Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aussen Hui...Innen Standard.....Aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 52 von 357 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Amsterdam, The Netherlands
1 Bewertung
“Aussen Hui...Innen Standard.....Aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Gutes bis gehobenes Hotel, allerdings sehr hellhörig bzw. laut. Die Bahngleise stellen sicher, dass mann nicht verschläft. Statt eines normalen Fernsehers, gibt es ein Mac, allerdings bei den meisten Kanälen kommt nur die Meldung, dass der Broadcast z.Z. nicht verfügbar ist. Keine Minibar....(bzw. leer) Nicht zu empfehlen.....

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Orhan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Mit Google übersetzen
First of all thank you for your feedback! It is a pity that your stay here did not meet your expectations and I would like to apologize for the fact that you were disturbed by noise during your stay. Concerning the empty mini-bar, we have a 24-hours roomservice in the hotel, so our guests can always order anything they like. We chose to leave the mini bar empty as guests have different preferences of what should be in there and some guests like to put something in there that the have bought in the city. I regret that you would not recommend our hotel, again my apologies for the inconveniences during your stay!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.909 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.366
    1.823
    498
    135
    87
Bewertungen für
556
2.195
246
872
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich arbeite regelmäßig in Amsterdam und war jetzt schon 11 mal im DoubleTree Amsterdam Centraal. Ich war auch schon in einigen anderen Hotels in Amsterdam, aber das DoubleTree gefällt mir bisher am besten und es ist eine Art "Home away from home" für mich geworden.

Das gesamte Personal (Rezeption, Bars, Exec. Lounge, Restaurant etc.) ist sehr hilfsbereit und freundlich, es gibt einen Cookie zur Begrüßung und kleine Fragen/Probleme konnten bisher immer gut gelöst werden. Schon manches Mal war es möglich, das ich ein besonders schönes Zimmer mit guter Aussicht bekommen habe. Manchmal konnte ich die Executive Lounge und das gute Frühstück dort genießen. WLAN ist frei, in den Zimmern ist die Verbindungsqualität manchmal etwas eingeschränkt.

Das Hotel (und die super Skylounge im 11. Stock) hat eine famose Aussicht auf die Altstadt von Amsterdam bei Zimmern zur Stadtseite (die Zimmer zur Hafenseite sind bzw. waren etwas laut), der Hauptbahnhof ist fast nebenan und viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés etc. kann man problemlos zu Fuß (oder mit Tram, Bus, Metro etc.) erreichen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und wegen der Form des Gebäudes oft mit spitzen Ecken oder schräger Wand, was aber eine ganz spannende Architektur ist. Manche Zimmer sind recht klein, bieten aber allen Komfort, incl. Apple TV/PC, andere sind sehr großzügig.

Ich denke, dass ich für meine nächsten Business-Trips nach Amsterdam wieder das Doubletree wählen werde und bei Gelegenheit auch mit Kollegen dieses Hotel nutzen werde.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Raymond K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
It is great to hear that you are returning to our hotel every time you are in Amsterdam! That means a lot to us! Thanks for your comments and hopefully we can keep on welcoming you in our hotel!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ich war für eine Konferenz im Doubletree by Hilton, dieses war gleichzeitig für die Übernachtung als auch für die Konferenz gebucht. Das Hotel liegt in Gehweite zum Bahnhof und ist gleich gegenüber der Altstadt. Der Empfang mit einem warmen "Cookie" war sehr freundlich, wie überhaupt das gesamte Personal während dem ganzen Aufenthalt freundlich und hilfsbereit war. Die Konferenzräumlichkeiten sind sehr gut. Geräumig und mit Tageslicht, top ausgestattet. Zimmer gegen den Bahnhof sind zwar gut isoliert, aber ein gewisser Lärm dringt von den Zügen halt immer durch. Leider lassen sich auch die Fenster nicht öffnen (modernes belüftetes Gebäude), dafür ist die Lüftung/Kühlung/Heizung ruhig und sehr effizient. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Minibar auf dem Zimmer - leer und mit einem Hinweis auf den Room Service. Schade, für ein Mineralwasser möchte ich nicht um 1 Uhr in der früh den Room Service rufen müssen. Für ein Hotel in dieser Kategorie einen Punkt Abzug.
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, auch für eine Städtereise.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Travel_TomCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thanks for the feedback about the conference facilities and your room! It is a pity that the trains bothered you, I am sorry for that!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Verden, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
208 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Vom 20/22.01.2014 war ich in diesem Hilton-Hotel und kann es auch anderen weiter empfehlen.
Für eine Tagung und einem Kurzaufenthalt in Amsterdam ist dieses Hotel geeignet. Besonders ist die zentrale Lage zu sehen und auch Parkplatzmöglichkeiten unter dem Haus sind wichtig. Zu beachten ist, das hier viele verschiedene Tagungsgruppen parallel übernachten. Dadurch ist zu den Hauptzeiten der Empfang und auch der Frühstücksbereich vollkommen überlastet. Beim Einbuchen ist darauf zu achten, das man nicht zur Hafenseite ein Zimmer bekommt. Dazwischen ist noch der Bahnhof, der sehr geräuschintensiv ist. Die Zimmer zu Stadtseite haben einen 50,00 Euro Aufschlag je Nacht. So gibt es die Zimmer zur Gartenseite, zwischen dem Hotel. Diese sind gut geeignet und auch dann geräuscharm. Die Zimmer sind klein jedoch modern ausgestattet. Der Service am Empfang und auch beim Frühstück ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit leckeren Besonderheiten

Zimmertipp: Achtung bei der Zimmerwahl, zwischen dem Hotel oder zur Stadtseite am Besten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Olaf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Gleise, der Zug ist sehr gut hörbar, 1 Duvet ist zu wenig im Bett für 2 Leute, als wir es am morgen meldeten, war um 17.30h immernoch kein 2.auf dem Zimmer. Mit einem Anruf an die Rezeption war dies aber schnell erledigt. Schade klappte es nicht beim ersten Mal. Für diesen Preis, Eur 115 pro Nacht erwarte ich ruhige Nächte und mindestens das Frühstück inklusive. Die Bademantel die beim Booking standen waren auch nicht auf dem Zimmer. Leider funktionierte der einzig Deutsche Fernsehsender auch nicht. In einem 4 Sterne Hotel sollte es doch mind.5 DE Sender geben. Wlan kostenlos. Zimmer relativ gross, Badezimmer auch sehr gross, leider gab es jedoch nicht mal eine WC Bürste und die Einrichtung für Behinderte sieht auch ein bisschen komisch aus, wenn man kein Behindertenzimmer braucht. Würde nicht wieder her kommen, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht für mich.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, PatyCostaR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte in diesem Hotel!
Zimmer sauber, einfach aber zweckmässig eingerichtet, eher klein, jedoch braucht man für 3 Tage ja auch nicht viel Platz-daher völlig ausreichend!
Netter Empfang und stets hilfsbereit an der Reception.
Wir hatten einen Executive Room und durften daher zum Frühstück in die executive Lounge! Kleine, aber feine Auswahl von Speisen und Getränken!
Die Lounge ist zudem 24h offen für kleine Gratis-Snacks oder Getränke!
preis-Leistung des Hotels super!!! gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, Japerusso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind words!

We are happy to hear you had such a positive experience.

The pleasure would be entirely ours to welcome you again in the future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

habe mit rund 300 firmenkollegen 5 nächte im double tree verbracht. sehr zentrale lage an der central station und moderne architektur. netter empfang und eher kleine, aber sehr saubere zimmer, imac's auf jedem zimmer (tv und computerfunktiom), gratis wifi. war im 9. stock flussseitig untergebracht. relativ grosse lärmbelastung durch züge/güterzüge auch in der nacht. lärmsensiblen personen empfehle ich die zimmer in den grossen innenhof. stellenweise starker küchengeruch auch im empfangsbereich. sehr grosszügiges frühstücksbuffet. eine empfehlenswerte adresse.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hilfreich?
Danke, mrbright67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for sharing your experiences with us.

We are glad you had an overall positive exprience.

If there is anything we can do to make your next stay even better, please let us know.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 53 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.334 Bewertungen
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
citizenM Amsterdam
Nr. 37 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.757 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 48 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.982 Bewertungen
Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 38 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 553
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mint Hotel Amsterdam
Mint Hotel Amsterdam Hotel
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen