Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes zentrales Hotel in Amsterdam”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Nr. 61 von 368 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes zentrales Hotel in Amsterdam”
Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind sauber und konfortabel und wenn man nach einem langen Einkaufsbummel noch Lust hat den atemberaubenden Blick bei einem Getränk zu geniessen, so sollte ein Besuch in der Skylounge nicht fehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Stadtseite sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, keca019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your stay at DoubleTree by Hilton Amsterdam Central Station!
It is great to read that you had a good stay.
We hope to welcome you again.

warm regards,

Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

6.950 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.394
    2.514
    710
    198
    134
Bewertungen für
897
3.046
335
1.281
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sevelen, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 5. August 2014

Wahrscheinlich das beste Hotel in Amsterdam. Alles sauber, Lager gut und ruhig, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Skylongue auch ein Hammer. Einfach perfekt. Der Preis ist für diesen Standard auch völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
1 Danke, Marko L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your great review!
It is a pleasure to read that you had such a good stay.
We hope to welcome you again in the future.

Kind regards,

Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beckenried, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. August 2014

Sehr gute Ausgangslage beim Bahnhof. Zwischen Stadt und Amstel (Bahnhof) gelegen. 5 Minuten Fussweg. Zimmer Stadtseite wählen. Höhere Etagen. Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet. Kinder bis 17 Jahre gratis mit Zusatzbett. Skybar mit super Aussicht über die Stadt. Hotel können wir weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
1 Danke, Mr A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
49 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Offensichtliche: Die Lage ist großartig. 5 Min. vom Zentralbahnhof entfernt. Die eine Seite des Hotels hat Blick auf die Stadt, die andere auf den Bahnhof. Die Züge sind teils etwas laut, aber es hat Spaß gemacht, sie von oben in den Bahnhof einfahren zu sehen.
Mir scheint allerdings das Zimmer-Design nicht ganz durchdacht zu sein. Bspw. gibt es einen Fön, der sich aber nicht im Bad befindet (sondern Kleiderschrank).
Insgesamt sind die Zimmer eher etwas klein (aber akzeptabel). Der Kleiderschrank ist für mich als Einzelperson okay, aber theoretisch ist das Zimmer ein Zweibettzimmer und wenn man nicht nur seinen Business-Trolley dabei hat, wird es eng!
Das Frühstück war sehr gut, insb. die Waffeln. Rührei etwas trocken.
Die Skybar ist sehr schick und bietet eine großartige Aussicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, S W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! Good to read that you enjoy your stay. When you are planning to come back, please note that we do have extra closets available. So if you have a lot of luggage, do not hesitate to contact the reception! Hopefully we can welcome you back again soon. Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten Executive Lounge Upgrade gebucht. Das ist nun ein absoluter Witz. Anstatt dass am Nachmittag ein paar Häppchen oder Kuchen bereit gestellt war, gab es nur Kaffee und Mineralwasser. Das ist die zusätzlichen 20 Euro nicht wert. Also nicht die Exec. Lounge buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
1 Danke, Ferdinand B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linz, Austria
2 Bewertungen
Bewertet am 11. Mai 2014

Die Zimmer vorne heraus aufs Wasser waren super. Aber heissen Executivezimmer und kosten mehr. Bar und Terasse im 11. Stock sind super aber bitte kein Zimmer am Freitag im 10. Stock unter der Diskothek.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Peter A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Many thanks for your recent stay at the DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station. It is great to read you have enjoyed your stay in our Executive Room facing the city centre. Apart from this, it is nice to notice you have enjoyed visiting our Skylounge too.

Hopefully we will be able to welcome you back to the hotel soon!

Warm Regards,
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Switzerland
1 Bewertung
Bewertet am 7. Mai 2014

Kleine Zimmer für einen hohen Preis. Lauter Bahnhof und unfreundliches Personal runden das Bild ab. Da holt der warme Keks den man am Empfang bekommt auch nicht mehr so viel raus. Wenn man es selbst bezahlt, dann lieber nicht. Als Business Hotel eventuell, aber dann sollte man drauf achten, das man das Zimmer nicht zum Bahnhof raus bekommt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Frank W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback! I am very surprised to hear that the staff was unfriendly and my apologies for this! Of course this should not have been happen. Due to our central location, it is correct that you might see some of the central station. Hopefully we can welcome you back again in the future! Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Centrum
Kimpton De Witt Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 42 von 368 in Amsterdam
134 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 43 von 368 in Amsterdam
2.881 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 52 von 368 in Amsterdam
3.268 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 368 in Amsterdam
5.036 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 74 von 368 in Amsterdam
3.875 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 449€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mint Hotel Amsterdam
Mint Hotel Amsterdam Hotel
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen