Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in toller Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Nr. 55 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Lüdenscheid, Germany
1 Bewertung
“Sehr gutes Hotel in toller Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr gutes Hotel in toller Lage. Service, Frühstück waren sehr gut. Die Zimmer geräumig aber leider waren zu wenig Ablagemäglcjkeiten vorhanden. Das Hotel ist zu empfehlen. Sehr gutes Hotel in toller Lage. Service, Frühstück waren sehr gut. Die Zimmer geräumig aber leider waren zu wenig Ablagemäglcjkeiten vorhanden. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Wilfried H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for writing this positive review! See you next time! Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.646 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.738
    2.072
    575
    158
    103
Bewertungen für
675
2.497
270
1.032
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es war eine anstrengede Reise als ich endlich am Bahnhof ankam. Ich hatte kein Hotel im Voraus gebucht, mich sprach einfach die Architektur des Gebäudes an. Der Empfang an der Lobby war total freundlich, es werden gleich warme Cookies serviert - sehr überzeugend!

Das einzig verfügbare Zimmer (eine Junior Suite) war ausgesprochen schön, vom gepflegten Badezimmer über das geräumige Wohnzimmer bis hin zum hübschen Ausblick auf den Damrak. Die technischen Einrichtungen sind sehr modern, minialistisch aber funktional. Jalousien, Heizung, Klimaanlage werden per Tasten gesteuert. Statt TV-Geräten gibt es iMacs im Schlaf- und Wohnzimmer, mit denen aber auch Fernsehen empfangen werden kann. Fernbedienung ist beigelegt, funktioniert einwandfrei. Kleines Manko: Das Waschbecken war verstopft. Und leider müssen auch in diesem Hotel regelmäßig die Schlüsselkarten "repariert" werden.

Ebenfalls erwähnenswert (weil leider noch nicht in vielen Hotels so): Das gratis Wi-Fi läuft zügig und stabil. Late-Check-Out um 14 Uhr ist kein Problem. Das Frühstück habe ich nicht konsumiert, aber leider dafür bezahlt (kein Opt-Out möglich). Vom Hotel aus ist die gesamte Innenstadt in Gehweite, trotzdem ist es in der Nacht recht ruhig (jedenfalls auf der Damrak-Seite).

Insgesamt war ich mit dem Doubletree zufrieden, auch wenn der Zimmerpreis besser sein könnte.

Zimmertipp: Zimmer auf der Damrak-Seite haben den besseren Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, h00g3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for writing this review! Hopefully we will see you back again soon. Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geretsried, Germany
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Bin gerade von einer Konferenz aus Amsterdam zurückgekehrt, bei der wir im Doubletree Hilton untergebracht waren, und kann sagen, dass ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Mein Zimmer war nicht riesig, aber zweckmäßig und stylisch eingerichtet und vor allem sauber, und das Bett sehr bequem. Der vielseitig nutzbare iMac im Zimmer hat mir gute Dienste geleistet. Zum Frühstück war ich immer schon vor 7 Uhr, somit war es noch ruhig, man hat sehr gut einen Platz bekommen und konnte sich ohne Gedrängel am Buffet bedienen. Die Auswahl war sehr vielfältig, und alles, was ich probiert habe, hat sehr gut geschmeckt. Die Lage des Hotels ist für Gäste, die die Stadt erkunden wollen, optimal. In wenigen Minuten ist man mitten im Geschehen. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Sinogra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to provide us with feedback with regards to your recent stay with us. We are delighted to read such positive feedback, we hope to welcome you back in our hotel either for business or leisure!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel liegt perfekt wenn man mit dem Zug nach Amsterdam kommt.
Wir waren Gast für ein Wochenende, hatten Dank Goldstatus den ruhigeren Stadtblick.
Das zimmer war modern ausgestattet, das frühstück war hervorrangend. Sehr angenehm waren auch die gratis Wasserflaschen und Äpfel an der Rezeption.
Leider war die Auswahl der alk. getränke in der exec. Lounge nicht sehr groß ( Bier und wein) auch Softrdinks sehr ausgewählt.

Einen besuch ist auch die Skylounge in der 11 Etage!

Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Stadt wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, youdidfeo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. Hopefully we will see you again soon! Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amsterdam, The Netherlands
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Gutes bis gehobenes Hotel, allerdings sehr hellhörig bzw. laut. Die Bahngleise stellen sicher, dass mann nicht verschläft. Statt eines normalen Fernsehers, gibt es ein Mac, allerdings bei den meisten Kanälen kommt nur die Meldung, dass der Broadcast z.Z. nicht verfügbar ist. Keine Minibar....(bzw. leer) Nicht zu empfehlen.....

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Orhan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Mit Google übersetzen
First of all thank you for your feedback! It is a pity that your stay here did not meet your expectations and I would like to apologize for the fact that you were disturbed by noise during your stay. Concerning the empty mini-bar, we have a 24-hours roomservice in the hotel, so our guests can always order anything they like. We chose to leave the mini bar empty as guests have different preferences of what should be in there and some guests like to put something in there that the have bought in the city. I regret that you would not recommend our hotel, again my apologies for the inconveniences during your stay!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich arbeite regelmäßig in Amsterdam und war jetzt schon 11 mal im DoubleTree Amsterdam Centraal. Ich war auch schon in einigen anderen Hotels in Amsterdam, aber das DoubleTree gefällt mir bisher am besten und es ist eine Art "Home away from home" für mich geworden.

Das gesamte Personal (Rezeption, Bars, Exec. Lounge, Restaurant etc.) ist sehr hilfsbereit und freundlich, es gibt einen Cookie zur Begrüßung und kleine Fragen/Probleme konnten bisher immer gut gelöst werden. Schon manches Mal war es möglich, das ich ein besonders schönes Zimmer mit guter Aussicht bekommen habe. Manchmal konnte ich die Executive Lounge und das gute Frühstück dort genießen. WLAN ist frei, in den Zimmern ist die Verbindungsqualität manchmal etwas eingeschränkt.

Das Hotel (und die super Skylounge im 11. Stock) hat eine famose Aussicht auf die Altstadt von Amsterdam bei Zimmern zur Stadtseite (die Zimmer zur Hafenseite sind bzw. waren etwas laut), der Hauptbahnhof ist fast nebenan und viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés etc. kann man problemlos zu Fuß (oder mit Tram, Bus, Metro etc.) erreichen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und wegen der Form des Gebäudes oft mit spitzen Ecken oder schräger Wand, was aber eine ganz spannende Architektur ist. Manche Zimmer sind recht klein, bieten aber allen Komfort, incl. Apple TV/PC, andere sind sehr großzügig.

Ich denke, dass ich für meine nächsten Business-Trips nach Amsterdam wieder das Doubletree wählen werde und bei Gelegenheit auch mit Kollegen dieses Hotel nutzen werde.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Raymond K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
It is great to hear that you are returning to our hotel every time you are in Amsterdam! That means a lot to us! Thanks for your comments and hopefully we can keep on welcoming you in our hotel!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ich war für eine Konferenz im Doubletree by Hilton, dieses war gleichzeitig für die Übernachtung als auch für die Konferenz gebucht. Das Hotel liegt in Gehweite zum Bahnhof und ist gleich gegenüber der Altstadt. Der Empfang mit einem warmen "Cookie" war sehr freundlich, wie überhaupt das gesamte Personal während dem ganzen Aufenthalt freundlich und hilfsbereit war. Die Konferenzräumlichkeiten sind sehr gut. Geräumig und mit Tageslicht, top ausgestattet. Zimmer gegen den Bahnhof sind zwar gut isoliert, aber ein gewisser Lärm dringt von den Zügen halt immer durch. Leider lassen sich auch die Fenster nicht öffnen (modernes belüftetes Gebäude), dafür ist die Lüftung/Kühlung/Heizung ruhig und sehr effizient. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Minibar auf dem Zimmer - leer und mit einem Hinweis auf den Room Service. Schade, für ein Mineralwasser möchte ich nicht um 1 Uhr in der früh den Room Service rufen müssen. Für ein Hotel in dieser Kategorie einen Punkt Abzug.
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, auch für eine Städtereise.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Travel_TomCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thanks for the feedback about the conference facilities and your room! It is a pity that the trains bothered you, I am sorry for that!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 23 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.296 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 50 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.734 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Amsterdam
Nr. 48 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.337 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 66 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.300 Bewertungen
Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 40 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 396 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 553
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mint Hotel Amsterdam
Mint Hotel Amsterdam Hotel
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen