“Leider nicht zu empfehlen”

Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Nr. 57 von 365 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Leider nicht zu empfehlen”
Bewertet am 20. Februar 2012

Leider hat der Empfang im Hotel uns bereits dem Aufenthalt nicht angenehm gestaltet; wir kamen um 14.00h an und man sagte uns, das Zimmer sei erst ab 15.00h zum Bezug freigegeben - wenn wir früher einchecken wollten, müssten wir pro Stunde 10,- EUR zahlen; wir waren sprachlos wegen dieser Dreistigkeit. Allerdings ließ uns die sehr bemühte Empfangsdame nach einigem hin und her bereits um 14.00h ins Zimmer (ausnahmsweise). Ich weiß, dass die Übernachtungssituation in AMS sehr angespannt ist, aber so etwas ist uns in dieser Preislage noch nie passiert. Das Personal war sehr bemüht; wenn allerdings das Management solche Vorgaben macht, kann ich das Haus nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall zur Straße hin, dort fährt die Straßenbahn.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Mahony1974!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel am letzten Wochenende für eine Nacht gebucht und haben etwa 80,- Euro bezahlt. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Das Hotel ist seit April geöffnet und ist mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof wirklich problemlos ( Linie 9 ) erreichbar. Das Hotel befindet sich übrigens in einem alten Krankenhaus. Die Räume sind ausreichend gross und ansprechend und modern gestaltet. Man muss jedoch darauf achten, dass man kein Zimmer im ersten Stock über der Hotelbar erwischt, da man das Bass bis spät in den Morgen hören kann ( nichts für Leichtschläfer ) ! Auch etwas komisch ist, dass man ja praktisch in einem ehemaligen Patientenzimmer übernachtet ( nichts für leichte Seelen ). Ich würde das Hotel wieder buchen - jedoch kein Zimmer über der Bar ! :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, SirTravelalot29!
Bewertet am 2. November 2011

Schönes, noch recht neues Hotel. Modern und originell eingerichtet in einem ehemaligen Krankenhaus. Gute Lage, außerhalb des Grachtengürtels - dieser aber ausgezeichnet mit öffentlichem Nahverkehr (Bus und Straßenbahn in unmittelbarerer Nähe) und sogar zu Fuß erreichbar (bis zum Rembrandtplein etwa 30 min.). Hübsche Zimmer, sehr sauber. Badezimmer vernünftig eingerichtet, ebenfalls picobello und sauber. Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig: Doppelbett mit zwei Matrazen, die samt Unterbau immer auseinanderrutschen - für Paare etwas unerfreulich. Kostenloses W-LAN nur in der Lobby, im Zimmer leider kostenpflichtig. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, Standardprogramm und Standardauswahl, nichts Außergewöhnliches. Frühstücksmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind vorhanden (einige kleine Kaffees, mehr Auswahl erst innerhalb des Grachtengürtels). Insgesamt ist das Hotel eine gute Alternative für alle, die etwas außerhalb des Trubels der innerstädtischen Vergnügungsviertel übernachten wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, kallixta!
Wasserburg
Bewertet am 19. Juli 2011

Ein Hotel voller Kontraste, die Zimmer super modern mit Designer Möbeln und toller Beleuchtung, teils mit Spot Lights, teils indirekt, alles ist auf dem neuesten Stand der Technik. Der Flachbildfernseher ist in eine Wand integriert. Die Betten sind groß und sehr bequem.Große Dusche, viele Ablagen im Bad, schöne Armaturen. Nicht gefallen hat mir die Tapete und der Teppichboden in den Hotelfluren. Sie wirkten so unruhig auf mich, dass mir fast schwindelig wurde. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, daher ist Zimmer nach hinten ratsam. Die Straßenbahn Linie 9 hält direkt vor dem Haus. In 15 Minuten ist man an der Centraal Station. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und gibt einem gerne Tipps für die Besichtigung der schönen Stadt Amsterdam.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 53 von 365 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.277 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 39 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 40 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Amsterdam Manor
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam