Science Park macht dieses Hotel zu meiner Lieblingsbleibe in Amsterdam. Zum Hauptbahnhof geht es bequem mit der Strassenbahn Nummer 9. In der Umgebung gibt es auch gute Restaurants, die nicht voll mit Touristen sind.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, austroswede!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Stadsdeel Zuid
Hotel Notting Hill
Hotel Notting Hill
Nr. 75 von 373 in Amsterdam
1.009 Bewertungen
Museumkwartier
NH Amsterdam Museum Quarter
NH Amsterdam Museum Quarter
Nr. 114 von 373 in Amsterdam
1.886 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 94 von 373 in Amsterdam
1.536 Bewertungen
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 373 in Amsterdam
1.941 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 373 in Amsterdam
5.246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 40 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 40 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 94€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam Manor
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen