Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in optimaler Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Nr. 63 von 375 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. August 2014

Das DoubleTree by Hilton liegt nur wenige Meter vom Centraal (Hbf) entfernt und ist daher die ideale Ausgangsposition, um Amsterdam zu entdecken. Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück aber recht teuer (dafür auch sehr umfangreich). Ideal ist die Ausstattung des Zimmers mit einem Computer (iMac), das erleichtert die Tagesplanung, usw. - Ausdrucken kann man auch (kostenlos, über die Rezeption).

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Ernst H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for writing this nice review. It is such a pleasure to read that you had thoroughly a pleasant stay, from enjoying the comfort of your room after a day of shopping till enjoying a drink and the wonderful views at our Sky Lounge.

We look forward to welcoming you very soon to our hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (7.321)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

145 - 151 von 7.321 Bewertungen

Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind sauber und konfortabel und wenn man nach einem langen Einkaufsbummel noch Lust hat den atemberaubenden Blick bei einem Getränk zu geniessen, so sollte ein Besuch in der Skylounge nicht fehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Stadtseite sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, keca019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your stay at DoubleTree by Hilton Amsterdam Central Station!
It is great to read that you had a good stay.
We hope to welcome you again.

warm regards,

Caroline

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2014

Wahrscheinlich das beste Hotel in Amsterdam. Alles sauber, Lager gut und ruhig, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Skylongue auch ein Hammer. Einfach perfekt. Der Preis ist für diesen Standard auch völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Marko L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your great review!
It is a pleasure to read that you had such a good stay.
We hope to welcome you again in the future.

Kind regards,

Caroline

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2014

Sehr gute Ausgangslage beim Bahnhof. Zwischen Stadt und Amstel (Bahnhof) gelegen. 5 Minuten Fussweg. Zimmer Stadtseite wählen. Höhere Etagen. Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet. Kinder bis 17 Jahre gratis mit Zusatzbett. Skybar mit super Aussicht über die Stadt. Hotel können wir weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Mr A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Offensichtliche: Die Lage ist großartig. 5 Min. vom Zentralbahnhof entfernt. Die eine Seite des Hotels hat Blick auf die Stadt, die andere auf den Bahnhof. Die Züge sind teils etwas laut, aber es hat Spaß gemacht, sie von oben in den Bahnhof einfahren zu sehen.
Mir scheint allerdings das Zimmer-Design nicht ganz durchdacht zu sein. Bspw. gibt es einen Fön, der sich aber nicht im Bad befindet (sondern Kleiderschrank).
Insgesamt sind die Zimmer eher etwas klein (aber akzeptabel). Der Kleiderschrank ist für mich als Einzelperson okay, aber theoretisch ist das Zimmer ein Zweibettzimmer und wenn man nicht nur seinen Business-Trolley dabei hat, wird es eng!
Das Frühstück war sehr gut, insb. die Waffeln. Rührei etwas trocken.
Die Skybar ist sehr schick und bietet eine großartige Aussicht.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
1  Danke, S W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your review! Good to read that you enjoy your stay. When you are planning to come back, please note that we do have extra closets available. So if you have a lot of luggage, do not hesitate to contact the reception! Hopefully we can welcome you back again soon. Caroline

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten Executive Lounge Upgrade gebucht. Das ist nun ein absoluter Witz. Anstatt dass am Nachmittag ein paar Häppchen oder Kuchen bereit gestellt war, gab es nur Kaffee und Mineralwasser. Das ist die zusätzlichen 20 Euro nicht wert. Also nicht die Exec. Lounge buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Ferdinand B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2014

Die Zimmer vorne heraus aufs Wasser waren super. Aber heissen Executivezimmer und kosten mehr. Bar und Terasse im 11. Stock sind super aber bitte kein Zimmer am Freitag im 10. Stock unter der Diskothek.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Peter A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Many thanks for your recent stay at the DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station. It is great to read you have enjoyed your stay in our Executive Room facing the city centre. Apart from this, it is nice to notice you have enjoyed visiting our Skylounge too.

Hopefully we will be able to welcome you back to the hotel soon!

Warm Regards,
Caroline

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hilton Amsterdam
Nr. 41 von 375 in Amsterdam
3.089 Bewertungen
Centrum
Kimpton De Witt Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 12 von 375 in Amsterdam
506 Bewertungen
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 62 von 375 in Amsterdam
757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 76 von 375 in Amsterdam
4.081 Bewertungen
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 34 von 375 in Amsterdam
3.375 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 56 von 375 in Amsterdam
3.450 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 44 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 168€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mint Hotel Amsterdam
Mint Hotel Amsterdam Hotel
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen