“Ziemlich gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 60 von 362 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ziemlich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine schöne Lage, und ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, mit Straßenbahn in 10-15 min zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet!
Parkplätze am Hotel sind begrenzt und Parken in Amsterdam ist Sehr teuer.
Es war eine positive und angenehme Zeit da, immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ivelina I!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Die Lage ist perfekt! Direkt vor dem Haus befindet sich die Tram-haltestelle der Linie 9, diese fährt an mitten durchs Zentrum an wunderschönen Orten und bis zur Central Station.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und konnte einem viele Fragen über Amsterdam und deren Sehenswürdigkeiten Auskunft geben.
Ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen.
Die Tram-Station ist bei offenem Fenster am morgen etwas laut, stört jedoch nicht wirklich, man will ja nicht den ganzen Tag schlafen...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, LucaRueedi!
Dudingen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel an sich ist eigentlich gar nicht schlecht. Es ist modern, relativ sauber, und das Essen ist auch ok. Ich hatte in diesem Hotel eigentlich nicht gebucht, wurde jedoch dorthin transferiert da mein eigentliches Hotel überbucht war. Als ich einchecken wollte bekam ich den ersten Schock: 100 Euro Depot!!! Das ist extrem viel,meiner Ansicht nach.
In meinem Zimmer (Deluxe) wartete auch schon das zweite Problem. Die Füsse des Bettes waren wackelig und man konnte sich fast nicht bewegen ohne dass das ganze Bett wackelte wie verrückt. Natürlich beklagte ich mich, bekam aber zu hören: "Ach, wenn Sie sich nicht allzu sehr bewegen wird's schon gehen...". Das ist eine absolute FRECHHEIT hinsichtlich der Summe welche ich ja für das Zimmer bezahlt hatte.
Das Personal ist freundlich aber schlicht unmotiviert, sprechen nur schlecht Englisch oder Deutsch. Das ist einfach nicht was ich von einem 4-Sterne-Hotel erwartet hatte.
Dieses Hotel würde ich z.B. meinen Freunden nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Brownurbany!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Es war super!
Die einrichtung ist schön, modisch & originell.
Das Badezimmer ist wunderschön! Tolle Dusche!
Das Bett ist bequem, die Angestellten nett. Schade dass es kein Frühstück gibt..
Etwas ausserhalb von Amsterdam, aber direkt an einer Tramhaltestelle & 5' zum nächsten Bahnhof. Ca 10' bis ins Zentrum & 45' bis zum Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Nicole S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Großzügige Zimmer, etwas laut (direkt neben der Straße), gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage, etwas außerhalb gelegen aber die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht das wett. In der Nähe gibt es gute Restaurants, ebenso einen Wochenmarkt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, gekile!
Asten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich, das WiFi gratis und auch die Nähe zum Science Park macht dieses Hotel zu meiner Lieblingsbleibe in Amsterdam. Zum Hauptbahnhof geht es bequem mit der Strassenbahn Nummer 9. In der Umgebung gibt es auch gute Restaurants, die nicht voll mit Touristen sind.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, austroswede!
Düren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Qualität Gut Räumlichkeiten Gut Service Gut
Ein paar Hinweis und Richtungsschilder könnten nicht schaden, wir sind drei mal in einem anderen Treppenabgang gelandet. Aufzüge sind nicht immer in kurzer Entfernung zum Zimmer, teils liegen Stufen dazwischen. Matratzen sind weich, aber noch akzeptabel. Betten im Doppelzimmer zusammengestellt, mit großer Besucherritze (Kuscheln kann man vergessen, Betten schieben sich auseinander) Parken am Hotel 27,50 €/d, Autoschlüssel müssen abgegeben werden. Kann sein das das Auto vom Personal weggefahren wird. Nicht so einfach wenn man dann nachfragt wo das Fahrzeug ist, Deutsch wird ja nicht gesprochen. Dafür Englisch so schnell, das man mit seinem Schulwissen an seine Grenzen kommt. Frühstück ist gut, jedoch 17,50 €. Parken ausserhalb kostet übrigens 4 €/h, ab 24.00 Uhr - 9.00 Uhr frei. Ins Zentrum kommt man mit der Straßenbahn Nr.9, oder in 30 min zu Fuss. Ganz wichtig: Es gibt kein akzeptables Restaurant im Umkreis. Fazit: Hotel ist zu empfehlen, für 1-2 Nächte sehr gut. Jedoch muss man zum Zimmerpreis die Parkgebühren hinzurechnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 52 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 40 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Amsterdam Manor
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam