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“Geschäftlich in Amsterdam”

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Nr. 59 von 369 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Verden, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 6
342 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geschäftlich in Amsterdam”
Bewertet am 23. Januar 2014

Vom 20/22.01.2014 war ich in diesem Hilton-Hotel und kann es auch anderen weiter empfehlen.
Für eine Tagung und einem Kurzaufenthalt in Amsterdam ist dieses Hotel geeignet. Besonders ist die zentrale Lage zu sehen und auch Parkplatzmöglichkeiten unter dem Haus sind wichtig. Zu beachten ist, das hier viele verschiedene Tagungsgruppen parallel übernachten. Dadurch ist zu den Hauptzeiten der Empfang und auch der Frühstücksbereich vollkommen überlastet. Beim Einbuchen ist darauf zu achten, das man nicht zur Hafenseite ein Zimmer bekommt. Dazwischen ist noch der Bahnhof, der sehr geräuschintensiv ist. Die Zimmer zu Stadtseite haben einen 50,00 Euro Aufschlag je Nacht. So gibt es die Zimmer zur Gartenseite, zwischen dem Hotel. Diese sind gut geeignet und auch dann geräuscharm. Die Zimmer sind klein jedoch modern ausgestattet. Der Service am Empfang und auch beim Frühstück ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit leckeren Besonderheiten

Zimmertipp: Achtung bei der Zimmerwahl, zwischen dem Hotel oder zur Stadtseite am Besten
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  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Danke, Olaf W!
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6.951 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.395
    2.514
    710
    198
    134
Bewertungen für
897
3.048
335
1.280
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
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Datum | Bewertung
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Beitragender der Stufe 5
53 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Gleise, der Zug ist sehr gut hörbar, 1 Duvet ist zu wenig im Bett für 2 Leute, als wir es am morgen meldeten, war um 17.30h immernoch kein 2.auf dem Zimmer. Mit einem Anruf an die Rezeption war dies aber schnell erledigt. Schade klappte es nicht beim ersten Mal. Für diesen Preis, Eur 115 pro Nacht erwarte ich ruhige Nächte und mindestens das Frühstück inklusive. Die Bademantel die beim Booking standen waren auch nicht auf dem Zimmer. Leider funktionierte der einzig Deutsche Fernsehsender auch nicht. In einem 4 Sterne Hotel sollte es doch mind.5 DE Sender geben. Wlan kostenlos. Zimmer relativ gross, Badezimmer auch sehr gross, leider gab es jedoch nicht mal eine WC Bürste und die Einrichtung für Behinderte sieht auch ein bisschen komisch aus, wenn man kein Behindertenzimmer braucht. Würde nicht wieder her kommen, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht für mich.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
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Danke, PatyCostaR!
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Beitragender der Stufe 5
44 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte in diesem Hotel!
Zimmer sauber, einfach aber zweckmässig eingerichtet, eher klein, jedoch braucht man für 3 Tage ja auch nicht viel Platz-daher völlig ausreichend!
Netter Empfang und stets hilfsbereit an der Reception.
Wir hatten einen Executive Room und durften daher zum Frühstück in die executive Lounge! Kleine, aber feine Auswahl von Speisen und Getränken!
Die Lounge ist zudem 24h offen für kleine Gratis-Snacks oder Getränke!
preis-Leistung des Hotels super!!! gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
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Danke, Japerusso!
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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
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Thank you so much for your kind words!

We are happy to hear you had such a positive experience.

The pleasure would be entirely ours to welcome you again in the future!
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Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
114 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

habe mit rund 300 firmenkollegen 5 nächte im double tree verbracht. sehr zentrale lage an der central station und moderne architektur. netter empfang und eher kleine, aber sehr saubere zimmer, imac's auf jedem zimmer (tv und computerfunktiom), gratis wifi. war im 9. stock flussseitig untergebracht. relativ grosse lärmbelastung durch züge/güterzüge auch in der nacht. lärmsensiblen personen empfehle ich die zimmer in den grossen innenhof. stellenweise starker küchengeruch auch im empfangsbereich. sehr grosszügiges frühstücksbuffet. eine empfehlenswerte adresse.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
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Danke, mrbright67!
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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
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Thank you very much for sharing your experiences with us.

We are glad you had an overall positive exprience.

If there is anything we can do to make your next stay even better, please let us know.
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Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
170 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für das Geld bekommt man sicher wo anders mehr!
Betten auf Rollen, Schränke zu klein, Minibar wird erst auf Anfrage gefüllt. Ventilations-Geräusche trotz ausgeschalteter Klima-Anlage. Badezimmer nicht beheizbar.
Das Gute: Top Lage, vieles zu Fuß erreichbar. Sky Lounge mit herrlichem Blick. Apple-Entertainement. WLAN for Free auch auf den Zimmern.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
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Danke, Kiss72!
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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
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Thank you for sharing your experiences with us.

We are happy to hear the positive comments about our hotel and the location.

We would also like to thank you for sharing the points of improvement. The wheels under the beds are there for practical purpose only. However, they should never leave a negative impression. Regarding the closet space, please inform our front office during your next stay. Even though the closet space is sufficient for most short stays, we do have additional closets available to be placed in your room.

We are sorry you experienced noise from the airconditioning. If you could reach out to us in an email, we would like to know which room you stayed, so we can address the issue.

In light of sustainability we have emptied all our minibars, and replaced this with a minibar menu. This is done to reduce large amounts of food waste. From the minibar menu, the minibar items can be ordered upon request, and will be delivered to your room immediately.

We do hope we may welcome you again to our hotel. If you plan a visit, please reach out to us referring to this response. We will make sure to have room ready for you with more closet space, and a filled up minibar upon arrival!

Thank you again for sharing your experiences with us.
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Düsseldorf
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. November 2013

Wir (46/55) waren dort vom 1-3 November und hatten ein Zimmer im 10 OG mit großen Balkon und Blick über die Stadt (Executive Room). Wir hatten uns auch wegen der recht zentralen Lage für dieses Hotel entschieden, was sich bewährt hat. Das gute zuerst: Der Blick traumhaft, keine Frage, Zimmer aufgrund Höhe und Seite ruhig, sehr sauber, Frühstück und Service super, Parkmöglichkeit und Preis ebenfalls. Aber: keine 2te Kofferablage, ein sehr kleiner Schrank. Unterstellt man, zwei Personen bleiben eine Woche, ist es u. E. nicht möglich, dass beide alles in den Schrank bekommen, der Fächer gar nicht hat. Das Bett steht auf Rollen. Nur eine durchgängige recht weiche Matratze und eine Decke für beide, die allerdings genügt. Wlan funktionierte nur sehr schlecht, der Spiegel war trüb. Die Einrichtung wirkte billig und lieblos, Vorhänge in mausgrau/beige und es war auch nicht möglich, das Zimmer richtig warm zu bekommen. War schon in 3Sterne Hotels, die gleiches Niveau hatten. Sicher ist alles eine Geschmacksfrage und bin auch nicht übermäßig anspruchsvoll. Aber bei diesem Preis (für 2 Personen und zwei Nächte 600+ EUR) muß ich doch sagen, hatten wir mehr erwartet. War vor 2 Jahren im Mövenpick nebenan und muß im Vergleich sagen, dass dieses bedeutend mehr bietet und viel mehr Flair hat (auch Wellnessabteilung, die im Hilton hier völlig fehlt, was wir allerdings ja wußten). Nicki

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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1 Danke, Nicki D!
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Ahaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
105 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral neben dem Bahnhof in einem modernen Komplex. Bei Anreise um 12.00h mittags war das Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig - diese Antwort erhielt ich aber erst, als ich in einer langen Schlange zum Einchecken gewartet hatte. Was sehr nett war, war dafür einen leckeren Cookie zu erhalten. Meinen Koffer konnte ich in der 1. Etage zwischenstellen.
Das Zimmer ist modern und angenehm eingerichtet. Das Badezimmer ist für das junge Hotel nicht mehr so gut gepflegt - die Armaturen sehen schon deutlich verkalkt aus.
Als ich um Mitternacht zu Bett ging, war über mir laute Musik und Stühlerücken, obwohl die Bar 2 Etagen höher lag. Durch einen Anruf an der Rezeption nach einer Stunde wurde die Musik aber beendet.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und groß. Entsprechend muss man laufen, um einen Platz zu bekommen und sich dann am Buffet wieder zu bedienen.
Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich schlecht: zu teuer!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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1 Danke, Ursli64!
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Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 41 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 455€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mint Hotel Amsterdam
Mint Hotel Amsterdam Hotel
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

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