Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentral und modern”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Nr. 62 von 373 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. Dezember 2013

habe mit rund 300 firmenkollegen 5 nächte im double tree verbracht. sehr zentrale lage an der central station und moderne architektur. netter empfang und eher kleine, aber sehr saubere zimmer, imac's auf jedem zimmer (tv und computerfunktiom), gratis wifi. war im 9. stock flussseitig untergebracht. relativ grosse lärmbelastung durch züge/güterzüge auch in der nacht. lärmsensiblen personen empfehle ich die zimmer in den grossen innenhof. stellenweise starker küchengeruch auch im empfangsbereich. sehr grosszügiges frühstücksbuffet. eine empfehlenswerte adresse.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mrbright67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Thank you very much for sharing your experiences with us.

We are glad you had an overall positive exprience.

If there is anything we can do to make your next stay even better, please let us know.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (7.247)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

162 - 168 von 7.247 Bewertungen

Bewertet am 14. Dezember 2013

Für das Geld bekommt man sicher wo anders mehr!
Betten auf Rollen, Schränke zu klein, Minibar wird erst auf Anfrage gefüllt. Ventilations-Geräusche trotz ausgeschalteter Klima-Anlage. Badezimmer nicht beheizbar.
Das Gute: Top Lage, vieles zu Fuß erreichbar. Sky Lounge mit herrlichem Blick. Apple-Entertainement. WLAN for Free auch auf den Zimmern.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kiss72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experiences with us.

We are happy to hear the positive comments about our hotel and the location.

We would also like to thank you for sharing the points of improvement. The wheels under the beds are there for practical purpose only. However, they should never leave a negative impression. Regarding the closet space, please inform our front office during your next stay. Even though the closet space is sufficient for most short stays, we do have additional closets available to be placed in your room.

We are sorry you experienced noise from the airconditioning. If you could reach out to us in an email, we would like to know which room you stayed, so we can address the issue.

In light of sustainability we have emptied all our minibars, and replaced this with a minibar menu. This is done to reduce large amounts of food waste. From the minibar menu, the minibar items can be ordered upon request, and will be delivered to your room immediately.

We do hope we may welcome you again to our hotel. If you plan a visit, please reach out to us referring to this response. We will make sure to have room ready for you with more closet space, and a filled up minibar upon arrival!

Thank you again for sharing your experiences with us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2013

Wir (46/55) waren dort vom 1-3 November und hatten ein Zimmer im 10 OG mit großen Balkon und Blick über die Stadt (Executive Room). Wir hatten uns auch wegen der recht zentralen Lage für dieses Hotel entschieden, was sich bewährt hat. Das gute zuerst: Der Blick traumhaft, keine Frage, Zimmer aufgrund Höhe und Seite ruhig, sehr sauber, Frühstück und Service super, Parkmöglichkeit und Preis ebenfalls. Aber: keine 2te Kofferablage, ein sehr kleiner Schrank. Unterstellt man, zwei Personen bleiben eine Woche, ist es u. E. nicht möglich, dass beide alles in den Schrank bekommen, der Fächer gar nicht hat. Das Bett steht auf Rollen. Nur eine durchgängige recht weiche Matratze und eine Decke für beide, die allerdings genügt. Wlan funktionierte nur sehr schlecht, der Spiegel war trüb. Die Einrichtung wirkte billig und lieblos, Vorhänge in mausgrau/beige und es war auch nicht möglich, das Zimmer richtig warm zu bekommen. War schon in 3Sterne Hotels, die gleiches Niveau hatten. Sicher ist alles eine Geschmacksfrage und bin auch nicht übermäßig anspruchsvoll. Aber bei diesem Preis (für 2 Personen und zwei Nächte 600+ EUR) muß ich doch sagen, hatten wir mehr erwartet. War vor 2 Jahren im Mövenpick nebenan und muß im Vergleich sagen, dass dieses bedeutend mehr bietet und viel mehr Flair hat (auch Wellnessabteilung, die im Hilton hier völlig fehlt, was wir allerdings ja wußten). Nicki

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nicki D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral neben dem Bahnhof in einem modernen Komplex. Bei Anreise um 12.00h mittags war das Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig - diese Antwort erhielt ich aber erst, als ich in einer langen Schlange zum Einchecken gewartet hatte. Was sehr nett war, war dafür einen leckeren Cookie zu erhalten. Meinen Koffer konnte ich in der 1. Etage zwischenstellen.
Das Zimmer ist modern und angenehm eingerichtet. Das Badezimmer ist für das junge Hotel nicht mehr so gut gepflegt - die Armaturen sehen schon deutlich verkalkt aus.
Als ich um Mitternacht zu Bett ging, war über mir laute Musik und Stühlerücken, obwohl die Bar 2 Etagen höher lag. Durch einen Anruf an der Rezeption nach einer Stunde wurde die Musik aber beendet.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und groß. Entsprechend muss man laufen, um einen Platz zu bekommen und sich dann am Buffet wieder zu bedienen.
Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich schlecht: zu teuer!

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ursli64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Lage am Bahnhof sehr zentral, aber ruhig. Architektur modern und geradlinig. Zimmer etwas klein aber geschmackvoll modern eingerichtet. Aussicht je nach Zimmerlage - ich hatte nur Blick in den Innenhof. Business Hotel, dabei alle freundlich, wenig Hektik. Alles sehr sauber. Weit überdurchschnittlich: Qualität des Früstücks.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tschichtl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience with us. This is really appreciated.

We are happy to read you enjoyed our location, our achitecture and our breakfast.

We would love to welcome you back in our hotel in the future.

Caroline

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen guten Anschluss zur Tram. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten und man kann alles prima erreichen. Zimmer sind geräumig und ausreichend ausgesattet. Man sollte allerdings darauf achten ein Zimmer nicht mit Blick zu den Gleisen zu erhalten. Trotz Doppelverglasung hört man die Züge in der Nacht sehr. Zum Congresszentrum fährt man ca 20 Minuten mit der Bahn. Alles in Allem ein gutes Hotel

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Petra L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013
Mit Google übersetzen

Thank you so much for taking the time to write this review.

I sincerely apologize about the noisy room. The building has been build according to the strictest norms in sound proofing, similar to airport locations. In response to earlier complaints we have already done thorough measurements and have been working with a specialized company to find the best solution. Sound proofing was confirmed to be within acceptable limits but nevertheless within the coming months extra isolation will be installed in rooms overlooking the railway. Kindly note you can always contact our Guest Service or Front Office so that we can assist you with changing your room when this is possible.

We look forward to welcoming you again soon!
Caroline

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2013

Aufgrund unserer Städtereise nach Amsterdam waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden. Zuerst hatten wir ein Zimmer im 10. Stock, das wir am nächsten Tag in ein niedriger gelegenen Stock tauschten, da wir Ohrstöpsel benötigten, um den Lärm von der Skylounge auszublenden. Wir hatten einen tollen Blick aus unserem Zimmer, das völlig ausreichend und praktisch eingerichtet waren. Der Fitnessraum im UG hatte eine sehr gute Ausstattung, beim Frühstücksbüffet war für jeden etwas dabei. Lange Warteschlangen an der Rezeption.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, BoonyGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind and honest feedback. Queus at our reception desk should be incidental on peek hours, we do apologize for the inconvenience. The sound nuisance from our SkyLounge should not have occured, we have already made changes to the isolation and will implement a new sound system soon to fully reduce any remaining nuisance.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 373 in Amsterdam
3.043 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 373 in Amsterdam
5.283 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 20 von 373 in Amsterdam
1.269 Bewertungen
Centrum
Kimpton De Witt Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 17 von 373 in Amsterdam
416 Bewertungen
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 60 von 373 in Amsterdam
727 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 9 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 172€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mint Hotel Amsterdam
Mint Hotel Amsterdam Hotel
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen