“Na ja...”

Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Nr. 58 von 373 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel an sich ist eigentlich gar nicht schlecht. Es ist modern, relativ sauber, und das Essen ist auch ok. Ich hatte in diesem Hotel eigentlich nicht gebucht, wurde jedoch dorthin transferiert da mein eigentliches Hotel überbucht war. Als ich einchecken wollte bekam ich den ersten Schock: 100 Euro Depot!!! Das ist extrem viel,meiner Ansicht nach.
In meinem Zimmer (Deluxe) wartete auch schon das zweite Problem. Die Füsse des Bettes waren wackelig und man konnte sich fast nicht bewegen ohne dass das ganze Bett wackelte wie verrückt. Natürlich beklagte ich mich, bekam aber zu hören: "Ach, wenn Sie sich nicht allzu sehr bewegen wird's schon gehen...". Das ist eine absolute FRECHHEIT hinsichtlich der Summe welche ich ja für das Zimmer bezahlt hatte.
Das Personal ist freundlich aber schlicht unmotiviert, sprechen nur schlecht Englisch oder Deutsch. Das ist einfach nicht was ich von einem 4-Sterne-Hotel erwartet hatte.
Dieses Hotel würde ich z.B. meinen Freunden nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Brownurbany!
Bewertungen (1.846)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2013

Es war super!
Die einrichtung ist schön, modisch & originell.
Das Badezimmer ist wunderschön! Tolle Dusche!
Das Bett ist bequem, die Angestellten nett. Schade dass es kein Frühstück gibt..
Etwas ausserhalb von Amsterdam, aber direkt an einer Tramhaltestelle & 5' zum nächsten Bahnhof. Ca 10' bis ins Zentrum & 45' bis zum Flughafen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicole S!
Bewertet am 19. Januar 2013

Großzügige Zimmer, etwas laut (direkt neben der Straße), gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage, etwas außerhalb gelegen aber die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht das wett. In der Nähe gibt es gute Restaurants, ebenso einen Wochenmarkt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gekile!
Bewertet am 19. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich, das WiFi gratis und auch die Nähe zum Science Park macht dieses Hotel zu meiner Lieblingsbleibe in Amsterdam. Zum Hauptbahnhof geht es bequem mit der Strassenbahn Nummer 9. In der Umgebung gibt es auch gute Restaurants, die nicht voll mit Touristen sind.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, austroswede!
Bewertet am 9. November 2012

Qualität Gut Räumlichkeiten Gut Service Gut
Ein paar Hinweis und Richtungsschilder könnten nicht schaden, wir sind drei mal in einem anderen Treppenabgang gelandet. Aufzüge sind nicht immer in kurzer Entfernung zum Zimmer, teils liegen Stufen dazwischen. Matratzen sind weich, aber noch akzeptabel. Betten im Doppelzimmer zusammengestellt, mit großer Besucherritze (Kuscheln kann man vergessen, Betten schieben sich auseinander) Parken am Hotel 27,50 €/d, Autoschlüssel müssen abgegeben werden. Kann sein das das Auto vom Personal weggefahren wird. Nicht so einfach wenn man dann nachfragt wo das Fahrzeug ist, Deutsch wird ja nicht gesprochen. Dafür Englisch so schnell, das man mit seinem Schulwissen an seine Grenzen kommt. Frühstück ist gut, jedoch 17,50 €. Parken ausserhalb kostet übrigens 4 €/h, ab 24.00 Uhr - 9.00 Uhr frei. Ins Zentrum kommt man mit der Straßenbahn Nr.9, oder in 30 min zu Fuss. Ganz wichtig: Es gibt kein akzeptables Restaurant im Umkreis. Fazit: Hotel ist zu empfehlen, für 1-2 Nächte sehr gut. Jedoch muss man zum Zimmerpreis die Parkgebühren hinzurechnen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schoki757!
Bewertet am 22. September 2012

Trotz schriftlicher Bestätigung (die wir beim Einchecken nicht griffbereit hatten) bestand die Empfangsdame: "sie haben keine Reservierung, sie müssen mit dem doppelten Preis rechnen, da wir ausgebucht sind... Am näcsten Tag stellte sich heraus, dass wir doch reserviert hatten! ABER. Der Gast musste telefonieren und in Aktion treten. Extrakosten für Telefonate und Faxe, abgesehen von dem Zeitaufwand. Die Rezeption stellt den Gast als "Versager" dar und am nächsten Tag wird hat man es nicht nötig sich für den hausinternen Fehler zu entschuldigen. Schade. Wir haben gesehen, kein Grund wieder hier zu übernachten. Gut funktionierte das Parken. Schlecht die Zimmer zur Strasse (laut) aber dafür gabs den Sonderpreis :)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, max. s!
Bewertet am 7. August 2012

Über tripadvisor kamen wir zu einer sehr günstigen Buchung in diesem Hotel. Wir bekamen ein gut ausgestattetes Zimmer mit schönem sauberen Bad, die Klimaanlage lief wie wir sie einstellten und Internet-Zugang gab es auch im Zimmer. Obwohl das Zimmer zur Straßenseite lag,gab es keine Lärmbelästigung.
Die Anbindung zum Zentrum ist sehr gut, denn die Tram Nr. 9 fährt in Sichtweite zum Hotel ab.
Das Frühstück erhielten wir als Hotelgäste etwas günstiger.
Allerdings wäre es wünschenswert, wenn sich manche Hotelgäste etwas besser benehmen würden, z.B. Leere Flaschen nicht in der Nähe des Aufzuges abstellen oder Tabletts auf dem Flur.
Das Auto konnte auf dem hoteleigenen Parkplatz gegen eine etwas stolze Tagesgebühr abgestellt werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Hotel De Hallen
Nr. 30 von 373 in Amsterdam
XO Hotels Couture
Nr. 42 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 40 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 40 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 112€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Amsterdam Manor
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam