Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Nr. 57 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Großzügige Zimmer, etwas laut (direkt neben der Straße), gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage, etwas außerhalb gelegen aber die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht das wett. In der Nähe gibt es gute Restaurants, ebenso einen Wochenmarkt.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gekile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.391 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    551
    642
    152
    32
    14
Bewertungen für
131
772
50
157
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Asten, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich, das WiFi gratis und auch die Nähe zum Science Park macht dieses Hotel zu meiner Lieblingsbleibe in Amsterdam. Zum Hauptbahnhof geht es bequem mit der Strassenbahn Nummer 9. In der Umgebung gibt es auch gute Restaurants, die nicht voll mit Touristen sind.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, austroswede!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Qualität Gut Räumlichkeiten Gut Service Gut
Ein paar Hinweis und Richtungsschilder könnten nicht schaden, wir sind drei mal in einem anderen Treppenabgang gelandet. Aufzüge sind nicht immer in kurzer Entfernung zum Zimmer, teils liegen Stufen dazwischen. Matratzen sind weich, aber noch akzeptabel. Betten im Doppelzimmer zusammengestellt, mit großer Besucherritze (Kuscheln kann man vergessen, Betten schieben sich auseinander) Parken am Hotel 27,50 €/d, Autoschlüssel müssen abgegeben werden. Kann sein das das Auto vom Personal weggefahren wird. Nicht so einfach wenn man dann nachfragt wo das Fahrzeug ist, Deutsch wird ja nicht gesprochen. Dafür Englisch so schnell, das man mit seinem Schulwissen an seine Grenzen kommt. Frühstück ist gut, jedoch 17,50 €. Parken ausserhalb kostet übrigens 4 €/h, ab 24.00 Uhr - 9.00 Uhr frei. Ins Zentrum kommt man mit der Straßenbahn Nr.9, oder in 30 min zu Fuss. Ganz wichtig: Es gibt kein akzeptables Restaurant im Umkreis. Fazit: Hotel ist zu empfehlen, für 1-2 Nächte sehr gut. Jedoch muss man zum Zimmerpreis die Parkgebühren hinzurechnen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Schoki757!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Trotz schriftlicher Bestätigung (die wir beim Einchecken nicht griffbereit hatten) bestand die Empfangsdame: "sie haben keine Reservierung, sie müssen mit dem doppelten Preis rechnen, da wir ausgebucht sind... Am näcsten Tag stellte sich heraus, dass wir doch reserviert hatten! ABER. Der Gast musste telefonieren und in Aktion treten. Extrakosten für Telefonate und Faxe, abgesehen von dem Zeitaufwand. Die Rezeption stellt den Gast als "Versager" dar und am nächsten Tag wird hat man es nicht nötig sich für den hausinternen Fehler zu entschuldigen. Schade. Wir haben gesehen, kein Grund wieder hier zu übernachten. Gut funktionierte das Parken. Schlecht die Zimmer zur Strasse (laut) aber dafür gabs den Sonderpreis :)

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, max. s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wadgassen Saarland
Beitragender der Stufe 
171 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Über tripadvisor kamen wir zu einer sehr günstigen Buchung in diesem Hotel. Wir bekamen ein gut ausgestattetes Zimmer mit schönem sauberen Bad, die Klimaanlage lief wie wir sie einstellten und Internet-Zugang gab es auch im Zimmer. Obwohl das Zimmer zur Straßenseite lag,gab es keine Lärmbelästigung.
Die Anbindung zum Zentrum ist sehr gut, denn die Tram Nr. 9 fährt in Sichtweite zum Hotel ab.
Das Frühstück erhielten wir als Hotelgäste etwas günstiger.
Allerdings wäre es wünschenswert, wenn sich manche Hotelgäste etwas besser benehmen würden, z.B. Leere Flaschen nicht in der Nähe des Aufzuges abstellen oder Tabletts auf dem Flur.
Das Auto konnte auf dem hoteleigenen Parkplatz gegen eine etwas stolze Tagesgebühr abgestellt werden.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gabycreativ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist aber mit der Linie 9 (Straßenbahn) sehr gut vom Hauptbahnhof zu erreichen (hält vor dem Hotel). Ein paar kleinere Bars in der Umgebung erlauben es schnell etwas zu essen oder zu trinken. Das Hotel ist im Großen und Ganzen sauber und die Zimmer nach hinten (wir waren in 436) sehr ruhig.

Das Frühstück ist mit 17,50 EUR einfach viel zu teuer und auch die Zimmerpreise sind für die Größe des Zimmers und die Lage eigentlich nicht angemessen.

Fernseher funktionierte nicht richtig (was vielleicht den einen oder anderen stören könnte).

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cerote1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dormagen
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

sehr schönes altes gebäude, dass frisch renoiert wirkt und stylisch eingerictet ist, im flur etwas farbenfroh aber die zimmer sind modern ausgestattete und die badezimmer sind total schick und sehr suaber.
das personal ist super hilfsbereit und freundlich. das frühstück ist ein kleines büffet und überteuert mit 17,50 aber man kann sich auch nur ein sandwich für kleines geld bestellen. es liegt etwas ausserhalb aber man kann in 20 minuten zu fuss im centrum sein oder mit der linie 9 direkt in die stadt fahren. ein taxi kostet ca. 12,00 €. es gibt einige parkplätze, die kostenpflichtig sind und man muss seinen autoschlüssel am empfang abgeben.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, geolino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Volkshotel
Nr. 46 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 821 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Hotel Notting Hill
Hotel Notting Hill
Nr. 65 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 793 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel The Neighbour's Magnolia
Hotel The Neighbour's Magnolia
Nr. 93 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 769 Bewertungen
Hotel Arena
Nr. 108 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.984 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 40 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 41 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 50 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 67 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam Manor
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen