Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Hotel! Tolle Lage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Nr. 56 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel! Tolle Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter im August hier im Hilton doubletree - ein super Hotel mit super Lage!
Gerade, wenn man mit dem Zug anreist, ist es perfekt!

Die Hotelangestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit! Am Empfang kann man sich immer Wasserflaschen mitnehmen! Auch super!
Die Zimmer sind sauber! Tipp: Zimmer zum Innenhof nehmen, dann hat man zwar nicht den topausblick, hört aber auch keine Züge!


Aufenthalt August 2014
Hilfreich?
Danke, Verenagiesler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for writing this very nice review. It makes me happy to read that you had such a good experience! We hope to welcome you again, should travels bring you back to Amsterdam.

Warm regards,

Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

6.019 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.919
    2.205
    617
    170
    108
Bewertungen für
718
2.665
284
1.115
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herisau, Switzerland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Alles war TOP. Wenn wir wieder in Amsterdam sind kommt für uns nur dieses Hotel in Frage. Das heisst nicht das es auch andere gute Hotels gibt, für Experimente fehlt uns jedoch die Zeit und die Lust. Wir bleiben dort wo wir sehr zufrieden waren.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Markus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Many thanks for your very nice compliments! It is great to read that you have enjoyed your stay so much. Hopefully we will be able to welcome you back to our hotel very soon should your travels bring you back to Amsterdam.

Warm regards,

Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Das DoubleTree by Hilton liegt nur wenige Meter vom Centraal (Hbf) entfernt und ist daher die ideale Ausgangsposition, um Amsterdam zu entdecken. Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück aber recht teuer (dafür auch sehr umfangreich). Ideal ist die Ausstattung des Zimmers mit einem Computer (iMac), das erleichtert die Tagesplanung, usw. - Ausdrucken kann man auch (kostenlos, über die Rezeption).

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Ernst H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for writing this nice review. It is such a pleasure to read that you had thoroughly a pleasant stay, from enjoying the comfort of your room after a day of shopping till enjoying a drink and the wonderful views at our Sky Lounge.

We look forward to welcoming you very soon to our hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind sauber und konfortabel und wenn man nach einem langen Einkaufsbummel noch Lust hat den atemberaubenden Blick bei einem Getränk zu geniessen, so sollte ein Besuch in der Skylounge nicht fehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Stadtseite sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, keca019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your stay at DoubleTree by Hilton Amsterdam Central Station!
It is great to read that you had a good stay.
We hope to welcome you again.

warm regards,

Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sevelen, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wahrscheinlich das beste Hotel in Amsterdam. Alles sauber, Lager gut und ruhig, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Skylongue auch ein Hammer. Einfach perfekt. Der Preis ist für diesen Standard auch völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
1 Danke, Marko L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your great review!
It is a pleasure to read that you had such a good stay.
We hope to welcome you again in the future.

Kind regards,

Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beckenried, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Sehr gute Ausgangslage beim Bahnhof. Zwischen Stadt und Amstel (Bahnhof) gelegen. 5 Minuten Fussweg. Zimmer Stadtseite wählen. Höhere Etagen. Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet. Kinder bis 17 Jahre gratis mit Zusatzbett. Skybar mit super Aussicht über die Stadt. Hotel können wir weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
1 Danke, Mr A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Das Offensichtliche: Die Lage ist großartig. 5 Min. vom Zentralbahnhof entfernt. Die eine Seite des Hotels hat Blick auf die Stadt, die andere auf den Bahnhof. Die Züge sind teils etwas laut, aber es hat Spaß gemacht, sie von oben in den Bahnhof einfahren zu sehen.
Mir scheint allerdings das Zimmer-Design nicht ganz durchdacht zu sein. Bspw. gibt es einen Fön, der sich aber nicht im Bad befindet (sondern Kleiderschrank).
Insgesamt sind die Zimmer eher etwas klein (aber akzeptabel). Der Kleiderschrank ist für mich als Einzelperson okay, aber theoretisch ist das Zimmer ein Zweibettzimmer und wenn man nicht nur seinen Business-Trolley dabei hat, wird es eng!
Das Frühstück war sehr gut, insb. die Waffeln. Rührei etwas trocken.
Die Skybar ist sehr schick und bietet eine großartige Aussicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, S W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! Good to read that you enjoy your stay. When you are planning to come back, please note that we do have extra closets available. So if you have a lot of luggage, do not hesitate to contact the reception! Hopefully we can welcome you back again soon. Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 68 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.484 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 47 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.491 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 53 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.916 Bewertungen
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 29 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.570 Bewertungen
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 51 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 365 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 39 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 398 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 553
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ostrovok, Priceline, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen