Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Aufenthalt im Double Tree” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Nr. 56 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Pullach, Germany
1 Bewertung
“Aufenthalt im Double Tree”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen guten Anschluss zur Tram. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten und man kann alles prima erreichen. Zimmer sind geräumig und ausreichend ausgesattet. Man sollte allerdings darauf achten ein Zimmer nicht mit Blick zu den Gleisen zu erhalten. Trotz Doppelverglasung hört man die Züge in der Nacht sehr. Zum Congresszentrum fährt man ca 20 Minuten mit der Bahn. Alles in Allem ein gutes Hotel

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Petra L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for taking the time to write this review.

I sincerely apologize about the noisy room. The building has been build according to the strictest norms in sound proofing, similar to airport locations. In response to earlier complaints we have already done thorough measurements and have been working with a specialized company to find the best solution. Sound proofing was confirmed to be within acceptable limits but nevertheless within the coming months extra isolation will be installed in rooms overlooking the railway. Kindly note you can always contact our Guest Service or Front Office so that we can assist you with changing your room when this is possible.

We look forward to welcoming you again soon!
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.661 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.747
    2.075
    577
    158
    104
Bewertungen für
678
2.502
270
1.035
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Aufgrund unserer Städtereise nach Amsterdam waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden. Zuerst hatten wir ein Zimmer im 10. Stock, das wir am nächsten Tag in ein niedriger gelegenen Stock tauschten, da wir Ohrstöpsel benötigten, um den Lärm von der Skylounge auszublenden. Wir hatten einen tollen Blick aus unserem Zimmer, das völlig ausreichend und praktisch eingerichtet waren. Der Fitnessraum im UG hatte eine sehr gute Ausstattung, beim Frühstücksbüffet war für jeden etwas dabei. Lange Warteschlangen an der Rezeption.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BoonyGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind and honest feedback. Queus at our reception desk should be incidental on peek hours, we do apologize for the inconvenience. The sound nuisance from our SkyLounge should not have occured, we have already made changes to the isolation and will implement a new sound system soon to fully reduce any remaining nuisance.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten extra ein ruhiges Zimmer im Innenhof gebucht, weil zur Bahngleisseite und zur Stadt es wesentlich lauter zugeht. Was wir nicht wußten, daß es am Samstag und Sonntag eine Disco im 11. Stock gibt, die bis 3Uhr morgens ihren Beat in den Innenhof sendet. So kann man seine Gäste auch vergraulen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Toyomenka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
My sincere apologies for the noise nuisance you encountered from our SkyLounge. We are currently implementing a new sound system to reduce any nuisance in the future, even though the level of sound on this occasion has been an isolated incident due to a one-off event. A good night sleep is a vital part of our service.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten im Juli eine Suite für 3 Tage. Das Zimmer wurde uns von einem guten Bekannten von Sixt organisiert. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. In jedem Raum ist ein Apple PC, Bose-Sound-System und ein Fernseher. An jedes Detail wurde gedacht ... Bademantel, Hausschuhe, Bügeleisen+Brett. Die Aussicht von unserem Zimmer aus direkt auf die Altstadt perfekt. Grosse Fensterflächen. Betten sehr bequem. Frühstück vielfältig, grosse Auswahl und gute Qualität. Die Lage des Hotels ist perfekt. 2 Minuten in die Stadt, gleich neben dem Bahnhof. Die Bar auf dem Dach ist einzigartig, toller Blick, schön zum sitzen. Fitnessraum mit modernen Geräten, leider im Keller. Das Hotel sieht auch von aussen sehr stylisch aus. War ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, DonCaipi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your kind review, it's hugely appreciated.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sehr modern, besticht durch seine sehr gute Erreichbarkeit und Lage, das superpraktische Parkhaus, die tolle, sehr gut ausgestattete Suite und das freundliche Personal. Jederzeit sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Britta D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind words, especially about our team. it means a lot to us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Top Zimmer( minimalistische Einrichtung mit Apple Computern) mit super Blick auf die Amsterdamer Altstadt.
Vorallem sehr zentral....ob zum Shoppen , party machen,oder zum Bahnhof, alles ist zu Fuß erreichbar.
Die Preise sind im Januar verhältnismäßig niedrig. Deshalb Top!!!

Die Zimmer waren sauber.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Annaseidel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind review and recommendation. We do offer some very competitive deals throughout the entire year if you book well in advance. Hope to welcome you back soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Kurzurlaub im Doubletree Hilton Amsterdam. Leider hatten wir in der ersten Nacht etwas Pech mit unserem Zimmer, konnten jedoch sofort und völlig unkompliziert das Zimmer wechseln. Vor uns waren wohl Gäste im Zimmer die Bettwanzen eingeschleppt hatten, kein Zeichen von mangelnder Hygiene des Hotels! Man reagierte sofort und sehr professionell, sogar am nächsten Tag versuchte uns das Management zu kontaktieren und hinterließ uns ein kurzes Schreiben im Zimmer. Für diese Unannehmlichkeit erhielten wir überraschend eine sehr gute Entschädigung. Das Hotel liegt sehr gut, ca 100 Meter vom Hauptbahnhof und ca 500 Meter vom Dam, dem Zentrum, entfernt. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Genügend Platz, kostenfreies W-LAN, Kühlschrank im Zimmer, kostenfreie Eismaschine auf drei Fluren. Die Skylounge ist nett und bietet einen tollen Blick über die Stadt. Nebenan befindet sich ein für Amsterdamer Verhältnisse recht günstiges Parkhaus. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Bas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind review. Bed bugs are indeed not a result of poor hygene but can be taken by any international traveller through airports etc. We have a wide range of measures in place to prevent bed bugs and to act in the rare occasions bed bugs do make it to the hotel. Highly appreciate your compliments on this and hope to welcome you back to the hotel soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 23 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.304 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 51 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.745 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Amsterdam
Nr. 48 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.342 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 67 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.308 Bewertungen
Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 40 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 397 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 553
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton EMEA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mint Hotel Amsterdam
Mint Hotel Amsterdam Hotel
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen