Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“eine Reise wert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Nr. 58 von 374 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. November 2011

Schönes, noch recht neues Hotel. Modern und originell eingerichtet in einem ehemaligen Krankenhaus. Gute Lage, außerhalb des Grachtengürtels - dieser aber ausgezeichnet mit öffentlichem Nahverkehr (Bus und Straßenbahn in unmittelbarerer Nähe) und sogar zu Fuß erreichbar (bis zum Rembrandtplein etwa 30 min.). Hübsche Zimmer, sehr sauber. Badezimmer vernünftig eingerichtet, ebenfalls picobello und sauber. Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig: Doppelbett mit zwei Matrazen, die samt Unterbau immer auseinanderrutschen - für Paare etwas unerfreulich. Kostenloses W-LAN nur in der Lobby, im Zimmer leider kostenpflichtig. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, Standardprogramm und Standardauswahl, nichts Außergewöhnliches. Frühstücksmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind vorhanden (einige kleine Kaffees, mehr Auswahl erst innerhalb des Grachtengürtels). Insgesamt ist das Hotel eine gute Alternative für alle, die etwas außerhalb des Trubels der innerstädtischen Vergnügungsviertel übernachten wollen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kallixta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.866)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

101 - 107 von 1.866 Bewertungen

Bewertet am 19. Juli 2011

Ein Hotel voller Kontraste, die Zimmer super modern mit Designer Möbeln und toller Beleuchtung, teils mit Spot Lights, teils indirekt, alles ist auf dem neuesten Stand der Technik. Der Flachbildfernseher ist in eine Wand integriert. Die Betten sind groß und sehr bequem.Große Dusche, viele Ablagen im Bad, schöne Armaturen. Nicht gefallen hat mir die Tapete und der Teppichboden in den Hotelfluren. Sie wirkten so unruhig auf mich, dass mir fast schwindelig wurde. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, daher ist Zimmer nach hinten ratsam. Die Straßenbahn Linie 9 hält direkt vor dem Haus. In 15 Minuten ist man an der Centraal Station. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und gibt einem gerne Tipps für die Besichtigung der schönen Stadt Amsterdam.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Deisenhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManorHotel_Amsterdam, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManorHotel_Amsterdam, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Stadsdeel Zuid
Hotel Notting Hill
Hotel Notting Hill
Nr. 75 von 374 in Amsterdam
1.009 Bewertungen
Museumkwartier
NH Amsterdam Museum Quarter
NH Amsterdam Museum Quarter
Nr. 113 von 374 in Amsterdam
1.885 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 94 von 374 in Amsterdam
1.535 Bewertungen
XO Hotels Couture
Nr. 42 von 374 in Amsterdam
1.937 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 374 in Amsterdam
5.238 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 40 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 41 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 93€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam Manor
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen